LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• Ich denke, daß die Rot-Weißen auch keine Kinder von Traurigkeit sind. Gegen uns soll es da ja auch mehr in die Knochen gegangen sein, als man spielte. Und die OFC-er inkl. Trainer kenne ich eigentlich nicht als aufbrausend oder unfair. Ich will jetzt keine Partei für den OFC ergreifen sondern nur sagen, daß dazu immer Zwei gehören.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Also ich finde es schon merkwürdig, wie dieses spiel hier dargestellt wird. es war für mich ein ganz normales punktspiel, mit keiner übertriebenen härte. die spieler sind haben vernünftig mit den äußeren bedingungen mit ihren gegenspielern umgegangen. natürlich waren auf beiden seiten auch fouls dabei, aber alles im normalen rahmen. glaube es gab auch nur jeweils eine gelbe karte auf beiden seiten.

zu fairplay muss ich sagen, das ich die szene so nicht gesehen habe und dies von uns auch so nicht kenne. in der regel verhalten wir uns so, wie eigentlich alle anderen auch. sollte die so gewesen sein, ist das natürlich nicht in ordnung. kann mich aber auch an eine szene erinnern, wo ein prenzlauer sich minutenlang am ofc-strafraum am boden wälzte, und die eigene elf auch weiter spielte und den ball nicht ins aus schlug. ingesgesamt alles normale szenen die jeden spieltag hier und dort vorkommen.

unser trainer ist die ruhe in person. nur unser co-trainer rannte beim prenzlauer elfmeter aus seiner zone (was natürlich nicht akzeptabel ist). und dies auch nur, weil der elfmeter doch recht fragwürdig war. viele haben gesehen, das der prenzlauer einfach nur auf den ball getreten und ausgerutscht/hingefallen ist. deshalb die aufregung. aber letztendlich auch egal, weil nicht spielentscheident.

letztendlich ein ganz normales ll-punktspiel mit normalem einsatz und härte. die spieler litten natürlich unter den bedingungen (kustrasen, sturm, regen) und haben für ihre möglichkeiten das beste gemacht. und gewinnen will ja wohl jeder. und der sieg geht wohl auch völlig in ordnung, wenn sich die spielanteile und die chancen anschaut. vieleicht hatten wir den größeren siegeswillen, aber auch das ist ja für ein heimspiel nichts ungewöhnliches...

• ich war als neutrale person dort da templin nicht gespielt hat. :(
    sicher war es ein spiel was mit guter härte ausgestattet war auf der kunstrasen lief alles normal ab
    bist halt auf die eine szene mit den trainer(co trainer)
    zum elfmeter sage ich mal kann man geben muss man aber nicht

• Also ich finde es schon merkwürdig, wie dieses spiel hier dargestellt wird. es war für mich ein ganz normales punktspiel, mit keiner übertriebenen härte. die spieler sind haben vernünftig mit den äußeren bedingungen mit ihren gegenspielern umgegangen. natürlich waren auf beiden seiten auch fouls dabei, aber alles im normalen rahmen. glaube es gab auch nur jeweils eine gelbe karte auf beiden seiten.

zu fairplay muss ich sagen, das ich die szene so nicht gesehen habe und dies von uns auch so nicht kenne. in der regel verhalten wir uns so, wie eigentlich alle anderen auch. sollte die so gewesen sein, ist das natürlich nicht in ordnung. kann mich aber auch an eine szene erinnern, wo ein prenzlauer sich minutenlang am ofc-strafraum am boden wälzte, und die eigene elf auch weiter spielte und den ball nicht ins aus schlug. ingesgesamt alles normale szenen die jeden spieltag hier und dort vorkommen.
    unser trainer ist die ruhe in person. nur unser co-trainer rannte beim prenzlauer elfmeter aus seiner zone (was natürlich nicht akzeptabel ist). und dies auch nur, weil der elfmeter doch recht fragwürdig war. viele haben gesehen, das der prenzlauer einfach nur auf den ball getreten und ausgerutscht/hingefallen ist. deshalb die aufregung. aber letztendlich auch egal, weil nicht spielentscheident.

letztendlich ein ganz normales ll-punktspiel mit normalem einsatz und härte. die spieler litten natürlich unter den bedingungen (kustrasen, sturm, regen) und haben für ihre möglichkeiten das beste gemacht. und gewinnen will ja wohl jeder. und der sieg geht wohl auch völlig in ordnung, wenn sich die spielanteile und die chancen anschaut. vieleicht hatten wir den größeren siegeswillen, aber auch das ist ja für ein heimspiel nichts ungewöhnliches...

Also wenn ein Spieler mit dem Torwart zusammenprallt und am Boden liegen bleibt, sollte es doch wohl klar sein,das man den Ball ins Aus schlägt. Dann darf man doch wohl erwarten, das die gegnerische Mannschaft den Ball wieder "zurückgibt" und das war absolut nicht der Fall!
    Seid ihr son gewillt aufsteigen zu wollen, das man solche, in eines es mal Einstellungen zum Fair Play beiseite schiebt? Dann finde ich es schlecht.

Zum Spiel gesamt muss ich sagen, das O-Burg natürlich verdient gewonnen hat aufgrund der Chancenverwertung.

• So jetzt gebe ich auch noch mein Senf dazu. Fand das Spiel jetzt eigentlich auch nich so wirklich zu hart... Das mit dem Einwurf hab i nich mitbekommen.. Den Elfer, finde ich, kann man geben... Für dieses Spiel, dieses Wetter und diese bescheidene Spielanlage sind vier Euro vollkommen überzogen.. Bei ner Überdachung, bei diesem Dreckswetter, könnte ich es verstehen.
    Freu mich schon aufs Durby ;)

• So jetzt gebe ich auch noch mein Senf dazu. Fand das Spiel jetzt eigentlich auch nich so wirklich zu hart... Das mit dem Einwurf hab i nich mitbekommen.. Den Elfer, finde ich, kann man geben... Für dieses Spiel, dieses Wetter und diese bescheidene Spielanlage sind vier Euro vollkommen überzogen.. Bei ner Überdachung, bei diesem Dreckswetter, könnte ich es verstehen.
    Freu mich schon aufs Durby ;)

ja, sehe ich auch so. und mit dem eintritt hast du auch recht...

• Bernau - Kickers 1:0 (1:0) ;(
    Tor fiel in der 43. Minute im 4. Nachsetzen nach einer Ecke
    1. Hälfte ließ Bernau Ball und Gegner ordentlich laufen, deutlich überlegen, trotzdem auch die Gäste mit zwei Chancen.
    2. Hz. offener, Kickers sogar am Drücker, aber ohne klare Tormöglichkeiten.
    Aufgrund der 1. Spielhälfte verdienter Sieg für den FSV

• in der landesliga süd sieht es so aus als ob vogelsang die rückrunde nicht mehr spielt. damit steht der erste absteiger fest. im nachhinein ist es gegenüber stahl finow total unsportlich, da sie noch im letzten jahr an vogelsang in der religation scheiterten und jetz lk spielen müssen.schade für finow und dem barnim. :abgelehnt:

• Habe gerade erfahren, dass das Spiel OFC - Schönwalder SV am Sonnabend auf Kunstrasen gespielt wird.
    (Nur mal so als Anmerkung, weil auf fussball.de noch "Platz 1" steht.)

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• @ -O-burger:

Keine Ahnung, was die Spielordnung dazu sagt, aber ich hab kurz mit dem Schiri gesprochen und der sagte es. Ich nehme an, er hat bei Euch angerufen.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Es gibt doch seit drei Wochen eine Anweisung des FLB, wonach ohnehin immer mit Schuhwerk angereist werden muss, dass für Kunstrasen geeignet ist. Ist m. E. auch in die Spielordnung eingefügt worden.

• R/W Kyritz - BSC Rathenow 1:3
    F.Marienwerder - B/W Petersh./Eggersdorf 1:1
    Potsdamer K. - FC Hennigsdorf 1:4
    Werderaner FC - F.Babelsberg 3:0
    Oberh.Velten - FSV Bernau 0:0
    OFC - Schönwalder SV 2:1
    V. Templin - R/W Prenzlau 2:1 :( bin ebne realistisch,alles andere wäre toll
    FC Schwedt - S/R Neustadt 3:1

Hoffe das alle Spiele und unter realen Verhältnissen stattfinden können!
    :schal4: :schal4: :schal4:

• R/W Kyritz - BSC Rathenow 0-3
    F.Marienwerder - B/W Petersh./Eggersdorf 1-2
    Potsdamer K. - FC Hennigsdorf 1-6
    Werderaner FC - F.Babelsberg 3-0
    Oberh.Velten - FSV Bernau 2-1
    FC Schwedt - S/R Neustadt 2-2
    OFC - Schönwalder SV 1-1
    Victoria Templin - R/W Prenzlau 3-1

• Oh ja. Wir wollen sicher das Spiel auf n Schotter austragen! Weil wir soone gute Bilanz da haben... So wie es aussieht werden wir aber leider wirklich darauf spielen. Kann man leider nix machen... Wir haben das nicht in der Hand...
    Bis morgen dann..

Victoria Sieg