ZitatOriginal von "Gazza"
Lilli, danke für den Snack,
Also immer wenn ich nicht kann bringt lilly nen Snack mit! :cry:
ZitatOriginal von "Gazza"
Lilli, danke für den Snack,
Also immer wenn ich nicht kann bringt lilly nen Snack mit! :cry:
Wenn man das wieder so liest,dann scheint man echt was verpasst zu haben... :sad:
Naja dann das nächste Mal...
ANWESEND WAREN:
GROB-E, GAZZA, DERGESCHMEIDIGE, DYNAMO81, DYNAMO76, MOTORFAN, BWP, ANDRE, JACKSACK, EISERNERBERLINER, MICHAEL85, VFB-CHRISTIAN, DYNAMO P´BERG, BFC-MITTE, ROLEX, DKR78, BIOHAZARD, MATZE-BERLIN, ULTRABANT & DIE "LILLY"!!! :cool:
ZitatOriginal von Dynamo76
10. STRIKERmal wieder nicht, wird immer teurer..
Jaja der Einstand geht klar :wink:
Nehm mir aber nix mehr vor, weil dann eh wieder ein Weib oder meine Karre dazwischenfunkt
In guter Hoffnung,
freundlichst
Der Striker :smile:
ZitatOriginal von Dynamo76
...
7. RUDOWERin Neukölln eingefroren?? =)
war am Freitag nicht gut drauf, hatte absolut keinen Bock weg zu gehen. Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei
Wann ist eigentlich das nächste mal?
ZitatOriginal von matze-berlin
Wann ist eigentlich das nächste mal?
du hast es ja eilig
ALSO DER NÄCHSTE TERMIN WÄRE DANN FREITAG DER 17.03.2006 AB 19UHR IM VEREINSHEIM VON LICHTENBERG 47!!!
DIESMAL SCHON LANGE VORHER ANGEKÜNDIGT UND ES GELTEN KEINE AUSREDEN MEHR ( BEISPIELE - RUDOWER UND SEINE TAGE :razz: ) , AUCH KEINE UNTERSCHRIEBENEN ZETTEL VON DEN "ERZEUGERN" !!!
schaun wa mal,is ja noch ganz lange hin
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
ALSO DER NÄCHSTE TERMIN WÄRE DANN FREITAG DER 17.03.2006 AB 19UHR IM VEREINSHEIM VON LICHTENBERG 47!!!
Toll St. Patricks Day! Ein schlechteren Termin gab´s wohl nicht?
Bin daher nicht dabei sondern in irgendwelchen Irish Pubs zu finden!
Und Sohnemann hat am nächsten Tag GEBURSTAG.....und dito Rolex,als Katholik habe ich meine Verpflichtungen!! ::briggin:
wrwg
Also ick werde am 17.03. meine Tage bekommen, es wird mir garnicht gut gehen, an diesem + den darauffolgenden Tagen habe ich ganz viele Termine und außerdem ist für mich, der an sich selbst glaubt, vom 16.-18.03 Feiertag. Aber Mutti und Vati werden mir dann einen Entschuldigungszettel schreiben.
Achso ja.......................
vielleicht komme ähhh erscheine ich ja trotzdem.
(Nee, aber mal ehrlich, wer kann denn schon soweit voraus planen - icke nicht)
Zitatwer kann denn schon soweit voraus planen
EUCH MÄNNERN KANN MAN ES SCHEINBAR NIE RECHT MACHEN! SAGT MAN 1 MONAT VORHER BESCHEID, ERSCHEINT DIE EINE HÄLFTE NICHT,WEIL ES ANGEBLICH ZU KURZFRISTIG IST ... SAGT MAN ZWEI MONATE VORHER BESCHEID, KANN DIE ANDERE HÄLFTE NICHT, DA NICHT MULTITASKINGFÄHIG...
WAS SOLL "FRAU" DAVON HALTEN??? :nixweiss:
GRUSS AN ALLE, DIE
ZitatGEGEN VERSUCHE am lebenden Objekt
SIND
:angel:
ZitatAlles anzeigenOriginal von lilly
EUCH MÄNNERN KANN MAN ES SCHEINBAR NIE RECHT MACHEN! SAGT MAN 1 MONAT VORHER BESCHEID, ERSCHEINT DIE EINE HÄLFTE NICHT,WEIL ES ANGEBLICH ZU KURZFRISTIG IST
... SAGT MAN ZWEI MONATE VORHER BESCHEID, KANN DIE ANDERE HÄLFTE NICHT, DA NICHT MULTITASKINGFÄHIG...
WAS SOLL "FRAU" DAVON HALTEN??? :nixweiss:
GRUSS AN ALLE, DIESIND
:angel:
ähm *hüstel, hüstel* bitte nicht "EUCH MÄNNERN"
sondern "einigen wenigen menschen, wovon einige männer sind"
AHA, DA FÄNGT JEMAND AN ZU PHILOSOPHIEREN ...MÄNNER SIND AUCH MENSCHEN...
DAS SOLLTEN WIR AM 17. MÄRZ MAL BEI DEM EINEM ODER ANDEREN GETRÄNK AUSFÜHRLICHST BEREDEN =)
Das sind Frauen.......Da kümmert man sich liebevoll um seinen Sohn,hält Traditionen ein und der dank.........rumgemeckere....... =)
Und :biggrin:zum Thema Philo:Wie wörs mit Immanuel Kant und seinem "Postulat des Inneren Friedens"vs.R.Wagner und seine Götterdämmerung..........
Na da hilft nur eins. Am 17.3. und 18.3. Frei nehmen.Am besten noch den 19.3. dazu. Ganz viel lecker Getränke konsumieren, dann müßte man eigentlich die Thematik "Männer" ganz gut abarbeiten können.
1. ALLESFAHRER
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
1. ALLESFAHRER
waten nu,sind doch noch fast 1 1/2 monate zeit,also ich weiß noch nich aber wenn dann nur noch mit einem stuhl :lol:
@ lilly: nette Homepage,hätte ich nicht gedacht, :respekt: