abwarten wahrsager....
TSV Helgoland 97 1.Mannschaft 2010/2011
-
-
Mensch Dillhappen, auch mal wieder am Computer?
Ein frohes und gesundes neues Jahr 2011 wünsche wir Dir!
Möge die Aufholjagd beginnen! Wenn mal wieder gespielt werden sollte.
-
dir und deiner family auch alles liebe und gute im neuen jahr --
bin immer am computer...wollte nur die sachen hier nicht alle kommentieren.....reicht ja schon wenn andere das machen und bei dir alles schick?? -
Danke. Danke.
Sonst alles OK bei uns.
Das Transferfenster ist noch offen für Dich!
Na wie wäre es in der Körting-Arena zu spielen?
-
Na dann kann ja die Klasse noch gehalten werden mit dem neuen Trainer.Obwohl der Name mir nicht soviel sagt.Diekmann war wohl mal bei Schwarz Weiss Neukölln.Aber dann Toi Toi Toi
-
So ihr Gesichter , ab Freitag gehts endlich mal wieder mit den alten Leuten der Laibstandarte Helgoland auf Hohe See
ich hoffe das alle genug Weechselwäsche bei haben bei Drei einheiten am Tag
also ohne alkohol die Woche durstehen damit wir alle fit wieder kommen.... -
Sonntag gehts -hoffentlich - wieder los !!!
Bin jespannt...
-
Jetzt wird bestimmt alles besser..... Morgen noch ein Test gegen Schöneberg? Im Volkspark?
-
... war die letzte Station von Diekmann. Davor war es Hellas und Westend.
-
Stimmt mit Westend ist er aus der Kreisliga A abgestiegen, die Zweete wird sich dran erinnern. na dann......
-
was für eine intelligente Antwort VoBa!
-
Wieso? Ich konnte mich nur dran erinnern, wir waren damals mit der Zweeten mit Westend in einer Gruppe.
-
Deine erinnerung ist korrekt. Das jedoch ein ehemaliger trainer schreibt, dass der aktuelle Trainer der 1. Herren mit seinem damaligen Verein abgestiegen ist, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Ich würde über einen Trainerkollegen so etwas nicht schreiben!
-
Fader Beigeschmack....? Verstehe ich nicht. Ich habe ja keine Geheimnisse ausgeplaudert.Abgestiegen ist abgestiegen. Ich kenn Herrn Dieckmann nicht persönlich, aber mightyduck99 sagt mir ja auch nichts.... mich kann man wenigstens als Ex-Trainer zuordnen.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa 5:4 gewonnen...Glückwunsch...Weiter so...Wer hat denn die Tore geschossen???
-
Nach 0:2 Rückstand stand's zur Halbzeit 3:2 durch Tore von Markus Jaster und 2 x Jo Oukil (Neuzugang aus Kladow)
Dann 4:2 Jaster, 4:3, 5:3 Sven Hopp (Neuzugang von Schöneberg) und 5:4 in der Nachspielzeit direkt vor dem Schlusspfiff
War eine klasse kämpferische Leistung! Weiter so
-
Na also, geht doch. Weiter so und den nächsten Dreier einfahren.
Ciao is e Lara
MSV 06 II -
-
Diesmal bin ich auch wieder dabei. Habe schon so gut wie bezahlt....
-
Helgoland gewinnt 2:1 bei alemania 06 glückwunsch wenn das so ist