>>denn ich will hier nicht zu unrecht bestraft werden!
So ganz zu Unrecht war es wohl eher nicht. Ansonsten schön auf Marc hören! :smile:
>>denn ich will hier nicht zu unrecht bestraft werden!
So ganz zu Unrecht war es wohl eher nicht. Ansonsten schön auf Marc hören! :smile:
@all :
.... und wieder ein Thread von und über türkiyemfan!
Wie Marc in einem anderen Thread schon schrieb dreht sich hier viel - viel zu viel - um Türkiyemfan.
Wir kennen ihn und seine Verhaltensweisen (in real und online) ja nun zur Genüge und damit sollten wir das Thema nun doch endlich mal beenden, das zieht das ganze Forum runter diese ständige Türkiyemfan-Mania!
Danke, ehalex, das sehe ich auch so. Deswegen schalte ich mich hier auch nur noch selten ein und jetzt auch gleich wieder aus.
P. s. : Tuerkiyemfan
Beende die Diskussion hier um deine Sperre und warte einfach ab.
ich tue marc 04den gefallen und melde mich ab!tschüss leute war ein tollés forum!würde auch gerne bleiben aber was der marc so abgegeben hat ist nicht ok!meine pube´rtät ist längst schon vorbei!
nochmal danke an die die mir verziehen haben!
ok sorry alex!!
was heisst mania??ehrlich jetzt
Mania = Hysterie = Wahn = Dauerthema
würde voll gerne dabei sein!,aber marc will mich ja nicht sehen und ich will euren stammtisch nicht versauen! aber reicht schon dass ahlen dabei ist!
ZitatOriginal von fanatiker03
würde voll gerne dabei sein!,aber marc will mich ja nicht sehen und ich will euren stammtisch nicht versauen! aber reicht schon dass ahlen dabei ist!
Gehe nicht zu weit
warum musst du jetzt wider so aggresiv sein???ich sag doch nur die warheit!jeder verzeiht mir ausser du!hakst noch ständig an mir rum!wie oft soll ich mich denn bei dir entschuldigen??wenn ich sage ich war das nicht dann war ich es auch nicht!und wenn dun jetzt sagst meld dich ab dann mache ich es auch!ich warte nur auf deine antwort!i
Du raffst es einfach nicht...ich habe keinen Bock mehr auf Deinen Scheiß hier zu antworten...es geht hier um Fussball nicht um Dich...Kapier das endlich mal!
Jetzt, dass was Du hören willst:
MELD DICH AB!!!
@ fanatiker03 :
lass einfach gut sein... akzeptanz ist gefragt ... akzeptiere andere meinungen über deinen ausfall und hör auf jetzt auch noch in diesem Thema das ganze wieder neu aufzurollen.... denn so langsam fängt es auch an MICH zu nerven!
und so gehts hier denke ich vielen...
ok mach ich!!so täuscht man sich halt bei menschen
ZitatOriginal von Marc 04
Du raffst es einfach nicht...ich habe keinen Bock mehr auf Deinen Scheiß hier zu antworten...es geht hier um Fussball nicht um Dich...Kapier das endlich mal!
Jetzt, dass was Du hören willst:
MELD DICH AB!!!
Sei doch nicht immer zu aggressiv. Das ist mir schon hier aufgefallen. Lass den türkiyemfan/fanatiker doch einfach und ignoriere ihn. Verschwende nicht deine Energie für sowas!
Ich denke ihr solltet euch mal ausserhalb des Forums treffen und mal aussprechen. Weil so kann das hier nicht weitergehen. Aber bitte normal regeln, fair, sachlich das jeder zu Wort kommt und damit alle Probleme beseitigt werden können. Eventuell noch jemanden dazu stellen der auch aufpasst oder ähnliches.
Hi @all,
bin neu hier, was nicht heißt, daß ich nicht informiert bin. Habe nämlich seit 2 Monaten hier aktiv mitgelesen. Und nun mußte ich mich endlich anmelden, schade nur, daß mein erster Beitrag nix mit Fussball zu tun hat....
@ Marc 04: Ich finde, langsam solltest auch Du hier mal 3 Gänge zurückschalten, die Agressivität wird nicht nur vom türkiyemfan hier reingebracht, sondern in großem Maße auch von Dir. Warum akzeptieren alle die Entschuldigung, nur Du nicht? Weil Du es nicht willst, weil Du scheinbar Dein Feindbild hier brauchst und dies auch ausleben willst.
Eine Frage habe ich jedoch auch an den türkiyemfan: Warum machste Dich denn unter Deinem neuen namen plötzlich um 2 Jahre jünger (ich war mal so frei und habe die deine beiden Profile verglichen)
So, mehr möchte ich zu diesem ganzen Kindergartentheater (so sieht es von außen wirklich aus) nicht mehr schreiben.
Oh, welch dramatischer Abgang.:heul:
Würg!
Hoffentlich is nu Ruhe mitm Thema.
Ciao Marek !