Is wohl so!
Außerdem kann ich schlecht dasselbe Kreuz zweimal machen...
Müsst ihr halt mal ohne mich trinken! :???:
So., 14.09.: DERBY! Vorwärts - Stahl
-
-
Schade, würde mir das Spiel auch gerne geben, habe aber leider selber ein Spiel an dem Tag!
-
Zitat
Hin:
Berlin Ostbahnhof 14.09.03 ab 11:26 1 RE 38077 RegionalExpress
Frankfurt(Oder) 14.09.03 an 12:51 10Rück:
Frankfurt(Oder) 14.09.03 ab 16:20 10 RE 38084
RegionalExpress
Berlin Ostbahnhof 14.09.03 an 17:30 3Ich möchte diese Thema noch mal oben heben:
Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Seht noch die Zussage von NOFB - BRB-JÖRG ??? -
An alle Sonntag-fahrer!!!
Wie wärs wenn wir uns doch schon etwas eher (sagen wir 12:00, dann nehmt ihr einen Zug eher!) in FFO treffen und dann könnten wir mal ne kleine Runde zum Thema "Bereicherung Oberliga / Medienpräsenz" machen????
-
Ich bin dabei ! Wäre auch für nen Zug früher. Einfach um der Runde willen und nette Leute zu treffen bzw. neue kennenzulernen ! Das Thema ist natürlich wichtig. Also :
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Ich bin dabei ! Wäre auch für nen Zug früher. Einfach um der Runde willen und nette Leute zu treffen bzw. neue kennenzulernen ! Das Thema ist natürlich wichtig. Also :Jau, ick och......Zugverbindungen, wer Fahrkarte kauft und wann Treffpunkt legen wir dann im Laufe des Sa. fest....
-
postet mal, wann ihr genau ankommt, ich hol euch (mit PKW) vom Bahnhof in FFO ab... nur wenn ihr mehr als 4 seid wirds problematisch, dann muß einer aufs dach.
-
Zitat
Original von ehalex
postet mal, wann ihr genau ankommt, ich hol euch (mit PKW) vom Bahnhof in FFO ab... nur wenn ihr mehr als 4 seid wirds problematisch, dann muß einer aufs dach.
Den Schalker binden wir aufs Dach, der ist Leid gewohnt (Meister der Schmerzen). -
@marc04
wieviel seid ihr denn nun. kann man(n) noch aufspringen? -
Zitat
Original von bwp
@marc04
wieviel seid ihr denn nun. kann man(n) noch aufspringen?Natürlich...ich fasse mal zusammen:
- NOFB
- BRB-Jörg
- bwp
- Marc 04
(evtl. noch mein Kumpel aus Velten)Abfahrt sag ich morgen...Treffpunkt auch...wird aber wohl Ostbahnhof werden....
-
bei Vorwärts fallen der Goalgetter Bleck und Mittelfeld-Regisseur Keller (im letzten Jahr noch beim EFC) aus,
Hütte tritt in Bestbesetzung an (was ja bei unserem dünnen Kader auch nicht verwunderlich ist). -
Wenn die beiden auch noch ausfallen wird es Hütte wohl packen wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.
Da die finanziellen Möglichkeiten in Frankfurt auch nicht so sensationell sind war mir eigentlich schon vor der Saison klar, das dies nur ein einjähriges Gastspiel wird. Dennoch hoffe ich, das die nicht so ein schlimmes Jahr hinlegen wie wir, denn das gönnt man wirklich keinem.Habe mir mal Falkensee angesehen und habe an diesem Wochenende noch mal die Gelegenheit dazu. Muss aber sagen, wenn die nichts ordentliches dazu bekommen brauchen die auch nicht mit dieser Mannschaft auch nicht aufzusteigen.
Später, wenn die OL eingleisig wird, kann sie sowieso keiner mehr bezahlen. Das wird genauso eine Totenliga und die meisten treffen sich dann in der VL wieder. :naja:
-
ich sehe in diesem Spiel keinen Favoriten.
1.) waren dazu unsere bisherigen Saisonleistungen (gerade in der Abwehr und im Tor) zu schlecht, als daß wir irgendeinen Anspruch stellen können2.) hat Viktoria gegen Babelsberg und Schönberg zuhause beachtenswerte Leistungen gezeigt
und nicht zuletzt 3.) ist es ein Derby, bei dem sich nicht nur aus regionaler, sondern auch aus sportlicher Sicht keiner eine Niederlage erlauben kann.
Beide Teams kennen sich bestens. Fünf Ex-EFCer spielen jetzt in Frankfurt (Arndt, Philipp, Keller, Geister, Schnürer) und drei Ex-Frankfurter beim EFC (Greschke, Moritz, Thieme).
-
Hier also die Bahnverbindung. Ich würde in Charlottenburg einsteigen und auch das WE-Ticket kaufen. Dazu müßten sich die drei Mitfahrer mal auskotzen, wo Ihr zusteigt:
HIN:
Berlin-Charlottenburg 10:31 10:35
Berlin Zoologischer Garten 10:37 10:39
Berlin Friedrichstr 10:45 10:46
Berlin Alexanderplatz 10:48 10:49
Berlin Ostbahnhof 10:52 10:55
Erkner 11:20 11:21
Fangschleuse 11:27 11:27
Hangelsberg 11:32 11:32
Fürstenwalde(Spree) 11:39 11:40
Frankfurt(Oder) 12:01 12:02RÜCK:
Frankfurt(Oder) 16:54 16:56
Fürstenwalde(Spree) 17:16 17:18
Hangelsberg 17:25 17:25
Fangschleuse 17:30 17:30
Erkner 17:37 17:37
Berlin Ostbahnhof 17:59 18:05
Berlin Alexanderplatz 18:08 18:09
Berlin Friedrichstr 18:11 18:12
Berlin Zoologischer Garten 1 8:18 18:20
Berlin-Charlottenburg 18:22 18:23
Alternativ können wir auch schon eher zurückfahren. Dies ist nur mein letztmöglicher Zug.28 Euro durch 4 macht 7 Euro pro Mann!
ehalex: Vielen Dank für's Mitnehmen. BRB-Jörg, bwp und ich würden bei Dir zusteigen. Mit dem NOFB machen wir das wie mit meinen schwarz-gelben-Lüdenscheid-Schal: Einfach am Auspuff befestigen und hinterher schleifen!!!
-
Ich steig am Ossi-Bahnhof zu. Da verbring ich eh meine Nächte und muss nur den richtigen Bahnsteig finden.
-
ich bin gegen den Mißbrauch des Borussia-Dortmund-Schals, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren...
wenn jemand noch einen Energie-Cottbus-Schal entbehren kann, dann können wir das Ding mit dem NOFB aber gern durchziehenalles klar, ich hol Euch denn um Punkt 12:02 vom Bahnsteig ab, in Fahrtrichtung eher hinten einsteigen.
-
Zitat
ich bin gegen den Mißbrauch des Borussia-Dortmund-Schals, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren...
In der o. g. Zitat benutzt Du Wörter (zwei) die Dich eigentlich einen sofortigen Rauswurf aus dem Forum zwingen. Bitte achte auf Deine Wortwahl..."Klosprache", Schimpfworte, Beleidigungen ja...aber NICHT B.....D....... uuuaaaaaaahhhhhhh. :oops: :naja:
Aber wenn Du willst kannst Du das Drecksteil von Schal haben (vorausgesetzt ich habe eine Kneifzange zur Hand).
-
Zitat
Original von NOFB
Ich steig am Ossi-Bahnhof zu. Da verbring ich eh meine Nächte und muss nur den richtigen Bahnsteig finden.Aus der Wohnung gefolgen? Oder so viel unterwegs?
-
ich bring noch ein paar ältere EFC-Fanzines "STAHLHART" mit, die hab ich bis vor drei Jahren gemacht, ca. 25 Ausgaben.
-
Zitat
Original von ehalex
ich bring noch ein paar ältere EFC-Fanzines "STAHLHART" mit, die hab ich bis vor drei Jahren gemacht, ca. 25 Ausgaben.Willste nun den "Drecks-Schal" haben oder nicht?