jau kannst du mitbringen, mit Kohle sieht aber im Moment schlecht aus...
So., 14.09.: DERBY! Vorwärts - Stahl
-
-
Zitat
Original von ehalex
jau kannst du mitbringen, mit Kohle sieht aber im Moment schlecht aus...Kohle??? Meinst Du etwa ich nehme für sowas Kohle...ich müßte Dir Geld nehmen, damit Du Ihn nimmst...
Gib mir ein paar alte Programmhefte...
-
okay, ich schau mal was ich da hab an heften.... cool! ein BVB-Schal mehr!!! und das von nem Schalke-fan!! WAHNSINN.
Schalke hat übrigens auch schonmal gegen Hütte gespielt, 1996 im Trainingslager in der Türkei, Schalke - EFC 3:0, Tore: Büskens, Anfang, Eigenrauch.
ich hab da noch ein Bild wo Charly Neumann mit unserem Mannschaftsbetreuer drauf ist. -
Zitat
Original von ehalex
okay, ich schau mal was ich da hab an heften.... cool! ein BVB-Schal mehr!!! und das von nem Schalke-fan!! WAHNSINN.ABER KEINEM ERZÄHLEN.....
-
ääähm, ich poste das dann gleich mal ins Schalke-Forum, daß es da in Berlin einen "Schalker Wolf im Schafs- äääääääääh Dortmund-Pelz" gibt
-
Zitat
Original von ehalex
ääähm, ich poste das dann gleich mal ins Schalke-Forum, daß es da in Berlin einen "Schalker Wolf im Schafs- äääääääääh Dortmund-Pelz" gibtHüte Dich - sonst stecke ich Hütte in Brand
-
Zitat
Original von Marc 04
Hüte Dich - sonst stecke ich Hütte in Brandokay, das bringt mich von meinem Vorhaben ab... :razz:
-
Stahl Brandenburg steigt Friedrichstrasse zu. Ich würde einfach mal sagen vorderster Waggon oben.
Wollte ja eigentlich noch nen 5-Liter-Fäßchen Bier mitbringen, aber bei Kaufland haben die derzeit Lieferschwierigkeiten damit. Unglaublich !!! Sorry Leute, ist kein Scherz.
-
stahl brandenburg an diesem tag aber auch noch ein auswärtsspiel hat, wird jörg allein kommen...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wollte ja eigentlich noch nen 5-Liter-Fäßchen Bier mitbringen, aber bei Kaufland haben die derzeit Lieferschwierigkeiten damit. Unglaublich !!! Sorry Leute, ist kein Scherz.
Da wissen wir jetzt wenigstens wo Fradi sich derzeit aufhält. :)) -
Zitat
Original von BRB-Jörg
Stahl Brandenburg steigt Friedrichstrasse zu. Ich würde einfach mal sagen vorderster Waggon oben.Wollte ja eigentlich noch nen 5-Liter-Fäßchen Bier mitbringen, aber bei Kaufland haben die derzeit Lieferschwierigkeiten damit. Unglaublich !!! Sorry Leute, ist kein Scherz.
Ok, da sitze ich dann auch....Müssen wir uns dann halt mit 0,5l Fässchen versorgen!
-
-
BRB-Jörg muß leider für Sonntag aus wichtigem Grund absagen
(und der Grund ist wirklich wichtig und verständlich, also bitte nicht als Joke auffassen ) -
Wollte es grad selbst posten. Seid nicht sauer. Erklärung an Stephan per Email. Hatte mich schon drauf gefreut. Aber es gibt Sachen, die sind einfach wichtiger. :tear:
-
Das sind wir natürlich auch traurig! Auch kein Joke!
Daher noch mal die Frage an Forum: Zwei Mitfahrgelegenheiten per WE nach Frankfurt/Oder sind noch zu besetzen!!!
-
ich hätte eventuell noch zwei EFCer, die in Erkner zusteigen würden ... aber bis ich hier keine Zusage poste sind die Plätze noch zu vergeben.
-
Bleiben wir dabei, daß wir uns trotzdem vorher (also um 12 Uhr) treffen?
Alternativ kannst Du ja mal schauen ob es zufällig noch einen interessanten Kick um 12 in FF gibt?2 in Erkner wäre super...kann können wir 28 durch 5 teilen....
-
So, bwp kommt auch nicht mit :sad:
Daher die Frage was nun NOFB?
Wie sollen wir fahren? Jeder Einzelfahrkarte?
oder kriegen wir noch zwei Mitfahrer zusammen?
sollen wir trotzdem um 12 Uhr da sein?
oder ggf. einen Vormittagskick (wenn es einen gibt) mitnehmen?
Fragen über Fragen........ :sad: :sad: :???: :naja:
-
Wenn wir beide alleine fahren reicht auch ein Einzelfahrschein, aber vielleicht treibt ja Alex noch zwei Berliner Hütte-Fans auf.
-
Zitat
Original von NOFB
Wenn wir beide alleine fahren reicht auch ein Einzelfahrschein, aber vielleicht treibt ja Alex noch zwei Berliner Hütte-Fans auf.Bleibt es bei der Uhrzeit?
Gibt es einen Kick so gegen 11, 12 Uhr in der Nähe? (Natürlich nur wenn Du oder irgendjemand was weiß)BITTE MEINE FRAGEN VOLLSTÄNDIG BEANTWORTEN