Das Spitzenspiel findet zwar in Lübben statt, aber die großen Gewinner könnten Laubsdorf u. Babelsberg II sein. 6. Spieltag der Tipp

• Micha - das Ding ist durch, ob jemand dafür stimmt oder dagegen spielt überhaupt keine Rolle mehr.

hab heute gehört, dass es wohl einen verein im Barnim gibt der beabsichtigt auf dem gelände am Kranbau anzusiedeln und so sich auch an der gesamtpacht beteiligt. würde heißen die fusionsgespräche erschweren sich wohl.

außerdem hat sich der bürgermeister von eberswalde auch in die diskussion eingemischt und das hat sich eher so angehört, dass man doch nocheinmal nach einer anderen lösung zu suchen.

also ist wohl alles offen !!!!!!!!!!

• Spieler des FV Motor, die wohl am wenigsten für die derzeitige Situation können.

Ein einfaches, klares "Nein, kein Interesse an einer Fusion" hätte gereicht im letzten Sommer und diese offiziellen Verhandlungen mit Bernau hätte es nie gegeben.

Die Niederlagen konnten früher noch so hoch sein, trotzdem kamen wir immer wieder. Wir wollen auch keinen Streit. Aber diese Abstimmung im Sommer machte uns so wütend.

• michael
    Welche Wahl hatte man denn? Meiner Meinung nach zwischen Pest und Cholera.
    Wenn die Spieler nicht jahrelang trotz diverser Misswirtschaft dem Verein die Treue gehalten hätten wäre es längst aus.

@Otze
    Das habe ich auch gehört. Wäre ein Ding wenn es denn so kommt.

• FV Motor Eberswalde vs. Eisenhüttenstädter FC Stahl
    0:2

MSV 1919 Neuruppin vs. Prignitzer Kuckuck Kickers
    2:2

Frankfurter FC Viktoria 91 vs. BSV Guben-Nord
    1:2

SV Grün-Weiß Lübben vs. TuS 1896 Sachsenhausen
    0:1

SG Blau-Gelb Laubsdorf vs. FSV Union Fürstenwalde
    1:1

FC Strausberg vs. FC Stahl Brandenburg
    0:0

SV Babelsberg 03 II vs. SV Falkensee/Finkenkrug
    1:2

FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg vs. SV Victoria Seelow

1 : 0

• hab heute gehört, dass es wohl einen verein im Barnim gibt der beabsichtigt auf dem gelände am Kranbau anzusiedeln und so sich auch an der gesamtpacht beteiligt. würde heißen die fusionsgespräche erschweren sich wohl.

Das wäre eine Lösung für die Stadt und das Gelände aber doch nicht für Motor. Ohne schnelle und rigorose Schuldentilgung wird kein normal Denkender mit Motor fusionieren. Und die Berufsgenossenschaft und das Finanzamt verzichten sicher nicht auf ihre Forderungen. Und eine Stadt sollte sich sehr wohl überlegen, ob man mit einer Schuldenübernahme oder als Bürge alle anderen Vereine vor den Kopf stößt. Gleiches Recht für alle oder nicht, das vergiftet das Klima innerhalb der Vereinslandschaft.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• tja kommt daruf an, welcher verein dazu stößt und bei der zukunft von motor spielt wohl die sparkasse die entscheidene rolle oder !!! wir werden ja sehen, denn für den anderen verein gibt es auch kaum eine andere lösung !!!

• Richtig ! Gebe dieser Variante, da ich inzwischen weiß um welchen Verein es wohl geht, keine Zukunft. Ich bin noch am Überlegen ob man das dann als Gesundschrumpfen oder Sterben auf Raten bezeichnen sollte. Eher Letzteres. Aber auch ich irre gelegentlich.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• FV Motor Eberswalde vs. Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0

MSV 1919 Neuruppin vs. Prignitzer Kuckuck Kickers 1:2

Frankfurter FC Viktoria 91 vs. BSV Guben-Nord 3:3

SV Grün-Weiß Lübben vs. TuS 1896 Sachsenhausen 0:4

SG Blau-Gelb Laubsdorf vs. FSV Union Fürstenwalde 1:1

FC Strausberg vs. FC Stahl Brandenburg 2:1

SV Babelsberg 03 II vs. SV Falkensee/Finkenkrug 4:2

FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg vs. SV Victoria Seelow 3:0

• Das einzige vernünftige wäre ein richtiger Neuanfang (evtl. mit Anmeldung von Insolvenz usw.) . Meinetwegen auch in der untersten Spielklasse, was den Männerbereich angeht...

Momentan torkelt man einfach in das selbstgeschaufelte Grab...
    lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....

Sportlich läuft es vor allem im Männerbereich einfach katastrophal.
    Die 2. Mannschaft wird in die 1. Kreisklasse durchgereicht und die 1. Männermannschaft wird es auch ganz, ganz, ganz schwer haben.

In der Kreisklasse würden auch nicht viel weniger als die mom. 70 Zuschauer kommen.

So das waren erstmal meine letzten Worte zu diesem Thema.

Jetzt sollte es hier im Thread auch wieder um das Tagesgeschäft gehen!

• Ich wohn in 3 km Luftlinie Entfernung zum Stadion und bei mir gabs keinen Stromausfall! :P

Natürlich ist sowas sehr ärgerlich, vor allem für die Gästespieler + Betreuer und Gästefans... :(

Wird dann bestimmt an nem Mittwoch oder so ausgetragen!?

Hätte man denn theoretisch an nem anderen Ort weiterspielen können? Gibt zwar net sonderlich viele Fußballplätze mit Flutlicht, aber im Umkreis von 20 km hätte sich bestimmt was gefunden!

Bernau wäre auch ne Option gewesen. Haha, ich weiß, ist ein schlechter Witz... ;)

• Motor - Hütte

Licht ging in der 36.Minute aus. Nach etwas warten unterbrach der Schiedsrichter für 15.Minuten. Dann wurde vom Stadionsprecher gesagt das es 20:30 weitergehen soll. Es sollte sogar auf Kunstrasen weitergespielt werden, aber da ging auch eine Laterne nicht und der Gast hatte keine passenden Schuhe bei. Da der herbeigeholte Platzwart auch keine Möglichkeit sah das Licht anzuknippsen, wurde es vom "Schiedsrichterkollektiv" abgesagt! Bis dahin ein unansehnliches Spiel, noch gelinde gesagt!

Übrigens ist Bernau mehr als 20km weit weg!

• echt blöde gelaufen!!!

unansehnlich na ich weiß ja nich, aber auch egal.

mir tun am meisten die zahlreichen hütte fans leid, die ordentlich stimmung machten!!!! :thumbsup:

dürft ihr halt nochmal ins schöne ew kommen! :versteck: ;)

schönes we noch allen.....