Forums-Treffen

• werde nicht teinehmen können, und stimme daher auch nicht ab.

Aber nur mal so als Anregung: Wenn ich mir mal die Regionalforen so ansehe, dann sieht es ja v.a. in Sachsen-Anhalt in Sachen Mitglieder noch recht mau aus. Vielleicht sollte unter diesem Gesichtspunkt eins der Spiele in Dessau gewählt werden, könnte man doch sehr gut zur Werbung in eigener Sache nutzen, oder?

Und für spätere Treffen, wo ich sicher auch mal teilnehmen werde, kann man sich ja Spiele von "notleidenden" Vereinen raussuchen, damit man dem auch schon häufig diskutierten Anspruch, für die Vereine was zu tun gerecht wird. (Stichwort Erhöhung der Einnahmen durch Eintrittsgelder und Bierkonsum :D) Das würde sicher für das Spiel von Anhalt Dessau sprechen.

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

Einmal editiert, zuletzt von iduts ()

• Zitat

Original von iduts
    werde nicht teinehmen können, und stimme daher auch nicht ab.

Aber nur mal so als Anregung: Wenn ich mir mal die Regionalforen so ansehe, dann sieht es ja v.a. in Sachsen-Anhalt in Sachen Mitglieder noch recht mau aus. Vielleicht sollte unter diesem Gesichtspunkt eins der Spiele in Dessau gewählt werden, könnte man doch sehr gut zur Werbung in eigener Sache nutzen, oder?

Und für spätere Treffen, wo ich sicher auch mal teilnehmen werde, kann man sich ja Spiele von "notleidenden" Vereinen raussuchen, damit man dem auch schon häufig diskutierten Anspruch, für die Vereine was zu tun gerecht wird. (Stichwort Erhöhung der Einnahmen durch Eintrittsgelder und Bierkonsum :D) Das würde sicher für das Spiel von Anhalt Dessau sprechen.

Genau, deshalb haben wir uns ja auch Anhalt Dessau ausgesucht (beim ersten informellen Treffen am 02.10.2003 in Berlin). Denen geht es richtig dreckig.

Wir wollen möglichst viele Forumsteilnehmer aktivieren, die "mal was auf die Beine stellen wollen" um dann in regelmäßigen Rhythmen Stadien "zu überfallen". :D :D :D

• also fahren wir zum FC anhalt, und müssen dort ein bier nach dem andern trinken, dass der verein was einnimmt... :D
    ich hab noch einen punkt der für anhalt spricht: es könnt für lange zeit das letzte spiel sein, was der FCA oberklssig spielt (ich sehe für anhalt keine so gute zukunft- dessau 05 wird immer stärker und nach dieser saison sind sie die nummer eins der stadt. der FCA kann nur noch vielleicht was aus dem gutem nachwuchs machen). also muss man diese chance noch nutzen...!!!!!

• Naja, bei mir bleibts dabei - würde gerne kommen, kann aber nur Samstag - deshalb erneut meine Stimme für Guben-Nord...

Wünsch Euch noch nen schönen Tag

Daniel (RSW) :razz:

Frauenfußball ? :bindafür:
    1.FFC TURBINE, 1.FC UNION & SC BORSIGWALDE 4 EVER :biggrin:

• Wenn Dessau dann bitte Dessau 05. Was wollen wir bei einem Spiel was vorher schon entschieden ist, keine Zuschauer ins Stadion lockt und wo der Gegner noch sinnloser als die breits genannten Gründe ist.

PRO GUBEN oder DESSAU - STENDAL

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• beimn TSV Stahl Riesa gehe ich ja noch mit aber SGD hat ja wohl genügend eigene Zuschauer. Die muß man nicht noch extra unterstützen :nein:. Und M&M nix gegen Lein sein Oberlausitzteam :razz:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von NOFB
    Und die vorletzte Runde hat begonnen (rausgenommen wurden Grimma - Pößneck und Schlieben - Oranienburg). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird die nächste Partie gelöscht.

Ich weiss ja nicht, wann mittwochs in Berlin die Sonne aufgeht :wink:, aber wir sollten jetzt langsam mal zu einer Entscheidung kommen...

• Bin auch grundsätzlich auch bereit zu kommen. Aber warum wir nicht Guben - Stahl am 06.12. nehmen, wo 7 Forumsmitglieder schon von Natur aus sind und was fanmässig sicherlich attraktiver wäre als beide genannten Spiele, wurde immer noch nicht beantwortet.

• NOFB: Ich rechne fest mit dem 30.11 (Sonntag), wenn das Spiel Samstag ist, könnte ich aber aller Voraussicht nach auch nicht kommen, da ich an einem Wochenendtag den kleinsten Schalke-Fan in Berlin betreuen muß und auch will.... :D :D :D

BRB-Jörg: Ich persönlich halte das für keine so gute Idee (nichts gegen Stahl), aber wir wollten ein Forumstreffen an neutralem Ort in zentraler Lage. Guben ist nicht zentral und wenn Ihr Sieben kommt dann nicht wegen dem Forumstreffen sondern wegen dem Stahl-Spiel.

• @ Marc : Guben ist aber von den meisten potentiellen Teilnehmern ungefähr genauso weit weg. Allen recht machen kann man es eh nicht.

Richtig, wir würden wegen des Stahl-Spiels kommen. Aber das könnte man ja verbinden. Außerdem würden so sicherlich einige Leute dabei sein, die z.B. nach Dessau nicht fahren würden. Ich wäre ja auch in Dessau dabei aber der Rest ? Ist Euer Ding. Nur fände ich halt Guben - Stahl nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen Besucher attraktiver. Aber wenn Ihr Euch lieber Altlüdersdorf ohne einen Gäste-Fan anschaut - Euer Ding !

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Marc : Guben ist aber von den meisten potentiellen Teilnehmern ungefähr genauso weit weg. Allen recht machen kann man es eh nicht.

Richtig, wir würden wegen des Stahl-Spiels kommen. Aber das könnte man ja verbinden. Außerdem würden so sicherlich einige Leute dabei sein, die z.B. nach Dessau nicht fahren würden. Ich wäre ja auch in Dessau dabei aber der Rest ? Ist Euer Ding. Nur fände ich halt Guben - Stahl nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen Besucher attraktiver. Aber wenn Ihr Euch lieber Altlüdersdorf ohne einen Gäste-Fan anschaut - Euer Ding !

Jörg, ich wollte Dir nur unsere Idee vom Treffen am 02.10 in Berlin wiedergeben. Mir ist eigentich total egal wo wir uns treffen, da ich
    a) eh nicht an dem Termin kann und
    b) überall hinfahren würde.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Marc : Guben ist aber von den meisten potentiellen Teilnehmern ungefähr genauso weit weg. Allen recht machen kann man es eh nicht.

Aus Berlin-Brandenburger Sicht magst du recht haben. Auch für uns Dresdner nehmen sich die Entfernungen kaum etwas.

Aber das Treffen soll doch wohl mehr Teilnehmer ansprechen?!?!?!?!

Und für die Mehrzahl der User in diesem Forum liegt Guben nun mal recht ungünstig. Dessau ist da definitiv zentraler.