Grün-Weiß Lübben - MSV Neuruppin 1:1 ganz so schnell gehts dann für GW doch nicht
Blau-Gelb Laubsdorf - Prignitz Kuckuck Kickers 4:1 PKK mit Problemen in der Defensive
FC Straußberg - BSV Guben Nord 3:1 sicherer Heimsieg für den FC
SV Babelsberg 03 II - Victoria Seelow 1:0 SVB tut sich lange schwer
Motor Eberswalde - TuS Sachsenhausen 1:1 Motor wehrt sich nach Kräften
FC Falkensee /Finkenkrug - Union Fürstenwalde 0:2 Union besser im Abschluß
Stahl Brandenburg - Eisenhüttenstädter FC 2:1 Stahl mit mehr Glück, fragt Union
Brieske /Senftenberg - Frankfurter FC Viktoria 2:1 FFC verbessert, aber der Fehlstart ist perfekt
Wer stößt Lübben von dem Thron? 2. Spieltag, der Tipp.
-
-
@ Cmd_jo
sorry war sicherlich keine Absicht!
NATÜRLICH HEISST IHR IMMERNOCH FC STAHL BRANDENBURG
Naja und ausländische Spieler gibt es fast in jeder Mannschaft! -
Michael85 mein Suesser ... bist wohl etwas zickig aktuell, oder?
Mich interessiert zum Beispiel schon, wie mein Verein im Vorfeld eingeschaetzt wird. Am Tippspiel nimmt ausserdem nicht jeder teil und ich glaube auch die wenigsten interessiert leider, wieviele und was fuer Fahnen irgendwo am Zaun haengen.
Aber ich kenne ja deine Leidenschaft
Jedem hier kann man es nicht Recht machen
RoryBreaker ... Strau"s"berg bitte richtig schreiben. Passiert aber vielen
-
Das Eberswalde Spiel ist schon seit 14 Tagen großes Thema bei uns in der Firma .
Der Grund es kommen ein paar Kollegen aus der Nähe von Eberswalde und wollen die Kranbauer Siegen sehen , ihr Tipp 4 : 1 .Die haben ebend noch nicht mitbekommen das die Glanzzeiten vorbei sind , trotzdem es macht Freunde sich anzuheizen
-
Das Eberswalde Spiel ist schon seit 14 Tagen großes Thema bei uns in der Firma .
Der Grund es kommen ein paar Kollegen aus der Nähe von Eberswalde und wollen die Kranbauer Siegen sehen , ihr Tipp 4 : 1 .Die haben ebend noch nicht mitbekommen das die Glanzzeiten vorbei sind , trotzdem es macht Freunde sich anzuheizen
Da bin ich ja jetzt neugierig!
Wo arbeitest du denn?
Kannst mir auch gerne ne PN schicken....Wenn sich TuS mal net so dämlich gegen Motor anstellt, wird man die Partie gewinnen. Mit 2:0 oder so...
Die letzten Spiele beider Teams gegeneinander fand ich ja gruselig...Mal schauen ob mithilfe der TuSsen die 100er Marke an Zuschauern geknackt werden kann...
Ich bin übrigens zu dem Zeitpunkt in der Alten Försterei.meine restlichen Tipps:
Grün-Weiß Lübben - MSV Neuruppin 1:2
Hornemann macht sein 1. TorBlau-Gelb Laubsdorf - Prignitz Kuckuck Kickers 2:1
PKK mit Problemen in der DefensiveFC Strausberg - BSV Guben Nord 3:1
sicherer Heimsieg für den FCSV Babelsberg 03 II - Victoria Seelow 1:0
SVB tut sich lange schwerMotor Eberswalde - TuS Sachsenhausen 0:2
Motor mit nem schlechten Saisonstart!?FC Falkensee /Finkenkrug - Union Fürstenwalde 0:2
Union besser im AbschlussStahl Brandenburg - Eisenhüttenstädter FC 2:3
mein Gefühl...Brieske /Senftenberg - Frankfurter FC Viktoria 1:2
FFC holt den ersten Dreier -
1.ja es gibt eine gewisse fanfreundschaft und gegenseitige symphatien der vereine(bfc-stahl)
2.das hier sollte das tippspiel zur brandenburgliga sein
3.die fahnen exestieren noch(und mehr)
4.es gibt viele von uns die spiele vom bfc besuchen
5.denoch sind wir der FC stahl brandenburg
6.schreibweise nächstes mal überdenken,freakhoffe ist jetzt alles geklärt zum thema!
stahl brb-hütte 1 - 3 leider mein tipp
-
Freitag
BabelsbergII - Seelow 3:1
St. BRB - EFC Stahl 2:2
Sonnabend
Strausberg - Guben Nord 4:2
Laubsdorf - PKKs 2:1
Brieske - FFC Viktoria 1:1
Lübben - Neuruppin 2:2
Falk./Fink. - Fürstenwalde 2:1
Motor Eberswalde - TuS 1896 1:3
TuS hat gegen Motor in der BBL noch nicht verloren,sehe kein Grund,warum sich das ändern sollte.
-
Motor Eberswalde - TuS 1896 1:3
TuS hat gegen Motor in der BBL noch nicht verloren,sehe kein Grund,warum sich das ändern sollte.
Genau solche Äußerungen provozieren eben Beiträge, wie im TuS-Thread. Ich habe schon Spiele gesehen, wo eine hoch überlegene Mannschaft z.B. 0:1 verloren hat, weil sie selber 7 mal Pfosten und Latte getroffen hatte und der einzige Gegenstoß des schwächeren Teams unberechtigterweise mit einem Elfmeterpfiff endete, der dann verwandelt wurde. Die Pferde kotzen also immer noch vor der Apotheke.
-
Genau solche Äußerungen provozieren eben Beiträge, wie im TuS-Thread. Ich habe schon Spiele gesehen, wo eine hoch überlegene Mannschaft z.B. 0:1 verloren hat, weil sie selber 7 mal Pfosten und Latte getroffen hatte und der einzige Gegenstoß des schwächeren Teams unberechtigterweise mit einem Elfmeterpfiff endete, der dann verwandelt wurde. Die Pferde kotzen also immer noch vor der Apotheke.
Um dir zu ersparen,durch meterhohe Abfallprodukte von Pferden zu waten,solltest mal zu mir nach Hennigsdorf kommen,vielleicht kann ich dir ja Hilfe zuteil werden lassen.
-
Bist wohl Apotheker und mit dem Wegräumen von überschüssiger Pferdemasse vertraut ? Dann wäre Deine Aussage umso unverständlicher.
-
Freitag
BabelsbergII - Seelow 2:1
St. BRB - EFC Stahl 2:1
SonnabendStrausberg - Guben Nord 3:1
Laubsdorf - PKKs 2:0
Brieske - FFC Viktoria 1:1
Lübben - Neuruppin 2:1
Falk./Fink. - Fürstenwalde 2:1
Motor Eberswalde - TuS 1896 1:2
-
Babelsberg-Seelow 2:2
Stahl- EFC Stahl 1-3
Lübben-Neuruppin 2-1
Laubsdorf-PKK 1-1
Strausberg-Guben 3-1
Eberswalde-Sachs. 1-2
FF-Füwa 1-2
Brieske-Viktoria 2-2
-
SV Babelsberg 03 II vs. SV Victoria Seelow
3 : 1FC Stahl Brandenburg vs. Eisenhüttenstädter FC Stahl
2 : 2SV Grün-Weiß Lübben vs. MSV 1919 Neuruppin
3 : 1SG Blau-Gelb Laubsdorf vs. Prignitzer Kuckuck Kickers
3 : 2FC Strausberg vs. BSV Guben-Nord
3 : 0FV Motor Eberswalde vs. TuS 1896 Sachsenhausen
1 : 3SV Falkensee/Finkenkrug vs. FSV Union Fürstenwalde
1 : 2FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg vs. Frankfurter FC Viktoria 91
2 : 1[/align]
-
Babelsberg-Seelow 3:1Stahl- EFC Stahl 1:2
Lübben-Neuruppin 3:1
Laubsdorf-PKK 2:0
Strausberg-Guben 3:0
Eberswalde-Sachs. 1:1
FF-Füwa 1:2
Brieske-Viktoria 0:1
-
man sollte Stahl BRB nicht besser machen als wir sind, wir spielen einzig und allein um den Klassenerhalt.Der Punkt in Füwa war glücklich und der schlechten Chancenverwertung von Füwa geschuldet. Wenn wir gegen Hütte punkten sollten ist das wie ne kleine Sensation....
viel Glück allen Teams
-
Dann wollen wa mal
SV Babelsberg 03 II - SV Victoria Seelow 3:1
... für den Neuling gibt es an der Sandscholle nichts zu holen ...FC Stahl Brandenburg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:2
.... diesmal reicht es gegen einen weiteren Staffelfavoriten zu keinem glücklichen Punktgewinn ...SV Grün-Weiß Lübben - MSV 1919 Neuruppin 2:1
.... der nächste Überaschungscoup der Andrich-Truppe ....SG Blau-Gelb Laubsdorf - Prignitzer Kuckuck Kickers 3:0
... die "Vögel" müssen sich erst noch finden ... zudem mal wieder ein Schieri von " um die Ecke " , das reicht locker zum Heimsieg ...FC Strausberg - BSV Guben/Nord 3:1
... ausgeglichenes Match , aber der FCS vor dem Tor effektiver ...FV Motor Eberswalde - TuS 1896 Sachsenhausen 1:2
... für Motor wird es ne schwierige Saison , TuS gewinnt glücklich durch ein Tor kurz vor Schluß ...SV Falkensee/Finkenkrug - FSV Union Fürstenwalde 1:2
... wenn die herausgespielten Chancen endlich konsequent genutz werden wirds der erste 3er , aber die Verletztenmisere geht schon wieder losFSV "Glückauf" Brieske /Senftenberg - Frankfurter FC Viktoria ´91 2:2
... Brieske sammelt den nächsten Punkt gegen den Abstieg , für den FFC knipst "Reischi" doppelt- Allen ein verletzungsfeies Wochenende -
-
stahl - stahl 0:0 fussball.de
-
B03 - Seelow 0:0
-
stahl - stahl 0:0 fussball.de
B03 - Seelow 0:0
Respekt an Brandenburg u. Seelow
-
verdienter punkt zweier gleichwertiger mannschaften..beide hätten in einem kampfbetonten spiel durchaus das entscheidende tor machen können waren aber im abschluß zu schwach....,.