TSV Helgoland 97 1.Mannschaft 2010/2011

• Murkel du hast da nicht ganz Recht denke ich, weil für diese Situation die du da ansprichst können nur 2 Spieler was und ich hoffe auch das dies noch geklärt wird.

Ganz ehrlich T-Punkt, sorry aber du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass bei uns alles rund läuft innerhalb der Mannschaft!? Die beiden waren einfach nur eine Veranschaulichung für alle, wie es wirklich im Moment innerhalb der Mannschaft aussieht. Es gibt einfach zu viele Defizite bei uns... und die letzten 3 Spiele waren einfach mal das Ebenbild unserer wirklichen Leistung, wenn wir uns jeder für sich den Arsch auf reißt, aber nicht fürs Team, denn glaub mir wir KÖNNTEN noch tausend mal mehr leisten! Es gibt einfach zu viele Spieler (ich nehme mich da nicht aus), die einfach unzufrieden sind wenn der eine oder der andere spielt, weil wir damit dann nicht einverstanden sind, obwohl der Trainer das nun mal entscheidet!

Okay Unzufriedenheit gehört dazu in einer ersten Mannschaft...ist ja auch Verständlich, aber bei uns wird dann hinterm Rücken gesprochen als wär diese Person das aller Letzte! :abgelehnt:
    Und genau das ist MEINER MEINUNG nach der Knackpunkt bei uns. Und die Hoffnung an sich sinkt immer weiter bei mir, dass sich das noch einmal ändert!

• Also wie kann die Moral stimmen,wenn man sich untereinander so anmacht das der Schiri wohl beide Spieler von Euch ranholt und dem einen eine Gelbe zeigt und der andere gerade nochmal so auf dem Platz bleibt.Denn der eine davon hatte schon Gelb und hätte fliegen müssen wegen Beleidigung untereinander. :rotekarte: Und der Schiri war Euch wohlgesonnen und Ihr habt nichts daraus gemacht.Also wie nennt man das?Unerfahrenheit der paar jungen Spieler oder Blödheit der Alten?Das in so einer Phase ist das schlecht finde ich.Dann holt man nach 6 Minuten in der Nachspielzeit ein 3-3.Und wenn man den Bericht in der Fuwo liest kann man den Frust des anderen Trainers verstehen oder nicht?Ihr müsst doch mal langsam wach werden und mal kämpfen bis zum umfallen und überall nicht schreiben tolle Moral und das wird schon.Es ist zu wenig für den Abstiegskampf!!!!!Und jetzt gegen Brauereien die mit 5 Toren gewonnen haben,da kann man nur sagen Toi Toi Toi.So langsam wird es peinlich. Und der Trainer hat es bis jetzt nicht geschafft eine Einheit zu formen.

Trotzdem viel Glück und Sport frei

• Das stimmt allerdings... es ist langsam mal Zeit die Augen zu öffnen und alles dafür zu geben nicht abzusteigen... und das, liebe Mannschaftskameraden, gelingt uns nur gemeinsam! Also habt langsam mal wieder den Arsch in der Hose und die Eier eines wahren Mannes und kämpft bis zum umfallen damit wir aus dieser Misäre wieder rauskommen! :motz: :motz: :motz: :motz:

• Wenn das stimmt was in der FuWo steht und in diesem Forum, sollte man Schiedrichter L*** sofort aus dem Verkehr ziehen und sperren. Auch solche Schiedsrichter machen den Fußball kaputt und tragen dazu bei, dass die Freude am Fußball verloren geht. Auch wenn ihr wahrscheinlich in Gosen auch verpfiffen worden seit, bei solchen Punktgewinnen würde bei mir trotzdem keine Freude aufkommen. Freude kommt bei mir nur auf über verdiente, aber auch über glückliche Punktgewinne, auf keinen Fall aber über Punktgewinne mit Hilfe eines "Schiedsrichters" der die gegnerische Mannschaft in übelster Form benachteiligt hat.

• Das stimmt allerdings... es ist langsam mal Zeit die Augen zu öffnen und alles dafür zu geben nicht abzusteigen... und das, liebe Mannschaftskameraden, gelingt uns nur gemeinsam! Also habt langsam mal wieder den Arsch in der Hose und die Eier eines wahren Mannes und kämpft bis zum umfallen damit wir aus dieser Misäre wieder rauskommen! :motz: :motz: :motz: :motz:

Ja Murkel denke auch das es da ein zwei gibt bei dennen das so ist, aber erstens solten wir das intern klären und zweitens solltest dann auch Du, vieleicht mal die Leute die Du meinst direkt ansprechen und vieleicht hören sie ja auf Dich?!

Ansonsten lass uns einfach zusammen setzen und mal darüber reden und mal schauen ob uns was einfällt! :bia:

Denn ich will auch aus diesem Sch... raus!!!! :bindafür:

Okay Unzufriedenheit gehört dazu in einer ersten Mannschaft...ist ja auch Verständlich, aber bei uns wird dann hinterm Rücken gesprochen als wär diese Person das aller Letzte! :abgelehnt:
    Und genau das ist MEINER MEINUNG nach der Knackpunkt bei uns.

Hmm...also mit dem hinterm Rücken reden weiß ich nicht genau was du meinst, aber ich kann sagen ich tue dies nicht und wenn ich was hab sage ich es dem jenigen auch direkt selber. Aber wie gesagt denke Du scheinst da ja was mitbekommen zuhaben und dann ist das wirklich nicht ok. :motz: Troztdem können wir auch dieses intern klären und müssen es sogar sonst bleibt ja auch deine Unzufriedenheit oder die Unzufriedenheit vieler!

Und ich denke wir sollten es jetzt auch dabei belassen Murkel sonst mischen sich wieder 1000 andere ein und es artet wieder unnötig aus, also bis Mittwoch Gruß T-Punkt :schal2: :schal2: :schal2:

• sollte man Schiedrichter L*** sofort aus dem Verkehr ziehen und sperren.

Der Herr L*** schon wieder. Ich dachte der wäre schon weg. Ich hatte dasmals ein Beitrag zu den Herrn L*** geschrieben und zwar beim 5:0 Sieg glaub ich. Nicht das es schon wieder vom Beobachter heisst ja ja nur bei Niederlagen sind die Schiris schuld ne. Nochmal, wir siegten 5:0 gegen Marzahn war das damals. Und was ist passiert sofort wurde dieses Thema geschlossen. Und vom wem??? Richtig.!!! Unfassbar einfach dieser Schiedsrichter. :bindagegen: :abgelehnt: :rotekarte:

• Sachliche Kritik ist hier immer herzlich willkommen und muss auch angesprochen werden, aber auch bitte in der richtigen Art und Weise.
    Schiedsrichter sind auch nur Menschen, die Fehler machen oder sich selbst individuell auf dem Platz darstellen, die einen lassen sich mehr, die anderen weniger Gefallen und jeder geht anders damit um.

P.S. Auch wenn die Diskussion sich um einen speziellen Schiedsrichter handelt, vermeidet bitte die Namen, wir wollen hier keinen an den Pranger stellen.

• beobachter. Der ist halt einer der schlechtesten Schieris die es gibt . Keine Frage. Und auch wieder einer, der mit Sicherheit niemals selbst gespielt hat. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Und meine Meinung ist, dass der Verein ja vielleicht will, dass eine Mannschaft absteigt, so dass wieder etwas "Ordnung" im Verein ist und eine Mannschaft in einer unteren Liga spielt, als die andere. So scheint es mir. Also ich glaube langsam nicht mehr so Recht an ein Wunder, denn wie Sicke schon richtig sagte, kommt jetzt mit den "Brauern" ein Team das gut oben mit bei ist.

Also bin ich mal gespannt...

• Und meine Meinung ist, dass der Verein ja vielleicht will, dass eine Mannschaft absteigt, so dass wieder etwas "Ordnung" im Verein ist und eine Mannschaft in einer unteren Liga spielt, als die andere. So scheint es mir.

da hat es einer gecheckt !

@ helgoland: ihr seit so gut und stark,schuld ist immer der schirie oder das große pech. ist doch lächerlich !

@ sicke: :thumbup:

• Hallo liebe Helgoländer,

ich habe mir auch wieder euer Heimspiel angeschaut.Und kann nur sagen mir war trotz eiseskälte, sehr warm ums Herz!
    Denn ich bin total beeindruckt, von eure starken Leistung gegen die Brauerei.
    Und kann euch nur sagen macht weiter so, egal was von außen so kommt, denn das ihr Fussball spielen könnt habt ihr heute mehr als gezeigt.Und wenn ihr genau so weiter macht, habt ihr nicht mehr lange was mit unten zu tun!Und das wünsche ich mir für euch und euren Trainer von Herzen.
    Auch wenn ich nicht so nahe an der Mannschaft bin, denke ich das man euch arbeiten lassen sollte und nicht immer in einer schlechten Phase, alles infrage stellen sollte.Denn wie gesagt beobachte euch schon die ganze Saison und kann jetzt sagen, das auch der Trainer jetzt seine Aufstellung gefunden hat.Denn euer größtes Problem, in der Mittelfeldmitte scheint ja gelöst zu sein.Denn was diese drei Mann da zusammen veranstalten, ist echt top :thumbsup: Die spielen so als würden die schon immer so zusammen gespielt haben und ergänzen sich super in der Defensive ,wie in der Offensive!Daumen hoch von mir Männer.
    Aber auch die Außenbahnen scheine jetzt ihre Stammbesetzung gefunden zu haben, was die beiden da läuferisch zeigen, großes Kino!
    Selbst die Abwehr scheint mit eurem Problem Kind, der Nr. 10 endlich den Ruhepol gefunden zu haben und den beiden Manndeckern und dem Torwartoldie, die Hilfe zu geben die sie benötigt haben!Ebenfalls ganz stark Herr Libero und Herr Torwart :thumbsup:
    Ja und das ihr im Sturm nun auch einen zweiten habt der Tore schießt, herzlichen Glückwunsch an beide!!!

Also Männer weiter so, dann seit ihr da bald unten raus.Und laßt alle anderen einfach reden, viel Glück bei Alemania nächste Woche!!! :schal2: :schal2: :schal2: