Ich hab das Forum wieder aufgeräumt und nebenbei den Verursacher des Chaos gesperrt.
türkiyemfan gesperrt
-
-
Zitat
Original von NOFB
Ich hab das Forum wieder aufgeräumt und nebenbei den Verursacher des Chaos gesperrt.:top: :top: :top: :top: :top:
-
-
Schau Dir auch mal die IP von "CHE" an!
-
Zitat
Original von der Budapester
Schau Dir auch mal die IP von "CHE" an!Ich sag einfach mal: Posten lassen und nicht beachten! Der haut von allein schon wieder ab!
Obwohl ich ihm gerne mal persönlich begegnen würde!! Der brauch mal ein paar!
-
Private Nachrichten möchte er auch nicht...
-
und er ist im "türkiyemfan gegen der rest der welt" unterwegs... vor 5 minuten grad angemeldet... was für ein zufall...
-
CHE auch gesperrt.
-
LOL !!!
tja, dummheit muß eben bestraft werden. wer es so offensichtlich versucht...
*bin ich jetzt eigentlich ein nazi, weil ich mich gegen türkiymsporfan ausgsprochen hab ? wenn mein frollein das erfährt, verläßt sie mich bestimmt :biggrin: !*
-
Schade daß es soweit kommen mußte. Ich hab ihn neulich kennengelernt und mochte ihn. Doch Warnungen hab es genug... :naja:
-
wollte hier nur erwähnen, daß ich mir vorbehalte gegen die persönliche Diffamierung und die des Clubs EFC Stahl durch "türkiyemfan" Fan gerichtlich vorzugehen.
Die IP und E-Mail-Addy des tuerkiyem-Fans sind dem Webmaster bekannt, ich werde mich demnächst mit dem Webmaster und dem Verein EFC Stahl in Verbindung setzen. -
>>Ich hab das Forum wieder aufgeräumt und nebenbei den Verursacher des Chaos gesperrt.
Danke.
-
Wer "ernestito" wohl sein mag... :idea:
-
wurde zeit mit dem
-
@ NOFB : Ich hatte neulich auch so einen Spinner im Stahl-Forum. Seit dem habe ich den Anmeldemodus, daß die Leute sich anmelden, ich dann erst die Daten und Ihre IP checke und sie erst dann freischalte. So kannste zumindest ein wenig künftigem Chaos vorbeugen !
-
Zitat
Original von der Budapester
Wer "ernestito" wohl sein mag... :idea:
Als ob es noch auffälliger gehen würde: Ist wohl eine Kombination aus Ernesto "Che" Guevara und dem jugoslawischen Partisanenführer Tito! -
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ NOFB : Ich hatte neulich auch so einen Spinner im Stahl-Forum. Seit dem habe ich den Anmeldemodus, daß die Leute sich anmelden, ich dann erst die Daten und Ihre IP checke und sie erst dann freischalte. So kannste zumindest ein wenig künftigem Chaos vorbeugen !
Hab ich doch schon längst gemacht. -
Zitat
Original von Haller
Ist wohl eine Kombination aus Ernesto "Che" Guevara und dem jugoslawischen Partisanenführer Tito!War Tito nicht ein Albanerführer???
-
Ich bin wirklich entsetzt. Habe mich vor ca. 10 Minuten hier eingeklinkt und muß den sich immer mehr steigenden verbalen Amoklauf unseres "türkiyemfan" lesen. Und das, obwohl er einen Teil der Forumteilnehmer persönlich kennengelernt hat und genau weiß, wie ihr drauf seid. "tuerkiyemfan" müssen wir Türkiyemsporanhänger uns mal zur Brust nehmen.
Für die Maßnahme von NOFB habe ich vollstes Verständnis. So etwas würde ich auch aus meinem Forum entfernen.
@Budapester
Dich möchte ich nur darauf hinweisen, daß "tuerkiyemfan" zwar ein Türkiyemsporfan ist, aber nicht Türkiyemspor. Und schon gar nicht für die anderen Türkiyemsporfans spricht (wie ahlen z. B.). Auch wenn es bei seinen Ausfällen schwerfällt, dieses solltest du bedenken. -
Zitat
Original von BRB-Boy
War Tito nicht ein Albanerführer???
Nö!! [Blockierte Grafik: http://www.aktienboard.com/vb/images/smilies/beee.gif][Blockierte Grafik: http://www.aktienboard.com/vb/images/smilies/beee.gif][Blockierte Grafik: http://www.aktienboard.com/vb/images/smilies/beee.gif]
Josip Tito wurde als Josip Brosz am 25.5.1892 im kroatischen Kumrovec geboren. Er wurde über den Kampf gegen die deutschen Besatzer im II. Weltkrieg zum Schöpfer des Staates Jugoslawien.
Willkommen im Geschichtsunterricht...