Bratwurst
Größe: unter dem Durchschnitt
Geschmack: für mich Nr.1 bis jetzt
Beilage: Brot, Senf, Ketchup soviel wie man will
Preis: 1,30€
Wartezeit: gibts nicht
Note: 2+ (wegen der Größe)
Bratwurst
Größe: unter dem Durchschnitt
Geschmack: für mich Nr.1 bis jetzt
Beilage: Brot, Senf, Ketchup soviel wie man will
Preis: 1,30€
Note: 2+ (wegen der Größe)
Fand den Geschmack etwas fade. Ansonsten okay, aber für mich nicht mehr als eine 3.
Stimme Michael zu. Hatte 2 Würste, und die waren der Oberhammer, was den Geschmack betraf. Für mich der bisherige Testsieger. 2 Minuten später holte sich meine Frau eine, die wohl von einer anderen Sau stammen musste, denn diese war extrem laberig und hatte den von Jörg beschriebenen, faden Geschmack. Glatte 5.
Von daher: Durchschnittsnote 3, setzen Altlüdersdorf und ein guter Tipp: Nicht erst anfüttern und dann wieder vergraulen, das bewährt sich sehr selten in der Martwirtschaft. Glück hat natürlich der, der den einzigen Grill im Dorf besitzt...
ZitatOriginal von Torsten
Glück hat natürlich der, der den einzigen Grill im Dorf besitzt...
mein testurteil: 1 !
größe: überdurchschnittlich (hatte vieleicht einfach glück...)
geschmack: hervorragend
beilagen: halbe scheibe toast, senf und ketchup in gewünschter menge
wartezeit: 0
preis: 1,30€ wie geschrieben, sehr gutes preisleistungs-verhältnis
bier: geschmack gut, wartezeit 0.
preis weiß ich nicht mehr
gesamttesturteil: sehr gut !
Das angrenzende Vereinsheim, bzw. Vereinslokal ist aber auch nicht schlecht. Dort kann man auch gut speisen und sogar (teilweise) das Spiel verfolgen.
Das Vereinsheim in Altlüdersdorf ist Kult. Die mögen uns Brandenburger da auch sehr. Ham bisher dort noch nie verloren und immer ne gute Feier darin abgezogen und Umsatz gemacht - und auch Samstag nach der Niederlage war's ganz nett. Das Publikum in Altlüdersdorf kann sehr unangenehm sein, aber die Gaststätte ist einfach nett !
Dieses Vereinsheim hat sich auch in mein Gedächtnis eingebrannt.
Wie Jörg schon sagte- einfach Kult.
Unangenehmes Publikum? Davon habe ich nichts mitbekommen. Dorfprolls halt, die sich teilweise selbst in die Fresse hauen. Was ist denn daran unangenehm?
kann mich an ein spiel vor 3 jahren oder so erinnern, wo wir mit grad mal 10 leuten (davon 5-6 "fans") oder so in altlüdersdorf aufgelaufen sind - und schon kamen nach dem spiel 15 dorf-hools rüber, die uns auf die fresse hauen wollten. das fand ich damals schon ziemlich unangenehm... egal, hier geht's um die stadion (sportplatz-)verpflegung, und die war immer gut !
Na, DIE Geschichte habe ich ganz anders gehört, mein lieber Marcel...
Aber hast Recht, Bockwurscht war jut
den rest per pm... :biggrin:
Dachte ich mir schon... :neutral:
aber doch nur, weil's in diesem thread um die verpflegung beim sva geht - im tebe-thread wurde ich ja auch schon darauf aufmerksam gemacht, daß es nicht um stahlkappen, sondern um die zuschauerverpflegung geht !! aber im prinzip hattest du mit deiner pm ja recht... back to topic: bier und würstchen.
Kehren wir an den Anfang des Threads zurück. Geschmacklich ist die Wurst wirklich gut. Zusammen mit einem (allerdings zu kleinen) Becher Wasser kostete die Verpflegung 2,50. Ketchup durfte man sich drauf tun, soviel man wollte.
Kritik: Der Grill wurde erst 20 Minuten vor Anpfiff mit Würsten belegt.
Bratwurst
Größe: bissel klein,
Geschmack: ging
Beilage: Brötchen war ganz gut, Senf, Ketchup soviel wie man will
Preis: 1,50€
Note: 3-
Ich war heute aus Anlass des Landespokalhalbfinales ( Gegner B03 ) nach längerer Zeit mal wieder im altehrwürdigen Altlüdersdorf.
Da ich weder Fan der einen noch der anderen Manschaft bin , kümmerte ich mich hauptsächlich um zwei Dinge - Bratwurst und Bier.
Von erstgenannter verdrückte ich ganze drei , die waren der Hammer !
Allein die Optik auf dem Grill war schon vielversprechend. Dazu gabs ein frisches Bäckerbrötchen , eine grosse Pappunterlage , die selbst dem grössten Essmutanten ein fettfreies Oberteil garantierte , sowie wahlweise Ketchup/Senf aus grossen Selbstbedienungsspendern. Preis - unschlagbare 1,50.
Dazu genoss ich sauber gezapftes , angenehm kühles und wohlschmeckendes Fassbier zum selben Preis , Marke leider nicht erkannt.
Fazit fürs Gesamtpaket - eine absolut verdiente 1 plus !