Murkel du hast da nicht ganz Recht denke ich, weil für diese Situation die du da ansprichst können nur 2 Spieler was und ich hoffe auch das dies noch geklärt wird.
Ganz ehrlich T-Punkt, sorry aber du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass bei uns alles rund läuft innerhalb der Mannschaft!? Die beiden waren einfach nur eine Veranschaulichung für alle, wie es wirklich im Moment innerhalb der Mannschaft aussieht. Es gibt einfach zu viele Defizite bei uns... und die letzten 3 Spiele waren einfach mal das Ebenbild unserer wirklichen Leistung, wenn wir uns jeder für sich den Arsch auf reißt, aber nicht fürs Team, denn glaub mir wir KÖNNTEN noch tausend mal mehr leisten! Es gibt einfach zu viele Spieler (ich nehme mich da nicht aus), die einfach unzufrieden sind wenn der eine oder der andere spielt, weil wir damit dann nicht einverstanden sind, obwohl der Trainer das nun mal entscheidet!
Okay Unzufriedenheit gehört dazu in einer ersten Mannschaft...ist ja auch Verständlich, aber bei uns wird dann hinterm Rücken gesprochen als wär diese Person das aller Letzte!
Und genau das ist MEINER MEINUNG nach der Knackpunkt bei uns. Und die Hoffnung an sich sinkt immer weiter bei mir, dass sich das noch einmal ändert!