ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WAS IST MIT BWP, KRASSUNION & DEN REST DER UNIONER, VFC-FRANK , KNARF2001 UND DIE VIELEN ANDEREN!?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaun wir mal. :wink:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WAS IST MIT BWP, KRASSUNION & DEN REST DER UNIONER, VFC-FRANK , KNARF2001 UND DIE VIELEN ANDEREN!?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich plane, auch zu kommen!!!!
mein arbeitgeber testet gerade meine belastungsgrenzen
ZitatOriginal von bwp
ich plane, auch zu kommen!!!!
mein arbeitgeber testet gerade meine belastungsgrenzen
SOLL ICK DEIN CHEF ANRUFEN???
:telefon:
ZitatOriginal von Knarf2001
NIX DA, TERMIN IST TERMIN, ALSO AUFTAUCHEN!!!
ZitatOriginal von Zauminho
muss leider auch aus vereinstechnischen gründen absagen:naja: :sad:
Dann verrate mir mal bitte was du aus vereinstechnischen Gründen an einem Donnerstag Abend zu tun hast???
Ich muss auch leider definitiv absagen, zumindest zu Beginn. Ich habe Donnerstags immer einen festen Termin bis 21:00 Uhr und da ich schon 1 Woche später auf jeden Fall fehlen werde, kann ich diesmal leider nicht kneifen. Werde allerdings dann mal telefonisch nachfragen ob es sich noch lohnt, gegen 21:45 Uhr nachzukommen.
ZitatOriginal von VfB-Christian
Werde allerdings dann mal telefonisch nachfragen ob es sich noch lohnt, gegen 21:45 Uhr nachzukommen.
Ohne jetzt Vorurteile bestätigen zu wollen, aber um 21.45 Uhr war noch nie Schluss. :biggrin:
:drink:
Bei der unfreundlichen Bedinung (Union Zwee spielte heute dort) muß ich es mit noch stark überlegen!
Zum Glück gibt es aber polnische Cola & Fanta.......
ZitatOriginal von TaliJan
Bei der unfreundlichen Bedinung (Union Zwee spielte heute dort) muß ich es mit noch stark überlegen!
Zum Glück gibt es aber polnische Cola & Fanta.......
DU BIST VOR ORT!!! :cool:
:drink:
KRASSUNION, ALTER BFCER UND DIE ANDEREN???
Bin einer solchen Idee auch nicht abgeneigt, aber wenn dann sollten das ein zwei feste Leute organisieren.
Ich würde nen Kneipenguide (Berlin + Umgebung) erstellen (jeder kann ja gute Kneipen vorschlagen) und dann wird gesagt, heut gehn wir hier hin, das nächste mal hier. Ansonsten wirds nen Chaos, ich sags nur, habs schon mal nen halbes Jahr monatlich gemacht.
greez
CHAOS BEI UNS???
ES GIBT KLARE ANSAGEN WO & WANN UND WER LUST HAT ERSCHEINT UND WER NICHT KANN, DANN HALT DAS NÄ. MAL!!!
TROTZDEM GUTE IDEE MIT DEM "KNEIPENGUIDE"!!! :cool:
VERBINDLICHE ZUSAGEN:
ZitatOriginal von fcnordostberlin
Dann verrate mir mal bitte was du aus vereinstechnischen Gründen an einem Donnerstag Abend zu tun hast???
es war letzter donnerstag sorr , habe das verwechselt
Sorry Jungs , dass ich nicht erschienen bin ! Hab mich in letzter Minute noch umentschieden und meiner Erkältung nachgegeben !!!
Bin gespannt was ihr berichten werdet - auf einen neuen Termin .
Gruss Tom
Ich werde jetzt mal losgehen. Hoffe, die sind noch nicht zu besoffen
ZitatOriginal von Borussentom
Bin gespannt was ihr berichten werdet
Ich sag nur, ALLESFAHRER sollte mal die anonymen Alkoholiker aufsuchen, aber pssst. =)
Ansonsten passt das Vereinsheim von Sparta schon, günstige Lage an einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Berlins und gute Preise.
WAR WIEDER EIN NETTER ABEND IN GESELLIGER RUNDE!!! :wink: DIE "ÖRTLICHKEIT" WAR GUT GEWÄHLT UND GEGEN 0.15UHR HAT DIE NETTE BEDIENUNG ZUM ENDE GELÄUTET UND ALLE HABEN BRAV IHRE 2 :drink: BEZAHLT!!! :cool:
BIS ZUM NÄ. MAL!!!
He Allesfahrer, ich dachte wi hätten gerade besprochen, dass du einen Bericht gibst. Also wer allles da war, welche Themen (BFC - Union, und TéBe - Hertha usw.)
Der Ort war sowohl verkehrstechnisch gut gewählt als auch von den Preisen (Bier 1,25 Euro) in Ordnung!
Ansonsten 9 Leute anwesend. Mehr vom Allesfahrer!
War doch ein netter Abend mit Euch, obwohl ich unsern Polen-Experten aufgrund meines späten Eintreffens verpasst habe!!!
Insgesamt dürften also 10 Leutchen anwesend gewesen sein (werde das mal übernehmen, da der Schlager-König mit Passivität glänzt =)):
NOFB, ALLESFAHRER, BFCér, DKR 78, iduts, VfB-Christian, bwp, ping-pong-alex, TaliJan & Rolex.
Das Sparta-Vereinsheim fand ich auch gut gewählt: gut erreichbar und günstige Preise. Gerne wieder!!!