hoffe zutiefst, Ping-Pong-Alex taucht aus Lichtenberger Abgründen wieder auf !
"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von INC
hoffe zutiefst, Ping-Pong-Alex taucht aus Lichtenberger Abgründen wieder auf !UND???
-
naja - weiß nich - saisonstart is wann - is tebe relegiert ?
habe erfahren - andere waren an diesem fr/sa bis zehne morgens unterwegs (incl. kaffee) .... -
DER NÄCHSTE "GROSSE" STAMMTISCH WIRD HIER STATTFINDEN!!!
http://www.nordostfussball.de/forum/board.php?boardid=1180
HOFFE AUF ZAHLREICHES ERSCHEINEN!!! :cool: :wink:
-
TERMINVORSCHLÄGE???
ORT WÜRDE ICH DEN BIERGARTEN ORANKE ORANGE VORSCHLAGEN!!!
KARL-MARX-ALLE 93, 10243 BERLIN
U WEBERWIESE
-
Termin: 21.08.05 -
Zitat
Original von TaliJan
Termin: 21.08.05VORHER RENNEN WIR BEIDE DURCH DIE "WÄLDER" IN KÖPENICK ODER??? :razz: :wink:
UND NUN IM ERNST, HASTE NOCH NEN ANDEREN TERMIN???
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
VORHER RENNEN WIR BEIDE DURCH DIE "WÄLDER" IN KÖPENICK ODER??? :razz: :wink:
UND NUN IM ERNST, HASTE NOCH NEN ANDEREN TERMIN???
... TACH! DA WERD ICK DANN DIE 8mm (KAMERA) RAUSHOLN UND DEN WALD LAUF VERFOLGEN!?! :biggrin: ... :tanz:
-
Terminvorschlag: 05.08.2005
-
Zitat
Original von DKR 78
Terminvorschlag: 05.08.2005Sehr schlecht.... Llieber nach dem Derby....
-
Zitat
Original von TaliJan
Sehr schlecht.... Llieber nach dem Derby....
Erst haut Ihr euch gegenseitig auf die Fresse und hinterher werden gemeinsam die Wunden geleckt? :oops:
-
Zitat
Original von TaliJan
Termin: 21.08.05..steht der Termin jetzt wirklich?? ...und in welcher Notaufnahme treffen wir uns dann wieder, oder wird dabei auch strikt nach der Blutgruppe/farbe (weinrot bzw.purpurrot) getrennt??? ...und was ist, wenn ihr eine Blocksperre zu überdauern habt, oder wir nach unserem 6:0 Sieg stundenlang feiernd durch die Köpenicker Altstadt ziehen?? Also mal im Ernst ein paar Tage später wäre doch besser, oder, wie wäre es mit dem 24.08.???
-
ist der 21.8 nicht ein sonntag? Sonntag wollt ihr "etwas" trinken ...nehmt ihr euch Montag etwa dann alle frei?
-
@ all:
sonntags ist wirklich etwas ungünstig!!! -
Zitat
Original von Dynamo76
Also mal im Ernst ein paar Tage später wäre doch besser, oder, wie wäre es mit dem 24.08.???Ich denke, der 24.8. ist auch schlecht, da ja die Partien, die wegen des DFB-Pokals ausfallen, nachgeholt werden.
Vorschlag: Freitag, der 26.8. Das Wochenende ist Pokalwochenende, somit Freitags wahrscheinlich keine Spiele!!!
-
Zitat
Original von Rolex
Ich denke, der 24.8. ist auch schlecht, da ja die Partien, die wegen des DFB-Pokals ausfallen, nachgeholt werden.
Vorschlag: Freitag, der 26.8. Das Wochenende ist Pokalwochenende, somit Freitags wahrscheinlich keine Spiele!!!
würde ich auch begrüßen
-
Zitat
Original von Rolex
Ich denke, der 24.8. ist auch schlecht, da ja die Partien, die wegen des DFB-Pokals ausfallen, nachgeholt werden.
-
Eigentlich müsste zum trinken immer zeit sein
-
Bin auch für den 26.8.
-
...ich wäre nicht da :cry: ...ich bin mal wieder in Siena