Ob jemand spielt weiß ich nicht und 12 Uhr als Ankunftszeit wäre für mich in Ordnung.
So., 14.09.: DERBY! Vorwärts - Stahl
-
-
ich kümmer mich drum, ob die zwei in Erkner noch zusteigen... Info bis ca. heute 20:00..
Vormittagskicks sind mir nicht bekannt, ich würd sagen wir machen trotzdem ne Runde (Kasten ist schon im Auto!) und mit den evtl. zwei Hütte-Fans aus Erkner wird es trotzdem lustig. -
Zitat
Original von ehalex
ich kümmer mich drum, ob die zwei in Erkner noch zusteigen... Info bis ca. heute 20:00..
Vormittagskicks sind mir nicht bekannt, ich würd sagen wir machen trotzdem ne Runde (Kasten ist schon im Auto!) und mit den evtl. zwei Hütte-Fans aus Erkner wird es trotzdem lustig.Ok, check das mal...ich poste dann nach 20 Uhr wo wir sitzen....
-
die beiden aus Erkner kommen nicht mit dem Zug mit, sie fahren mit PKW.... ich hol euch dann vom Bahnhof ab...
-
@ Marc+NOFB:
ACHTUNG!
aktueller Stand: die beiden EFCer aus Erkner (fahren hinzu allein mit PKW) nehmen Euch zwei Berliner mit PKW zurück von Frankfurt/O. bis Erkner mit dem PKW.
das steht fest.
Damit spart ihr pro Person so ungefähr 4 Euro für die bahnstrecke frankfurt-erkner. von erkner müßtest ihr dann mit zug oder s-bahn fahren.okay?
also holt euch lieber ne einzelkarte für 7,xx Euro pro Person bis Frankfurt/O. und rückzu dann ne ABC-Karte. -
Ok, dann treffen wir uns (ich mit NOFB) am ostbahnhof. Ich sitze im Zug - erster Wagen oben. Sei P Ü N K T L I C H!
Berlin Ostbahnhof 10:52 10:55
Erkner 11:20 11:21
Fangschleuse 11:27 11:27
Hangelsberg 11:32 11:32
Fürstenwalde(Spree) 11:39 11:40
Frankfurt(Oder) 12:01 12:02 -
-
Zitat
Original von Marc 04
Sei P Ü N K T L I C H!
Das werde ich wohl schaffen. :)) -
Zitat
"Schönberger Verhältnisse"
Habe ich was verpasst???
-
Damals warst Du noch ein Wohnzimmer-Fan.
-
>>Habe ich was verpasst???
Ja. :smile:
Lustige Eisenhüttenstädter mit ner Menge Bier im Bauch. Ne kaputte Palmberg-Werbung mit anschließendem Platzverweis. Anschließende Versöhnung in Friede-Freude-Eierkuchen-Manier bei uns im Sportlerheim.