"Berliner Stammtisch"!!!

• Sorry Leute, ich werde heute leider nicht mehr vorbeikommen können. :sad: Habe vorhin nen Anruf bzw. Auftrag bekommen und muß dann morgen in alter Frühe in die Eifel zum Nürburgring (Rock am Ring Festival).
    Jetzt heißt es Klamotten und Zeugs vorbereiten und heiern gehen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• DIESMAL WAREN BEIM STAMMTISCH:

BRB-ALBI, INC, RUDOWER, STRIKER, ROLEX, GREG, MOTORFAN, GROBE, JACKSACK, POETI56, DYNAMO P´BERG, DKR78, VFB-CHRISTIAN, P_47, MARC04, MATZE-BERLIN, ULTRABANT, STEFAN-MA, ROT-WEISS, DIE LILLY & MEINEREINER!!! :smile:

WAR NE NETTE RUNDE WIEDERMAL, DANKE AN ROT-WEISS FÜR DIE RUNDE / N & AN P_47 FÜR´S GESPRÄCH!!! :wink:

:gruebel: WO WAR DENN DER ERNEST & DIE BABELSBERGER FRAKTION??? :?: 8O

• Es war mal wieder eine nette Runde :ja:
    Die Verpflegung war wie immer natürlich top...Steak und Erfrischungsgetränke haben ihren Teil zur Veranstaltung beigetragen :wink:

Eins kann ich mir nicht verkneifen:
    VFB-Christian und der Allesfahrer mussten gestern eine bittere Niederlage einfahren,nach einem packenden 10:9;10;9 =)
    Im Rückspiel mussten Striker und Meinereiner uns dann leider knapp geschlagen geben,da unsere Kondition noch nicht ganz für 2 Spiele reicht...
    Wir werden weiter üben und wieder zuschlagen!

wrw Grüße und noch schöne Pfingsten mit nem feinem Wetter
    Greg

Ps:Wie wäre es,wenn wir mal eine Kickermeisterschaft einführen?!
    Nur mal so als Idee,ist mir gestern mal so durch den Kopf gegangen...Also ich denke ein Team steht schon mal oder Striker?! :cool:

• ...wer zu früh jeht, den bestraft die Fehlinformation...:D

...verabredundsjemäß :lach: erschienen nach Deinem Entschwinden noch BFC-Mitte plus Bruder, Biohazard & n lustjer Jeselle aus'm Münsterland, der hat in Berlin wat erleben wollen und war sehr froh, inner Fußballkneipe zu landen...:rofl:

...@ Jan : HEUTE 15 Uhr bei Detta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:raucher:

• Zitat

Original von Greg

Eins kann ich mir nicht verkneifen:
    VFB-Christian und der Allesfahrer mussten gestern eine bittere Niederlage einfahren,nach einem packenden 10:9;10;9 =)
    Im Rückspiel mussten Striker und Meinereiner uns dann leider knapp geschlagen geben,da unsere Kondition noch nicht ganz für 2 Spiele reicht...
    Wir werden weiter üben und wieder zuschlagen!

:lach: WIR MUSSTEN EUCH JA BEI "LAUNE" HALTEN, ANSONSTEN HÄTTET IHR WIE DIE ANDEREN KEINE WEITEREN SPIELE ZUGELASSEN!!! :bia: DANKE TROTZDEM FÜR DIE RUNDE "FEIGLING"!!! :D

P_47 - DANN GAB ES JA DOCH NOCH EIN "MATCH", HOFFE DER "HÜHNE" ROT-WEISS HAT NICHT SOVIEL EINGESTECKT!!! :rofl: :wink: :D :razz:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER

:lach: WIR MUSSTEN EUCH JA BEI "LAUNE" HALTEN, ANSONSTEN HÄTTET IHR WIE DIE ANDEREN KEINE WEITEREN SPIELE ZUGELASSEN!!! :bia: DANKE TROTZDEM FÜR DIE RUNDE "FEIGLING"!!! :D

Das kann ich so nicht stehenlassen...Wir haben euch ganz klar bespielt :biggrin:
    Und als dann die Überheblichkeit zu groß wurde,haben die Dynamischen zugeschlagen...Auch hier hat der Feigling gut geschmeckt-danke :lol:

• Der Stammtisch war wieder super!
    Essen und Getränke haben gemundet.
    Und ein nettes Volk hatte sich eingefunden. =)

Der nächste Stammtisch findet bestimmt wieder Freitag statt oder?
    Meine Kunden, die ihre Sonntagszeitungen beliefert bekommen, mussten heute 2 bis sogar 2,5h länger auf ihre Zeitung warten. :oops:
    Da ick verpennt hatte.....

PS: Die Barnim-Auswahl wird wohl nicht Tischfußball-Weltmeister... :rofl:

• Wollte eigentlich kommen, war dann aber zu ko von Freitag...und da Mola auch nicht konnte und jemand anderes auch nicht bin ich halt hier geblieben. Aber spätestens bei der Kickersache gewinnt Babelsberg mit nem TeBelern, wa Alex?

• Der Vizeherbstmeister lag krank im Bett, Mola fuhr nach Westen, Scatterbrain hatte keine Lust (sich die ganze Zeit mit MIR zu beschäftigen) und ich hatte plötzlich ne Frau im Bett...alles Ausreden, aber wir kommen bestimmt das nächste Mal. Wie wärs mal mit einer anderen Location? ;)

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von Oese
    Wie wärs mal mit einer anderen Location? ;)

Wie wärs am 24. Juni mit Neubukow? Da müsstet Ihr aber mindestens in Mannschaftsstärke 5+1 auftauchen und Euren "Hof-Fotografen" solltet Ihr auch mitbringen. :cool:

• Zitat

Original von Greg
    Ps:Wie wäre es,wenn wir mal eine Kickermeisterschaft einführen?!
    Nur mal so als Idee,ist mir gestern mal so durch den Kopf gegangen...Also ich denke ein Team steht schon mal oder Striker?! :cool:

Klar, so´n Kick macht immer wieder Laune.
    Greg: Team steht :wink:
    Danke an den Rot-Weissen (Ahlen ?! =)) für den Einstand.
    War wieder ´nen netter feucht-fröhlicher Abend/Morgen.

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Wie wärs am 24. Juni mit Neubukow? Da müsstet Ihr aber mindestens in Mannschaftsstärke 5+1 auftauchen und Euren "Hof-Fotografen" solltet Ihr auch mitbringen. :cool:

Mit dem Vizeherbstmeister im Tor und mich als linkem (L)Säufer hat kein Gegner ne Chance....Mola noch auf der Gascoigne-Position und alles wird gut. :lach:

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von Oese

Mit dem Vizeherbstmeister im Tor und mich als linkem (L)Säufer hat kein Gegner ne Chance....Mola noch auf der Gascoigne-Position und alles wird gut. :lach:

Ich mache die anderen durch konsequentes Sappeln nervös wenn wir schon ein 03 Team machen. ;)

• Hat denn der Rudower eigentlich den Weg nach Hause gefunden ? :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !