Dynamo - HSV (Pokal)

• Weiß gar nicht ob ich das hierein posten darf, oder es wohl in den Regionalteil Sachsen gehört - bitte nicht hauen wenn es falsch ist, gell Riesaer :biggrin:

=====================

Da ich heute früh in den Urlaub fahre, nur ein ganz kurzer Beitrag zum heutigen Pokalspiel.

Offiziell 17.300 Zuschauer (denke es waren weit über 20.000) sahen ein richtig gutes Spiel von Dynamo, was man von dem Team aus HH nicht behaupten kann :P
    Nicht umsonst kamen die Gesänge: 2.Liga Hamburg ist dabei !
    Wie gesagt DD mit großer kämpferischer Leistung, konnte in der 1.HZ sehr gut mithalten und auch Aktzente setzen. In der 2.HZ wurde dann HH mehr und mehr überlegen und schoß leider in der 81.min das 1:0 :(
    Trotzdem war ich nicht sauer, denn DD hat mich für das kommen belohnt und viele neue Fans hinzugewonnen !

Stimmung war heute net so gut, es kam nur das UFFTA und das Wechsel Dynamo gut rüber.
    Ansonsten eine geniale Choreo, siehe Bilder !

PS: Da es weit vor Beginn bis kurz vorm Anpfiff wie aus Kannen gegoßen hat, bin ich mit der Zuschauerzahl mehr als zufrieden. Immerhin konnte man das Spiel ja auch live in der ARD sehen (gucke grad die Aufzeichnung).

Na denn bis in 2 Wochen, es grüßt Euch der M&M !

[Blockierte Grafik: http://www.dynamo-dresden.de/galerie/spiele/0304/030901_p1_hsv/bild07.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.dynamo-dresden.de/galerie/spiele/0304/030901_p1_hsv/bild23.jpg]

die SGD ist wieder da :P

[Blockierte Grafik: http://www.dynamo-dresden.de/galerie/spiele/0304/030901_p1_hsv/bild29.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.dynamo-dresden.de/galerie/spiele/0304/030901_p1_hsv/bild48.jpg]

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Mich würde mal interessieren wie es so im TV rüberkam, konnte man da sehen, dass DD gut mitspielte oder bildete ich mir das nur ein ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• also Dynamo hätte für mich gewinnen müssen...........
    und die Stimmung war hammergeil.......... für mich erstligareif!!!!!!!!!!

Glückwunsch für ein geiles Spiel,ausserdem ist euer Image glaub ich mächtig aufgewertet wurde...

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Ich schließe mich der Meinung (fast) an...Sah spielerisch wirklich gut aus, aber der richtige Zug zum Tor fehlte ein bißchen. Das das Tor für den HSV noch fiel, ist eben der Klasse(n)unterschied. Aber ich denke, Ihr habt auch nicht wirklich mit einem Weiterkommen gerechnet.

Schönen Urlaub!

• Zitat

Original von M & M
    Weiß gar nicht ob ich das hierein posten darf, oder es wohl in den Regionalteil Sachsen gehört - bitte nicht hauen wenn es falsch ist, gell Riesaer :biggrin:

Alle Achtung, im Gegensatz zum A-Jugendlichen jepro hast du den Bericht an die richtige Stelle gepostet. :biggrin:

Der Bericht ist o.k., ich denke Trainer Franke leistet in Dresden hervoragende Arbeit.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• zum spiel:

hättet echt verdient gehabt weiterzukommen
    und dann in runde zwei union als gast im harbig
    endlich wieder mal mit der strassenbahn zum auswärstspiel

zum support:

kam übers tv sehr abgehackt rüber, da wurden chöre angestimmt die dann vieleicht 5sek. anhielten
    lag aber bestimmt an den leuten die sonst nicht im block stehen
    ansonsten sehr gute leistung,auch die choreo
    war ich eigentlich der einzige der die uh uh rufe gegen hamburgs benjamin gehört habe?
    habt doch sonst solche spacken nicht mehr bei euch im stadion...

nicht mehr lustig fand ich den moderator als er fragte ob die hsv-er ihre transpis mit absicht oder aus versehen falsch herum aufgehangen haben...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Habe diese Uh Uh Rufe leider auch gehört. :nein:
    Sowas gehört einfach in keinem Stadion rein.

Das mit Mohren habe ich nicht gehört und den Bannern. Aber wenn er das so gesagt hat, wirklich peinlich. :naja:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• ick vermute mal, das wird wohl eher eine Protest-Aktion gegenüber der HSV-Mannschaft für die bisher gezeigten Leistungen oder eher Nicht-Leistungen in der Bundesliga gewesen sein .... daß Kommentator Mohren diese Form des Protest neu ist, hätte ich ihm garnicht zugetraut...

• Vom HSV kam aber wenig rüber. Ich habe nur HSV, HSV gehört. Und mir kam es auch so vor, als ob in Halbzeit 2 paar mehr dazu gekommen sind und ein paar aus Protest die 1. Halbzeit boykottiert haben. Jedenfalls hingen dann auch mehr Banner.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Mo1n Leute

s1tze grad 1m 1nternetcafe 1n der türke1 und habe e1n1ge probleme m1t der tastatur :biggrin:
    1n e1ner woche b1n 1ch w1eder da und dann kann man den tread w1eder beschre1ben we1l 1och me1nen senf dazu geben werde.

es gab le1der affengerauesche 1m stadon aber es war nur ganz am anfang e1nmal kurz. danach habe 1ch es n1cht mehr gehoert :naja: