ES IST SOMMERPAUSE, DESHALB VORAUSSICHTLICH ERST ANFANG SEPTEMBER WIEDER EIN STAMMTISCH!!! :neutral:

"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Wieso nicht irgendnen WM-Spiel zusammen schauen?
-
Dacht ick auch...Aber okay dann leider nicht :sad:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wieso nicht irgendnen WM-Spiel zusammen schauen?Gute Idee !
Da muß doch was zu machen sein :wink:
-
Wer es nicht mehr bis zum September aushalten kann, möge sich Andrè und mir am Vorabend des NOFB-Tuniers anschließen, bei Alex eine Limo zu trinken und WM zu gucken. :biggrin:
-
Binsch dabei...
-
aber macht nicht so dolle sonst verpasst ihr den bus in die forumshauptstadt
-
Zitat
Original von dastalent71
....bus in die forumshauptstadtwarum sollten wir nen bus nach berlin nehmen, da sind wir doch dann schon.....
-
Kommt denn nun noch wer am Freitag auf ne Limo?!
-
evtl., muss ja nächsten Tag fit sein! Antwort auf Deine PN folgt die Tage!
-
was habt ihr euch denn freitag vorgenommen???
Also, Lust hätte ich schon, aber wenn ich schon mal da bin, dann fahre ich nicht mehr nach Hause um dann 3 Stunden später wieder los zu fahren...Also, wenn jemand ne Schlafmöglichkeit für mich hat (obwohl der Tresen auch reicht) bin ich gerne dabei...
Oder wollt ihr durchmachen??? 8O
-
Zitat
Original von Rudower
was habt ihr euch denn freitag vorgenommen???
Also, Lust hätte ich schon, aber wenn ich schon mal da bin, dann fahre ich nicht mehr nach Hause um dann 3 Stunden später wieder los zu fahren...Also, wenn jemand ne Schlafmöglichkeit für mich hat (obwohl der Tresen auch reicht) bin ich gerne dabei...
Oder wollt ihr durchmachen??? 8O
Spiel gucken und 1 - 2 Bierchen
auf keinen Fall so lange, denn ALLESORGANISIERER will ja am nächsten Tag schon mitten in der Nacht los :cool:
Schlafplatz und MFG zum Treffpunkt sind vorhanden
-
Wer is denn nun Freitag allet da?!
1.DKR 78
2.Andre
3.Rudower
4.wahrscheinlich Greg+Begleitungund die andern?!
-
Muss bis 19.30 Uhr arbeiten, aber da die Spiele ja erst um 21.00 Uhr anfangen, werde ich wohl auch vorbeischauen.
1.DKR 78
2.Andre
3.Rudower
4.wahrscheinlich Greg+Begleitung
5. Poeti56 -
komme wohl auch kurz vorbei, muss ja noch den NOFB Banner abgeben
-
he leute.. ich bin am freitag in berlin zum knallerspiel zwischen ukraine und tunesien...
ist von euch zufällig auch jemand da und fährt zum stammtisch und abends in richtung neubukow?? wenn ja, hat jemand ne mfg für mich? -
Zitat
Original von Dynamo76
komme wohl auch kurz vorbeiWann denn?? :smile:
-
-
nö. dann muss ich ja meine ganzen sachen schon mitnehmen... das auch nicht gut.. krieg ich gar nicht ins stadion?? Bis wann geht der stammtisch und wie lange brauch ich vom olympiastadion?? und krieg ich noch nen zug nach hause morgen abend`?
-
kurzfriste absage für heute...wenn dann komm ick später.