"Berliner Stammtisch"!!!

• Oh, Talijan war auch anwesend? Schade, daß ich das nicht wußte. Den hätt ich mir gerne mal angeguckt 8O 8O 8O 8O

Ich war ja mit Rudi leider nur kurz vor Ort. Da blieb gerade mal Zeit, ein paar Bratkartoffeln wegzuhappern und zwei Biere runterzustürzen. Übrigens, kann es sein, daß kurz nachdem wir weg waren, die Stripperinnen eingetrudelt sind?

• Vielen Dank an alle lustigen Gestalten, die vor Ort waren. War mal wieder ein echt gelungener Abend mit netten Gesprächen, spannenden Duellen (nächstes Mal krieg wir euch @Allesfahrer+Christian!!! :D) und Unmengen an flüssigen Nahrungsmitteln.
    Man sieht sich im April...

• man war das gestern/heute ein langer Abend...

um ca. 04.45 Uhr verließen die letzten dann die Kneipe. :ja:
    Und unser jüngster Matzetias zeigte auch gutes Durchhaltevermögen.

Naja da einige Trunkenbolde nicht aus dem tee kamen. Hab ich meine s-bahn bzw. Zug nicht geschafft.
    Also hab ick ein kurzes Nickerchen am Bhf. gemacht und danach wär ick beinahe in Küstrin gelandet........ :oops: :oops: :oops:
    Das passiert wenn man einen falschen Zug nimmt....
    Als der Zug in Strausberg war hab ick es zum Glück noch mitbekommen und bin wieder zurück getuckert. Schluss endlich war ick um 9 Uhr früh von meinem Ausflug zurück. :ja:

• Wen meinst du denn mit Trunkenbolde? Doch nicht etwa unsern guten Stephan, der am Ende hart mit dem Gesagten zu kämpfen hatte? ;) :D
    Netter Abend, gerne wieder. :)

• Zitat

Original von rudiriot
    Da du definitiv nen andren Rudi meinst kann ich dich beruhigen,

Sicher, er meint mich. Ich hab dich doch kurz angesprochen...

PS: Das Paulaner war lecker und gut gekühlt. Vielleicht ist ja nächstes mal mehr Zeit.

• Zitat

Original von Rudi

Sicher, er meint mich. Ich hab dich doch kurz angesprochen...

PS: Das Paulaner war lecker und gut gekühlt. Vielleicht ist ja nächstes mal mehr Zeit.

Ich weiss, wollte wahrscheinlich nur so einleiten um dann meinen nächsten Teilsatz eindrucksvoll erscheinen zu lassen und somit einen perfekten sprachlichen Übergang zu konstruieren. ;)

• Moin moin,
    so wie immer ein sehr lustiger und feuchter Abend. :ja:Hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet und hatte auch nette Gesprächspartner...Der Allesgroßschreiber und Christian haben trotzdem heimlich trainiert und ziehen mit Sicherheit auch linke Wetten ab =)Anders sind die Ergebnisse beim Kickern ga nich zu erklären...Obwohl vielleicht hat die dynamisch-eiserne Mischung doch nich gepasst,ich weiß es nicht :nein:
    Strikers Einstand auch top :gut:

Nun gut,also bis zum nächsten Stammtisch in alter Verfassung :bia:

• war nett

und mit Rudiriot habe ich den perfekten Kickerpartner gefunden :!:

Bitte nochmals darum, zukünftig den Spielplan bei der Terminierung zu berücksichtigen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    war nett

und mit Rudiriot habe ich den perfekten Kickerpartner gefunden :!:

Bitte nochmals darum, zukünftig den Spielplan bei der Terminierung zu berücksichtigen

Hatten doch alle spielfrei :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !