Beiträge von Maximo3012

    Ein Hallo an alle Torhüter,


    wir suchen für unsere 1. Herren , derzeit Platz 10. in der Kreisliga A, für die Rückrunde und für die kommende Saison einen zuverlässigen, trainingsfleißigen und charakterlich gut zu uns passenden Torhüter.
    Wir verfügen über eine top Sportstätte mit einem Rasen und Kunstrasenplatz.

    Wenn es den einen oder anderen Torhüter geben sollte der in seinem Verein nur die Nummer 2 ist und sich damit aber nicht zufrieden geben will der kann sich gerne bei uns melden.


    Selbstverständlich stellen wir alles was ein Torhüter an Ausrüstung braucht zur Verfügung. Und ja , auch bei dem wichtigstem Faktor in der heutigen Zeit sind wir bereit was zur Verfügung zu stellen.


    Also nur zu und ran ans Telefon oder per PN.


    015204805610


    Mit sportlichen Grüßen

    M.S.

    Suche hat sich erledigt !!!

    Nach gestriger Absage sucht der FC Treptow für kommenden Sonntag, 14.07.19 , noch kurzfristig einen Testspielgegner.

    Unser Platz auf der Willy - Sänger Sportanlage ist für 14 Uhr reserviert.

    Wenn es eine Mannschaft gibt die gerne gegen uns spielen möchte dann nur zu.


    Kontakt: Marco Schmiege

    015204805610

    Der FC Treptow sucht für den kommenden Sonntag , den 14.07.19, nach gestriger Absage noch einen Testspielgegner. Gespielt kann bei uns auf der Willy-Sänger Anlage werden da der Platz reserviert ist. Anstoß sollte um 14 Uhr sein.

    Wäre schön wenn es noch eine Mannschaft gibt die gern gegen und testen möchte am Sonntag.


    Kontakt: Marco Schmiege 015204805610

    Suche weiterhin aktuell !!!!!!


    Wenn Du Lust auf Fußball in der Gemeinschaft hast, wenn Du Spaß daran hast 3 x in der Woche dem runden Leder hinterherzujagen oder wenn Du bei Deinem jetzigen Verein nur die Nummer 13,14,15 bist und aber den Ehrgeiz hast die Nummer 1,2,3,...... zu sein dann komm doch einfach am 11.07.2019 um 19.15 Uhr beim Trainingsauftakt des FC Treptow vorbei.

    Egal ob junger Flitzer oder alter Hase, jeder ist bei uns willkommen.

    Wenn es jemanden gibt der sich angesprochen fühlt und noch mehr Infos haben möchte der kann sich sehr gern melden.


    015204804610 oder m.schmiege76@gmx.de


    Mit sportlichen Grüßen und hoffentlich bis bald

    M.Schmiege

    Suche immer noch Aktuell !!!!


    Wenn es noch jemanden gibt der unentschlossen ist was die neue Saison angeht, dann einfach melden oder am Dienstag direkt zum Training kommen und schauen worauf man sich einlassen würde.

    Also nur Mut!!!!

    Hallo Freunde des runden Leders,


    die Saison 2018/19 neigt sich ja langsam dem Ende entgegen und so allmählich beginnen die Planungen für die neue Saison.

    Wir vom FC Treptow suchen Spieler auf allen Positionen um auch in Zukunft in den jeweiligen Ligen ( 1.Herren KL A, 2. Herren KL B ) eine gute Rolle spielen zu können.


    Wir bieten:


    - 2 mal gut strukturiertes Training

    - eine gute Betreuung beim Spiel

    - eine gute Sportanlage mit einem Rasen und KR Platz

    - gute Strukturen was die Vereinsführung angeht

    - ein guter Zusammenhalt in und zwischen den Mannschaften auf und außerhalb des Platzes

    - eine gute Ausstattung mit Kleidung


    Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:


    - Spaß am Fußballsport

    - das einfügen und einbringen in die Mannschaft sollte Dir wichtig sein

    - die Bereitschaft zum Training zu erscheinen sollte vorhanden sein

    - du solltest den Ehrgeiz besitzen im Training und im Spiel immer alles für die Mannschaft zu geben


    Wenn Du Dich jetzt irgendwie angesprochen fühlst und für die neue Saison einen neuen Verein suchen solltest dann melde Dich einfach bei uns bzw komm einfach beim Training vorbei.


    Kontaktdaten: m.schmiege76@gmx.de

    TEL. 015204805610


    Mit freundlichen Grüßen

    Marco Schmiege

    Rathenow - Hennigsdorf 2:2 gerechtes unertschieden mit dem beide leben können Petershagen - Babelsberg 3:0 Babelsberg hat nur eine Chance wenn die Fans wieder verrückt spielen Velten - Oranienburg 1:1 kleines Oberhavelderby und der große Favorit kommt ins straucheln Werder - Templin 0:2 die null steht hinten und vorne kontert der schnelle Theost Potsdam - Kyritz 1:0 bei Potsdam platzt an diesem Spieltag der Knoten Marienwerder - Prenzlau 2:0 neue Besen kehren gut Schwedt - Schönwalde 2:1 wird zwar schwer ,aber machbar Neustadt - Bernau 3:0 Neustadt ist diese Saison zu Hause eine Macht

    Rathenow - Bernau 3:1 der Gastgeber erreicht langsam die Form der letzten Saison


    Petershagen - Kyritz 3:0 klare Sache für den stärksten Aufsteiger


    Hennigsdorf - Prenzlau 2:0 FC 98 will und wird auch Tabellenführer bleiben


    Babelsberg - Schönwalde 2:2 gerechte Punkteteilung


    Potsdam - Werder 1:3 nach Startschwierigkeiten kommt Werder jetzt langsam in Fahrt


    Marienwerder - Velten 2:2 einfach nur so


    Schwedt - Oranienburg 1:1 Duell der Absteiger endet unentschieden


    Neustadt - Templin 0:2 die Null wird bei Templin stehen und vorne ist Theost da

    Wenn der Herr Polzenhagen zu den besten SR des Landes gehört ,dann sollten die Herrschaften im Schiedsrichterausschuss mal ihre Arbeit überdenken.Er überzeugt nur mit seiner Überheblichkeit und der Umgang mit den Spielern läßt auch zu wünschen übrig.Zum Thema Beobachter fällt mir nur eins ein: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    Rathenow - Schönwalde 1:2 der Geheimfavorit der Liga gewinnt auch bei Heinrich und Co.


    Petershagen - Oranienburg 1:1 ein Spitzenspiel das nicht danach ausschaut


    Hennigsdorf - Templin 0:2 Templin ist immer dann da wenn man nicht mit ihnen rechnet


    Babelsberg - Kyritz 1: 3 Babelsberg auf Grund von Personalmagels einfach zu schwach


    Bernau - Prenzlau 2:0 Bernau ist nicht so schlecht wie es die Tabelle aussagt


    Marienwerder - Potsdam 1:1 traue beiden wenig zu diese Saison


    Schwedt - Werder 2:0 der Favorit setzt sich soverän durch


    Neustadt - Velten 2:0 der Heimvorteil spricht für Neustadt



    Hallo,


    hast Du nicht Lust wieder in der LL in Brandenburg zu spielen. Haben eine gute Zuganbindung und außerdem gibt es mehrere Spieler bei uns im Verein die in der Woche in Berlin sind und auch zum Training kommen.

Betway Online Fussball-Wetten banner