Weiß gar nicht ob ich das hierein posten darf, oder es wohl in den Regionalteil Sachsen gehört - bitte nicht hauen wenn es falsch ist, gell Riesaer :biggrin:
=====================
Da ich heute früh in den Urlaub fahre, nur ein ganz kurzer Beitrag zum heutigen Pokalspiel.
Offiziell 17.300 Zuschauer (denke es waren weit über 20.000) sahen ein richtig gutes Spiel von Dynamo, was man von dem Team aus HH nicht behaupten kann
Nicht umsonst kamen die Gesänge: 2.Liga Hamburg ist dabei !
Wie gesagt DD mit großer kämpferischer Leistung, konnte in der 1.HZ sehr gut mithalten und auch Aktzente setzen. In der 2.HZ wurde dann HH mehr und mehr überlegen und schoß leider in der 81.min das 1:0
Trotzdem war ich nicht sauer, denn DD hat mich für das kommen belohnt und viele neue Fans hinzugewonnen !
Stimmung war heute net so gut, es kam nur das UFFTA und das Wechsel Dynamo gut rüber.
Ansonsten eine geniale Choreo, siehe Bilder !
PS: Da es weit vor Beginn bis kurz vorm Anpfiff wie aus Kannen gegoßen hat, bin ich mit der Zuschauerzahl mehr als zufrieden. Immerhin konnte man das Spiel ja auch live in der ARD sehen (gucke grad die Aufzeichnung).
Na denn bis in 2 Wochen, es grüßt Euch der M&M !
[Blockierte Grafik: http://www.dynamo-dresden.de/galerie/spiele/0304/030901_p1_hsv/bild07.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dynamo-dresden.de/galerie/spiele/0304/030901_p1_hsv/bild23.jpg]
die SGD ist wieder da
[Blockierte Grafik: http://www.dynamo-dresden.de/galerie/spiele/0304/030901_p1_hsv/bild29.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dynamo-dresden.de/galerie/spiele/0304/030901_p1_hsv/bild48.jpg]