Lübben und Seelow die positiven Überraschungen der jungen Saison! 4 Spieltag euer Tipp!

• Frankfurt- Neuruppin 2:1
    erster Dreier für die jungen Frankfurter?

TuS 1896- Strausberg ?: 2
    können wir unsere Lieblingsmannschaft noch einmal schlagen?

Babelsberg II- Füwa 2:2
    Füwa hat nur eine Chance wenn sie Moritz in Schach halten können

Laubsdorf- Seelow 3:1
    Laubsdorf kommt langsam in fahrt

Brieske- Kuckuck 2:3
    Brieske auf Kunstrasen ist auf verlorenen Posten?

Lübben- Guben 2:2
    mal sehen wieviel Karten es gibt

Falkensee- Hütte 2:1
    Falkensee zu Hause stärker?

Eberswalde- Brandenburg 1:1
    Motor freut sich über ihr erstes Tor

• Mensch Tusse, haste nix anderes zu tun? Heute ist erst Moooontag :gruebel:

Lass uns doch erst mal das WE verdauen. Sind noch nicht mal alle Berichte da.
    Nee, nee, dat ist mir zu früh ;(

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Frankfurt- Neuruppin 1:1

TuS 1896- Strausberg 2: 2

Babelsberg II- Füwa 2:1 ?(

Laubsdorf- Seelow 3:1 :bindafür:

Brieske- Kuckuck 2:2

Lübben- Guben 3:1

Falkensee- Hütte 1:0

Eberswalde- Brandenburg 1:2

• Frankfurt- Neuruppin 1:2
    ich probiere es mal mit nem Tip für den MSV, vielleicht gewinnt ja Viktoria dann endlich mal!!!
    ...allerdings dürften die Ausfälle von Reich? und Henning schwer wiegen und auch der Mann mit dem Torriecher scheint noch nicht gefunden

TuS 1896- Strausberg 1:3
    2. Heimniederlage in Folge und Strausberg wieder in der Spur, sofern man denn diesmal in der Lage ist, die eigenen Chancen zu nutzen!

Babelsberg II- Füwa 2:0
    Fussball spielen können se beide, wenn aber bei Füwa nicht schnellstens die Leidenschaft dazukommt, wird es zumindestens gg Babelsberg nüscht...

Laubsdorf- Seelow 2:1
    Victoria verkauft sich ordentlich, allerdings scheint mir Laubsdorf in der Lage das Bollwerk der Seelower zu durchbrechen...

Brieske- Kuckuck 1:0
    alleene schon wegen Gense und weil ick mit Kuckuck nüscht am Hut habe...

Lübben- Guben 2:2
    ich glaube hier sehen wir 2 Mannschaften auf Augenhöhe...

Falkensee- Hütte 3:1
    Falke schickt nach Füwa, den nä Staffelfavoriten mit na Niederlage nach Hause!

Eberswalde- Brandenburg 0:1
    tippe auf nen Sieg von Stahl, weil mir niemand einfällt, der bei Motor die Tore machen soll

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Frankfurt- Neuruppin 2:0
    gerade wenn man nicht mit rechnet und so weiter und sofort....

TuS 1896- Strausberg 1:1
    eigentlich ein gute Gelegenheit für beide ein Polster auf den Unionmob zu erarbeiten, aber es kommt wie es kommen muss

Babelsberg II- Füwa 0:2
    Füwa zeigt das erste mal sein wahres Gesicht und schon ist man an der Konkurrenz dran - irgendwas passiert ? :happy:

Laubsdorf- Seelow 2:0
    denke die Odervorländer lassen erstmals dreifach Federn

Brieske- Kuckuck 1:2
    der Kunstrasen liegt den Brasis

Lübben- Guben 1:2
    Lübben holt langsam die Realität ein, aber Kleinvieh macht auch Punkte

Falkensee- Hütte 1:2
    der längere Atem bei Hütte und zum Schluss wirds wieder nen Dreier

Eberswalde- Brandenburg 0:0
    oder Tom Persich wird wieder kurz vor Schluss angeschossen :happy: , dann 0:1

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Falkensee- Hütte 3:1
    Falke schickt nach Füwa, den nä Staffelfavoriten mit na Niederlage nach Hause!

ich kann es langsam nicht mehr hören, dass wir "Staffelfavorit" sein sollen. Die letzte Saison ist einfach optimal gelaufen, das macht uns aber nicht zum "Staffelfavoriten" in dieser Saison.... FaFi schätze ich da schon stärker ein, auch Strausberg und FüWa werden am Ende vor uns stehen... das Spiel findet übrigens Freitag statt, Anstoß 19:30 Uhr.

• das ist mir eigentlich völlig Bockwurst ob du es noch hören kannst oder nicht, es ist meine Meinung, mit der du ja nicht konform gehen musst...mein Jott, ein Rumheulforum ist das geworden...echt nervig!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ich kann es langsam nicht mehr hören, dass wir "Staffelfavorit" sein sollen. Die letzte Saison ist einfach optimal gelaufen, das macht uns aber nicht zum "Staffelfavoriten" in dieser Saison.... FaFi schätze ich da schon stärker ein, auch Strausberg und FüWa werden am Ende vor uns stehen... das Spiel findet übrigens Freitag statt, Anstoß 19:30 Uhr.

Wäre sie optimal gelaufen, würden wir uns jetzt im Oberliga-Forum unterhalten. ;) Am Ende ging uns die Puste aus, deshalb war die Saison zwar überaus zufriedenstellend, aber halt nicht optimal... Außerdem: Wer sagt, dass es diese Saison nicht wieder so läuft? Die Mannschaft ist im Kern die selbe und wurde punktuell verstärkt... Unsere Schwäche sehe ich momentan noch darin, dass Kerl als gelernter Stürmer Libero spielen muss. Kehrt Teuber zurück, ist auch dieses Loch gestopft. Dann sehe ich uns tatsächlich unter den ersten fünf! :bindafür:

• das ist mir eigentlich völlig Bockwurst ob du es noch hören kannst oder nicht, es ist meine Meinung, mit der du ja nicht konform gehen musst...mein Jott, ein Rumheulforum ist das geworden...echt nervig!

ich hoffe, Deine Laune bessert sich noch bis heute Abend 8o :bindafür:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Frankfurt- Neuruppin 1 : 2
    Fuffi punktet wieder nicht + setzt sich hinten fest, schade!

TuS 1896- Strausberg 2 : 2
    gerechte Punkteteilung!

Babelsberg II- Füwa 3 : 2
    Knappe Kiste, Babelsberg wird Aufwärtstrend nachweisen, habe auch gehört, dass Spieler der Ersten mit von der Partie sein werden!

Laubsdorf- Seelow 1 : 1
    Die Seelower Höhe wird punkten, wenn nicht mit einem Tor Unterschied siegen !

Brieske- Kuckuck 1 : 1
    der Kunstrasen liegt zwar den Brasis, Brieske wird aber einen Punkt gewinnen !

Lübben- Guben 2 : 2
    Es scheint für mich der Tag der Unentschieden zu werden !

Falkensee- Hütte 1 : 1
    Falkensee wird um den "Dreier" kämpfen, aber Hütte wird einen Punkt entführen !

Eberswalde- Brandenburg 1 : 1
    Heimvorteil wird dieses Unentschieden möglich werden lassen !

• Mal ne kleine Info am Rande, das Spiel Babelsberg gegen Füwa wurde vom DFB!!! von Samstag auf Sonntag verlegt, wir wurden dabei gar nicht gefragt, angeblich zu viel Risiko das Spiel gleichzeitig mit Babelsberg gegen Rostock stattfinden zu lassen :nein:

• Frankfurt- Neuruppin 1:2

:schal3: TuS 1896 :schal3: - Strausberg 3:2

Babelsberg II- Füwa 2:1

Laubsdorf- Seelow 2:0

Brieske- Kuckuck 1:2

Lübben- Guben 3:1

Falkensee- Hütte 2:1

Eberswalde- Brandenburg 1:2

• Mal ne kleine Info am Rande, das Spiel Babelsberg gegen Füwa wurde vom DFB!!! von Samstag auf Sonntag verlegt, wir wurden dabei gar nicht gefragt, angeblich zu viel Risiko das Spiel gleichzeitig mit Babelsberg gegen Rostock stattfinden zu lassen :nein:

Das ist die Gelegenheit uns mal über die Ultras Union - Fahne mit dem Bart Simpson aufzuklären.