LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• Bernau - Prenzlau 2:1
    zwei gleich starke Gegener treffen aufeinander

Babelsberg - Kyritz 2:2
    kann ich nichts weiter zu sagen

Rathenow - Schönwalde 3:1
    klare Angelegenheit, da Rathenow nicht die Fehler macht, die Swalde ausnützen könnte

Petersh/Eggersd. - OFC 1:1
    der Gastgeber ist nicht zu überschätzen und der Gast nicht zu unterschätzen

Hennigsdorf - Templin 2:0
    der Gang durch eine schwere 2. Saison zeichnet sich bei Templin ab

Marienwerder - P.-Kickers 2:0
    mh ?

Schwedt - Werder 2:1
    Mal sehen, ob Werder mitspielen möchte oder mauert

Neustadt - Velten 1:0
    Neustadt trifft noch kurz vor Schluß

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Nehmt euch ein Beispiel an gesichtsrico,er ist schon viel ruhiger geworden nach der letzten Saison 8o !

Liegt aber vielmehr daran, dass ich leider noch nicht viele Spiele gesehen hab dieses Jahr. Das Einzige bisher war das in Bernau und das war ja nicht so begeisternd :)
    Und gebe halt ungern Meinungen Anderer wieder und deren subjektive Betrachtung. Dann doch lieber selbst ein Bild machen und nicht vom Hörensagen berichten.
    Falls du aber auf unseren "mäßigen" Start anspielen willst: Ich denke, das wird schon noch und wir halten die Liga ;)

• Liegt aber vielmehr daran, dass ich leider noch nicht viele Spiele gesehen hab dieses Jahr. Das Einzige bisher war das in Bernau und das war ja nicht so begeisternd :)
    Und gebe halt ungern Meinungen Anderer wieder und deren subjektive Betrachtung. Dann doch lieber selbst ein Bild machen und nicht vom Hörensagen berichten.
    Falls du aber auf unseren "mäßigen" Start anspielen willst: Ich denke, das wird schon noch und wir halten die Liga ;)

Davon gehe ich mal aus,das der Erhalt der Liga für die Victoria drin ist,obwohl ich den schnellen Fußball der letzten Saison vermisse( war gegen Schönwalde da) und im Auftaktspiel sah es auch nicht so berauschend aus, was ich ja von meiner Truppe auch hoffe ?( .Das man nicht nur kämpferisch,sonder auch mitspielen kann,hat die junge Rot-Weiß Truppe schon beweisen können.Die Saison ist aber noch lang und zum Glück brauchen wir uns beide nicht so große Sorgen zu machen,am Ende knapp den Aufstieg verpasst zu haben. 8o Es ist nicht einfach alle Spiele beobachten zu können,denn es sind mitlerweile ganz schöne Strecken zu bewältigen,dass auch an den sonst vielen mitgereisten Fans zu beobachten ist.Man vertieft es eben auf die Heimspiele

• tu mich ja mit dem tippen recht schwer, da ich ja noch nicht allzuviel mannschaften kenne.
    also aus dem großen bauch heraus:

Bernau - Prenzlau 1:1
    Bernau noch zu wechselhaft, Prenzlau erkämpft sich einen Punt

Babelsberg - Kyritz 1:2
    könnte auch remis werden, da babelsberg im sturm doch probleme hat

Rathenow - Schönwalde 2:0
    Rathenow ist gewarnt und lässt sich nicht überraschen, erfahren genug sind sie

ein punkt dürfte bei den heimstarken Gastgeber ok sein, wenn man dingeldey und holtze in den griff bekommt

Hennigsdorf - Templin 2:0
    hennigsdorf hat aufwind und kann sich eigentlich nur selber schlagen

Marienwerder - P.-Kickers 1:1
    da fällt mir ja nun gar nichts zu ein - bauchgefühl?

Schwedt - Werder 2:0
    werder hat auch seine chancen, aber die eingespielte routine in der offensive macht den unterschied

Neustadt - Velten 1:1
    Neustadt robust gegen technisch bessere veltner

.... der doch ganz anders ....? :gruebel:

• rastelli: Nein über der Aufstieg brauch beide sicherlich nicht reden. :thumbsup: Wie man so schön sagt, das erste Jahr in der nächsthöheren Liga ist meist nicht das schwerste, sondern das Zweite und die darauffolgenden. Vielleicht auch deswegen unsere eher "mäßigen" Ergebnisse. Die Mannschaften stellen sich auf die Spielweise ein und lernen aus den "überraschenden" Ergebnissen der Vorjahre. Zudem kommt dazu, dass wir einige personelle Veränderungen haben und die Spieler sich aneinander gewöhnen müssen. Aber da wir punktuell ziemlich gut zugeschlagen haben, gehe ich davon aus, dass wir einen aufsteigenden Trend haben werden in den nächsten Spielen.

So hier meine Ergebnisse:

Bernau - Prenzlau 1:1
    Bernau zwar technisch gut, aber hinten anfällig. Die Chance für Persecke die sich gebenden Chancen zu nutzen.
    Babelsberg - Kyritz 3:1
    Babelsberg zu Hause zu stark.
    Rathenow - Schönwalde 1:3
    Schönwalde macht es uns nach, aus dem letzten Jahr, durch Effektivität.
    "Spitzenspiel"?Wer weiss...sehe keinen Favoriten...
    Hennigsdorf - Templin 1:3
    Templin kann befreit aufspielen nach dem knappen Sieg letztes Wochenende und vielleicht so zur alten Stärke zurückfinden.
    Marienwerder - P.-Kickers 0:0
    Beide Teams auf Augenhöhe
    Schwedt - Werder 3:1
    Werder leider auswärts zu schwach. Im Rückspiel sieht's anders aus.
    Neustadt - Velten 1:3

• Bernau - Prenzlau 3:1
    Babelsberg - Kyritz 1:3
    Rathenow - Schönwalde 1:2
    Petersh/Eggersd. - OFC 3:3
    Hennigsdorf - Templin 3:2
    Marienwerder - P.-Kickers 2:1
    Schwedt - Werder 3:1
    Neustadt - Velten 0:0

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Rathenow - Schönwalde 1:2 der Geheimfavorit der Liga gewinnt auch bei Heinrich und Co.

Petershagen - Oranienburg 1:1 ein Spitzenspiel das nicht danach ausschaut

Hennigsdorf - Templin 0:2 Templin ist immer dann da wenn man nicht mit ihnen rechnet

Babelsberg - Kyritz 1: 3 Babelsberg auf Grund von Personalmagels einfach zu schwach

Bernau - Prenzlau 2:0 Bernau ist nicht so schlecht wie es die Tabelle aussagt

Marienwerder - Potsdam 1:1 traue beiden wenig zu diese Saison

Schwedt - Werder 2:0 der Favorit setzt sich soverän durch

Neustadt - Velten 2:0 der Heimvorteil spricht für Neustadt

• Das Spiel Seelow gegen den Tabellenersten Lübben findet bereits am Freitag um 20 Uhr im Oderbruchstadion statt!

Wer will/möchte ist sehr willkommen in Seelow!

Also auf geht's - bis morgen!!!

• Freitag, 17.09.2010
    FSV Bernau - FSV Rot-Weiß Prenzlau 19:00 Uhr

Sportplatz Bernau-Rehberge
    Borsigstraße
    16231 Bernau bei Berlin

Und das sind die Hauptdarsteller:
    Jens Polzenhagen
    Boris Meister
    Ronny Schabanowski

• Da meine ich doch eher das "Dreigestirn" das unser Spiel leiten darf!!!

achso, hab mich schon erschrocken......
    ja als außenstehender können die schon unterhaltsam sein. als beteiligter kann man gar nicht so viel beruhigugsmittel schlucken wie man brauch .......

@ tusse
    der bodygard wurde zum Laubsdorf-Spiel deligert. ich darf ihn in eggersdorf vertreten :whistling: