Das Spitzenspiel findet zwar in Lübben statt, aber die großen Gewinner könnten Laubsdorf u. Babelsberg II sein. 6. Spieltag der Tipp

• jockel schrieb:
    Meine Tipps für dieses Wochenende aus Seelower Sicht!!!

Diese sind natürlich durch die Vereinsangehörigkeit nicht immer neutral und auch provokant. :gruebel:
    Was ich auch nicht immer für gut heisse!
    Und auch Seelow wird noch Lehrgeld bezahlen müssen.Das steht ausser Frage!

• Hier geht es um Sport und nicht um den ganzen Toleranzquatsch.
    Die Probleme werden doch sowieso nicht von den ,,Volksvertretern" angegangen. :rotekarte:
    Das sind doch nur Argumente um die freihe Meinungsäußerungen tot zu machen., u.a. auch Neiddebatte, meckern auf hohen Niveau.
    Wenn noch mehr Diskussionsbedarf ist zu diesen und anderen Themen sollte man einen neuen Thread aufmachen.

• jockel schrieb:
    Meine Tipps für dieses Wochenende aus Seelower Sicht!!!

Ja und? Was ändert dies am anmaßenden und provokanten Inhalt und die zu erwartende Reaktion darauf?
    Gar nichts. Man kann von dem PKK-Konzept halten was man will. Aber wenn ein Liga-Neuling derart provokant
    in Richtung eines etabierten Vereins derartige Aussagen macht, empfindet man sowas eben als sehr dreist,
    respektlos und anmaßend.
    Und bei so vielen Disskusionen die die Seelower-Fraktion hier schon entfacht haben, sollte man sich schon mal über
    den Inhalt gedanken machen und sich auf das sportliche konzentrieren. Respekt und Anerkennung holt man sich
    auf dem Platz, und nicht hier im Forum.

Ansonsten hat hier jetzt Tusse ein Machtwort geschrieben und so solls auch sein :versteck:

• @O-Burger ...

In welchem Gesetzesbuch steht, dass Liganeulinge keine provokanten Äußerungen treffen duerfen?

Meine Tipps finden auch aus Strausberger Sicht statt.

Ich weiss gar nicht wo ueberhaupt das Problem hier liegt. Habt ihr alle Langeweile und auf Arbeit nichts zu tun?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Lübben - Sachsenhausen 1:1

Laubsdorf - Fürstenwalde 0:0

Neuruppin - Kuckuck 2:1

Brieske - Seelow 0:0

Babelsberg - FF 0:3

...und wenn ich dann mal zusammenrechne ergibt das einen neuen Tabellenführer... 8o

• Ja, leider. Neben dem Platz passiert ja (fast) nichts mehr in dieser Friedhofsliga, obwohl einige größere Städte bei sind.

Sag ma Micha, was ist denn los mit dir?
    Bist du wegen der Eberswalder Situation so deprimiert hier staendig alles und jeden Negativ zu reden?
    Ich muss wohl mal wieder mit dir durch Europa touren ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• empfindet man sowas eben als sehr dreist,
    respektlos und anmaßend.

Ja so sind sie halt manchmal ! In den letzten 15 Jahren einfach nichts dazu gelernt. und immer sind die anderen Schuld. Deshalb dürfen sie auch nicht mehr zu unserem schönen Hallenturnier kommen. Ne Jockel ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ja so sind sie halt manchmal ! In den letzten 15 Jahren einfach nichts dazu gelernt. und immer sind die anderen Schuld. Deshalb dürfen sie auch nicht mehr zu unserem schönen Hallenturnier kommen. Ne Jockel ?

Ne, weil ihr Angst habt, das Endspiel zu verlieren !!! ;) :thumbup:

• :thumbsup: :!: :!: :!:

• @victoria84

Das ist zwar `ne Seite zum Tippen, anmerken möchte ich trotzdem mal , dass jemand eure Truppe nicht als Polen - Truppe bezeichnen darf , Jockel aber Die Kuckuck Kickers " Brasi Ensemble " nennen darf ( siehe Zitat unten) , ohne das Du dich da äußerst !!!! Da es aber von Jockel kam, der ja Seelower ist, scheint das ok zu sein.

Also rede bitte nicht " von unterster Schublade " , entweder alle dürfen das Gleiche oder niemand macht es.

( Neuruppin- Kuckuck 2:1

Wunschresultat, denn das Brasi - Ensemble hat auf Dauer in der BBL nichts zu suchen !!! )