"Berliner Stammtisch"!!!

• Also...so als Frau in der Männerrunde muss ich sagen:
    "Ihr seid D U F T E ".
    Ist echt ne feine Sache mal zu wissen wem man (frau) so schreibt + bei wem man so mitliest...

Zitat

Harry: RE: ...

cool Tja,selber schuld,wer nicht da war. cool

:freude: Das sehe ich auch so :freude:

3 Sek für die Definition von Versagen..was machst Du?

1 Geh zu http://www.google.com
    2 Tipp FAILURE ein
    3 Drücke "Auf gut Glück"
    4 :)

Einmal editiert, zuletzt von lilly ()

• Hi Lilly,mein Post.bezog sich eigentlich auf dich.
    War sehr angenehm überrascht :ja: und deine "Einstandslage" war SUPER.Danke auch noch an Alex,macht nicht jeder Wirt mit.

• WAR MAL WIEDER EIN SEHR UNTERHALTSAMER ABEND UND VORALLEM EIN RUHIGER ( FCU-GEMEINDE WAR JA VERHINDERT ) UND DANKE AN DIE "EINSTANDSGEBERIN"!!! 8)

VOR ORT WAREN - LILLY, HARRY, BWP ( :bia: ) , GREG, FREDDY04 ( NACH 22UHR :fastfood: :nein: ) , MOTORFAN, POETI56 ( :drink: ) , DKR78, ANDRE, DYNAMO76, VFB-CHRISTIAN ( HARTES STÜCK ARBEIT AM KICKER :razz: ) , ROLEX, MATZE-BERLIN & ULTRABANT ( SVW FARMTEAM VOM HSV ) :!: :?: & MEINEREINER!!! 8)

@WEBBI´S AUTO - SOLL WOHL EINS OHNE LICHT SEIN!!! :naja:

• Ein großes DANKESCHÖN an die weltbeste lilly
    ( :schlaumeier:mit S anstatt mit B, diese Eselsbrücke vergißt man nicht :schlaumeier: )
    :hearts: :kuss:Ab gestern gibt es den 1. Offiziellen LILLY-Fanclub :kuss: :hearts:

so einen coolen Einstand inklusive Schmalz, Geflügelsalat und frischem Brot,
    macht es für die "nächste Generation" von Einständlern natürlich erheblich schwer!
    Besonders hervorzuheben ist, dass sich lilly in dieser Männerrunde ohne Probleme behauptet hat,
    ...ja okay die Barbaren aus dem Köpenicker Forest waren ja nicht da

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch,
    :tannenbaum:der evtl. als Weihnachtsfeier gestaltet werden könnte! :tannenbaum:

Zu denen die gestern nicht kommen konnten/wollten/durften nur soviel ihr habt ein klein wenig verpaßt!
    :ja: :!: :ja:

PS. Danke nochmals an Alex, und vor allem Gute Besserung an seine Frau Andrea!!!
    :flower: :blume: :flower:

• Guten Morgen!
    Also kann mich nur anschließen, war wieder ein gelungener Abend gestern... :ja:
    Auch ich war angenehm von lilly überrascht... :wink:
    joa ansonsten gute idee,dass man den nächsten stammtisch als art "weihnachtsfeier" gestalten könnte... :bindafür:
    dann müsste sich ja bloß noch ein freiwilliger als weihnachtsmann finden oder?! :D :lach:
    also euch noch nen schicken samstag und bis zum nächsten stammtisch...
    Gruß Greg

• meine Rückreise von Lichtenberg nach Eberswalde dauerte sagenhafte 3 STUNDEN!!! :lach: :lach: :lach:

Von Lichtenberg bin ich nach Hohenschönhausen gefahren und dann ging es weiter mit Schienenersatzverkehr.

Also um 04.30 Uhr war ich endlich zu Hause.

Danke an alle die zum Stammtisch gekommen sind!!! :cool:

• sorry, hatte ja eigentlich zugesagt, aber ich habe kurzfristig entschieden, dass ich am heutigen Samstag mein Comeback gebe.
    Für einige, die mich etwas kennen, hatte ja ne Weile aus gesundheitlichen Gründen pausieren müssen. Da aber sehr gute Nachrichten aus medizinischer Sicht am freitag kamen, bin ich jetzt wieder Aktiver. :freude: :freude:
    Jetzt mach ich mich wieder ein wenig fit, um bald wieder meine Libero-Rolle einnehmen zu dürfen (in der Ersten :rofl:).

Für den Allesfahrer: Vielleicht schaue ich mal in 14 Tagen bei Euch vorbei, zwecks ner kleinen Trainingseinheit :razz: :razz: :razz:

PS: mein Einstand habe ich mit nem Volleytor gekrönt :ja: :ja: :ja:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

Einmal editiert, zuletzt von hanseat ()

• Zitat

Original von Greg
    wat meinen die andern zu der weihnachtsfeier?! :xmas:

:ja:
    ich weiß auch schon wer den Weihnachtsmann spielen kann!! Da es ja jemand sein muss, den man noch gar nicht kennt, bin ich für hsvmola, den habe ich durch Zufall an einer meiner Arbeitsstätten enttarnt, ich konnte ihn wohl davon überzeugen, das wir alle ganz lieb sind... in diesem Sinne..

:halloatall: liebe Grüße an hsvmola und willkommen zum nächsten Stammtisch :tach:
    :bia:

ps. ich wußte bisher nicht, warum die Angst vor den Stammtischen so groß ist, aber hsvmola hat mich aufgeklärt, er hat neulich Fotos eines vermumten Stammtischlers gesehen, AN ALLE keine Angst das war der liebe Budapester und der war etwas Müde von der anstrengenden Anreise aus Dresden..
    :rofl:

• Also vorm Berliner Stammtisch muss nun wirklich keiner Angst haben.

War zwar diesmal nicht dabei, aber beim letzten mal sind Jacksack und ich (also FCU und BFC) gemeinsam im Lokal aufgetaucht - friedlich vereint, ohne uns die Köppe eingehauen zu haben; nachdem wir uns beim Anmarsch zufällig trafen. :ja:

Und auch beim Stammtisch gehts zivilisiert zu, Fans aller möglichen Vereine (auch "Exoten") diskutieren und trinken je 1-99 Pils dazu...

Also hsvmola & Co. traut euch!

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• kann ich mich nur anschließen :ja:
    is ne ganz lustige und friedliche runde... :cool:
    und wenn dann noch so einige :drink: durch die kehle laufen, wird dat meist ne noch lustigere runde als sie eh schon is =)
    gruß