Forums-Treffen

• Forums-Treffen beim Spiel zwischen ... 0

1. BSV Guben-Nord - SV Altlüdersdorf am 29.11. (0) 0%
    2. FC Anhalt Dessau - FC Oberlausitz am 30.11. (0) 0%

Beim letzten gemütlichen Treffen (:bia: ) haben wir ein Forums-Treffen für Ende November vereinbart. Dazu habe ich mal einige interessante Spiele rausgesucht. Also wenn Ihr Lust zu kommen postet hier und stimmt für ein Spiel ab.

• ICH HOFFE DAS WIR EIN SPIEL FINDEN, WO VIELE FORUMSMITGLIEDER ERSCHEINEN WÜRDEN UND WIR UNS AUCH MAL PERSÖNLICH KENNENLERNEN KÖNNEN!!! KLAR IST AUCH DAS VIELEN DER EIGENE VEREIN VORGEHT, ABER VIELLEICHT KANN MAN JA MAL VERZICHTEN FÜR`S FORUM, GENAUSO KLAR IST DAS MAN ES NIE ALLEN RECHT MACHEN KANN UND MAN AUCH NIE EINEN ZENTRALEN ORT FINDEN WIRD, DER ALLEN RECHT IST!!! ALSO SOLLTE VIELLEICHT JEDER EIN PAAR ABSTRICHE MACHEN FÜR DIESES 1. TREFFEN IM GRÖSSEREN RAHMEN!!!  :ja: :wink: :freude: :bia:

• Wenn mir einen sagen kann wo Guben bzw. Schlieben liegt stimme ich dann auch ab :biggrin:

Und kann vielleicht noch jemand die Spielklassen der Teams die nicht aus Sachsen bzw. aus der OL Süd kommen hier rein posten ? Danke !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• guben: netter ort an der polnischen grenze, höhe cottbus, ausser dem polenmarkt nicht viel los...

mehr erklär ich dir bei der pokalfahrt, denn JA ICH WÜRDE JETZT DEFINTIV MITFAHREN WOLLEN...

schönen gruss

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Derzeit ist es ein recht bescheidenes Ergebnis, da erst fünf Stimmen abgegeben wurden. Daher werde ich den Modus ändern. Alle zwei Tage fliegt das Spiel auf dem letzten Platz raus und die Abstimmung beginnt erneut.

Oder gibt es kein Interesse an einem Treffen???

• Nun sind es 10 Stimmen.

NOFB Eventuell geht die Umfrage im Off-Topic-Bereich etwas unter?? Nur jeweils ein Spiel rauszuwerfen und die Umfrage alle 2 Tage neu zu starten, zieht sich ganz schön hin. Vielleicht solltest du diese Umfrage als "Vorauswahl" noch 1, 2 Tage laufen lasen und dann die drei erstplatzierten Spiele zur Endabstimmung stellen??

• Habe für BSV-SVA gestimmt, weil näher gehts nunmal nicht

ansonsten sind die auswärtsspiele vom zeitpunkt her für mich nicht machbar, da ich im dezember 3 mal probe-abi schreiben muss.

mal vom lernstress abgesehen, würden für mich schlieben (ca. 110 km) und bautzen in frage kommen.

• Also ich habe für das Spiel in Guben gevotet. Das Wochenende ist auch gut, da Dynamo Freitag gegen Braunschweig spielt. Das Wochenende zuvor spielen wir gegen Krefeld, da darf ich net fehlen.

PS: Alternativ würde ich für die beiden Dessauer Spiele voten.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Habe für Dessau 05 - Stendal gestimmt weil ich das von den Sonntags-Spielen für am attraktivsten halte. Vielleicht kann man das ja auch mit Anhalt kombinieren, wenn die nicht zeitgleich spielen.

Samstagsspiele kommen für mich nicht in Frage, da dort Stahl spielt. Da bin ich auch nicht bereit, Kompromisse einzugehen.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Habe für Dessau 05 - Stendal gestimmt weil ich das von den Sonntags-Spielen für am attraktivsten halte. Vielleicht kann man das ja auch mit Anhalt kombinieren, wenn die nicht zeitgleich spielen.

Samstagsspiele kommen für mich nicht in Frage, da dort Stahl spielt. Da bin ich auch nicht bereit, Kompromisse einzugehen.

Absolut verständlich! An dem Sonntag wird wohl auch Herthie gegen den geilsten Club der Welt spielen...daher kann ich dann auch nicht!

Vielleicht ist das Treffen vielleicht auch ein bißchen zu früh, ein Termin anfang der Rückrunde (z. B. an einem Freitag abend) halte ich für glücklicher - oder der schon hier geäußerte Vorschlag eines Testspiels in der Winterpause....

• Ich finde den Zeitpunkt net zu früh, während der Winterpause hätte ich net die große Lust zu einem Freundschaftskick zu gehen :???:

• habe für makranstädt gestimmt, weil ich alle anderen grounds (außer schlieben, aber da komme ich mit stahl in dieser saison noch hin) habe. - und danach guckt man dann ja doch irgendwo...

wäre aber auch eher für einen testkick in der winterpause, auch für mich kommen samstagsspiele natürlich generell nicht in frage.