anzeigetafeln sind halt wichtiger 8O =)

Vereinsguides
-
-
Zitat
Original von keepera9
anzeigetafeln sind halt wichtiger 8O =)
Richtig, zudem bin ich wie ich in einem anderem Thema bereits schrieb derzeit damit beschäftigt die Fehler nach dem Festplatten-Crash unseres Servers zu beheben. Am Montag gab es zudem Probleme mit dem BFC-Forum, deren Behebung fast einen ganzen Tag gedauert hat. Aber ich hoffe das ich ab nächster Woche wieder mit der Erstellung neuen Inhalts beschäftigen kann. -
nur mal so die frage, für die guides bist du ja nur indirekt verantwortlich. Werden denn überhaupt welche zugeschickt?
-
@ Keepera9: Also ich hab z.B. vor ein paar Tagen Kader und Guide von Kickers Oderberg zugeschickt :wink:
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Wohin hattest Du den geschickt?Lol, da hatte ich eigentlich die anderen Lok-Fans angesprochen die auf jeden fall mehr über Lok wissen als ich
-
Hatten bereits vor zwei Wochen einen aktuallisierten Kader vom TSV hergeschickt aber bisher nichts, schade :naja:
Und der Link zum Parkstadion müsste auch weggenommen werden, das gehört nun wieder nur dem SV Seerhausen. -
Zitat
Original von keepera9
..., für die guides bist du ja nur indirekt verantwortlich.
Ich muss die trotzdem alle überarbeiten. Da manche nur drei, vier Felder ausfüllen, hängt man dann noch bis zu fünf Stunden an einem Guide.Hier aber ein gut vorbereiteter Guide des VfB Herzberg 68
-
Zitat
Original von Torsten
Den Vereinsguide von Kimö schreibe ich.@ Torsten: Schon geschrieben?? =)
-
hab den vereinsguide vom ludwigsfelder fc soweit es geht ausgefüllt und an stephan geschickt
-
@ Stephan R.T.
den kader vom ludwigsfelder fc reiche ich nach
-
-
Schliess mich gleich mal an. Was ist mit Kickers Oderberg?
-
Erstmal der NFV Gelb-Weiß Görlitz 09.
-
Und schnell noch hinterher, der FSV Kickers Oderberg.
-
Gibt es eigentlich auch eine von der SG Dynamo Schwerin?
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Gibt es eigentlich auch eine von der SG Dynamo Schwerin?
wrwg -
danke,so weit war ich schon.
weil unter www.dynamoschwerin.de kommt nixe aus dunkel.
wrw -
WENN DU SCHON SOWEIT WARST UND FESTGESTELLT HAST, DASS NOCH KEINER VORHANDEN IST, WARUM DANN DIE FRAGE???
DENN SOVIELE SCHWERINER DYNAMO´S SIND NOCH NICHT IM FORUM!!! :wink:
-
Es folgt der SV Wesenitztal.
-
@Derjenige der dafür verantwortlich ist!!!
Der Guide des Mulsower SV wurde bestimmt schon vor zwei Monaten eingereicht, will ja nicht drängeln aber wie siehts eigentlich aus damit!!! Weiß das er nicht komplett ausgefüllt war aber wenn ich mir da so manch anderen Guide anschaue...
Soll nur mal ne kurze Frage gewesen sein und keine Kritik!!!mfg hotte