LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• Hab meinen Beitrag kurz verändert.Ändert das auch deine Aussage oder worauf beziehst du deine Aussage?

Ach du meine güte,wenn ihr hier beim einfachen Tippen,besser gesagt beim Schuß ins "Blaue" schon so angepi.... seit,was machen sie mit euch auf dem Platz während des Spiels????Gibt es in den Stadien dann besonders abgesperrte Bereiche mit Gittern und anderen Schutzanlagen drum herum???Macht euch nicht lächerlich hier und haut die Resultate rein,die ihr denkt tippen zu müssen und kommentiert nicht unter der Gürtellienie. Die Saison ist lang und da wird es noch genug Zündstoff geben,worüber man diskutieren kann.:gelbekarte:

• Tippen ist ja schön und gut. Soll ja auch Spaß machen. Aber wir zählen sicher nicht zum großen Favoritenkreis wie z.B. Schwedt oder Werder. Wir sind immer noch im Aufbau und gehören sicher zum erweiterten Verfolgerfeld. Alles andere ist unrealistisch. Das wir auch noch längst nicht soweit sind, hat man erst am letzten WE beim Pokal gesehen.
    Den großen Stürmer von Schönwalde kennen wir. Haben die Truppe beim Testspiel in Borgsdorf beobachtet. Deshalb sollte auch ein knapper Auswärtssieg möglich sein

Na ob du den SSV ausgerechnet nach dem Spiel einschätzen kannst, wage ich zu bezweifeln. War zwar selbst nicht vor Ort, aber die Märkische Allgemeine meinte jedenfalls nach dem Borgsdorf-Spiel:
    ...Trainer Mario Berg vom Landesliga-Aufsteiger Schönwalder SV war alles andere als begeistert. Seine Mannschaft gewann zwar das Testspiel am Dienstagabend bei der Landesklasse-Vertretung von Forst Borgsdorf mit 3:2 (2:1). Aber er konnte nur ein Rumpfteam mit gerade einmal elf Akteuren aufbieten. „Die meisten anderen Spieler haben gefehlt, weil sie arbeiten mussten. So war das für uns nicht mehr als eine bessere Trainingseinheit“, sagte der Schönwalder Trainer...

Ich denke, dass die Truppe auch als Aufsteiger ein Wort mitreden will und wird im Kampf um die Spitzenplätze. Mindestens ein Abschneiden wie Templin letztes Jahr solte möglich sein. Und Schönwalde auf den ohne Zweifel herausragenden Frank Gutknecht zu reduzieren, ist nun echt Quatsch. Diese Band gilt ja quasi als F/F-Filiale mit dem einen oder anderen oberligaerfahrenen Spieler. Hat sich der Chef dort sicherlich auch was kosten lassen, sonst wechselt ein Steven Meier sicherlich nicht als gestandener Oberligaspieler in die Landesklasse. :verweis: :stumm:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie O'burg dort sieben Buden macht... :ja: :D

• Na ob du den SSV ausgerechnet nach dem Spiel einschätzen kannst, wage ich zu bezweifeln. War zwar selbst nicht vor Ort, aber die Märkische Allgemeine meinte jedenfalls nach dem Borgsdorf-Spiel:
    ...Trainer Mario Berg vom Landesliga-Aufsteiger Schönwalder SV war alles andere als begeistert. Seine Mannschaft gewann zwar das Testspiel am Dienstagabend bei der Landesklasse-Vertretung von Forst Borgsdorf mit 3:2 (2:1). Aber er konnte nur ein Rumpfteam mit gerade einmal elf Akteuren aufbieten. „Die meisten anderen Spieler haben gefehlt, weil sie arbeiten mussten. So war das für uns nicht mehr als eine bessere Trainingseinheit“, sagte der Schönwalder Trainer...

Ich denke, dass die Truppe auch als Aufsteiger ein Wort mitreden will und wird im Kampf um die Spitzenplätze. Mindestens ein Abschneiden wie Templin letztes Jahr solte möglich sein. Und Schönwalde auf den ohne Zweifel herausragenden Frank Gutknecht zu reduzieren, ist nun echt Quatsch. Diese Band gilt ja quasi als F/F-Filiale mit dem einen oder anderen oberligaerfahrenen Spieler. Hat sich der Chef dort sicherlich auch was kosten lassen, sonst wechselt ein Steven Meier sicherlich nicht als gestandener Oberligaspieler in die Landesklasse. :verweis: :stumm:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie O'burg dort sieben Buden macht... :ja: :D

da hast du völlig recht. wird mit sicherheit auch nicht unterschätzt. dehalb könnte ein knapper sieg möglich sein. sieben buden sind natürlich mal wieder quatsch von unserem ortsnachbarn.

• 1. Tippe doch bitte selber,wenn du so ein "Könner" bist.

2. Es ist doch nur ein ganz normaler Tipp,wie von jedem Anderen hier.Was regst dich so auf? Nur weil mal einer nicht für euch getippt hat? Dann müsste ich ja alle anderen Tipps kommentieren! :schal: :schal: :schal:

Ist doch wohl klar,dass Prenzlau krasser Außenseiter in diesem Duell ist und das einige Menschen auf dieser Erde hoffen,ist doch normal. Da gibt es auch dieses schöne Sprichwort,was auch ein bekannter Berliner Rapper zu einem Song machte. "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :D:D:D :schal: :schal: :schal:

????
    Was laberst du eigentlich fürn Blödsinn?!
    Wer hat sich denn bitte aufgeregt???
    Er findet das Ergebnis lächerlich und das ist seine Meinung! Er hat sich überhaupt nicht aufgeregt, sondern du machst das als einziger! Wenn jeder hier tippen kann, dann kann das auch jeder kommentieren, ansonsten sollte man hier einfach nicht reinschauen...
    Übrigens seid ihr nicht krasser Außenseiter! Ihr habt letztes Jahr den Aufstieg um ein Tor verpasst und seid jetzt mit weiß ich wieviel Vorsprung aufgestiegen.. Und so eine Vorbereitung sagt gar nichts aus!

• ????
    Was laberst du eigentlich fürn Blödsinn?!
    Wer hat sich denn bitte aufgeregt???
    Er findet das Ergebnis lächerlich und das ist seine Meinung! Er hat sich überhaupt nicht aufgeregt, sondern du machst das als einziger! Wenn jeder hier tippen kann, dann kann das auch jeder kommentieren, ansonsten sollte man hier einfach nicht reinschauen...
    Übrigens seid ihr nicht krasser Außenseiter! Ihr habt letztes Jahr den Aufstieg um ein Tor verpasst und seid jetzt mit weiß ich wieviel Vorsprung aufgestiegen.. Und so eine Vorbereitung sagt gar nichts aus!

Gut,Theo,dann habe ich die vielen "!!!" falsch interpretiert,aber trotzdem ist das dann auch meine Meinung,also kann ich sie äußern,wie du selber so schon sagst!

Du selber weißt auch,das das spielerische Niveau(so finde ich es zumindest) letzte Saison in der LK nicht besonders hoch war. Und das was letzte Saison war,hat absolut nix mehr zu bedeuten!Wir sind Neuling und somit Außenseiter.Da bin ich nicht der Einzige der so denkt.

• Denke auch, dass das Niveau letzte Saison nicht mehr so hoch war, wobei Prenzlau sich aber eindeutig abgegrenzt hat. Sicher geht Templin als Favorit in das Spiel, aber krasser Außenseiter ist PZ mit Sicherheit nicht. Sowas kann man am Anfang schwer einschätzen, da so eine Vorbereitung und ein Pokalspiel eigentlich relativ wenig aussagen. Außerdem ist es ein Derby und da alles möglich... Freu mich auf das Spiel und hoffe, dass sich niemand verletzt (zumindest nicht von Templin :P -bitte nicht auf die Goldwaage legen-ein Scherz) und wir gewinnen...

• Prenzlau - Templin 0:0 sonntag wären tore gefallen bzw Freitagabend,aber so wirds ne nullnummer...obwohl vielleicht mal bathke gefährlich vorm tor auftauchen könnte:)

Hennigsdorf - Potsdam 3:1

Bernau - Velten 2:1

Schönwalde - Oranienburg 1:5

Babelsberg - Werder 1:2

Rathenow - Kyritz 2:0

Petershagen - Marienwerder 1:2

Neustadt - Schwedt 2:1

• FC 98 Hennigsdorf - Potsdamer Kickers 94 1:1
    FSV Bernau - SC Oberhavel Velten 2:1
    Schönwalder SV 53 - Oranienburger FC Eintracht 1:4
    Fortuna Babelsberg - Werderaner FC Viktoria 1:2
    BSC Rathenow 94 - SV Rot-Weiß Kyritz 3:1
    SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf - FC Freya Marienwerder 1:0
    FSV Rot-Weiss Prenzlau - SC Victoria 1914 Templin 0:0 ;( 8) ?(
    SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 1:1

• Meine Tipps: :halloatall:

FC 98 Hennigsdorf - Potsdamer Kickers 94 2:1

FSV Bernau - SC Oberhavel Velten 2:2

Schönwalder SV 53 - Oranienburger FC Eintracht 1:3

Fortuna Babelsberg - Werderaner FC Viktoria 2:3

BSC Rathenow 94 - SV Rot-Weiß Kyritz 2:0

SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf - FC Freya Marienwerder 3:1

FSV Rot-Weiss Prenzlau - SC Victoria 1914 Templin 1:1

SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 1:2

:support:

• Was erlauben Faker ??!! :motz: Schehr Dich in Dein Verbandsligaforum! (Zitat frei nach Tusse). :D

Ne, ne - laß mal. Ist schon OK. Sind ja alle Foren für jeden da und die User steigen ja nicht mit Ihrem Verein ab- oder auf. :bia:
    Wäre aber mal ne interessante Idee für das Forum.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• 1. Spieltag

Fortuna Babelsberg - Werderaner FC Viktoria 2:2
    BSC 94 Rathenow - SV Rot-Weiß Kyritz 3:0
    SV BW Petershagen/Egg. - FC Freya Marienwerder 2:1
    FC 98 Hennigsdorf - Potsdamer Kickers 94 2:0
    FSV Bernau - SC Oberhavel Velten 2:3
    Schönwalder SV 53 - Oranienburger FC Eintracht 0:4
    FSV Rot-Weiß Prenzlau - SC Victoria 1914 Templin 0:2
    SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 2:2

• Interesannte Liga diese Spielzeit man kann gespannt sein ....

Fortuna Babelsberg - Werderaner FC Viktoria 1:2

BSC 94 Rathenow - SV Rot-Weiß Kyritz 2:0

SV BW Petershagen/Egg. - FC Freya Marienwerder 1:1

FC 98 Hennigsdorf - Potsdamer Kickers 94 2:0

FSV Bernau - SC Oberhavel Velten 2:1

Schönwalder SV 53 - Oranienburger FC Eintracht 0:2
    Sieg sollte hier zu holen sein und damit guter Start.

FSV Rot-Weiß Prenzlau - SC Victoria 1914 Templin 2:2

SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 1:2

• werde ich es mal versuchen.
    Diese Liga hat sich Vereinsmäßig total verändert, seit dem wir aufgestiegen sind. Ich glaube vier Vereine sind noch dabei (die sympathischen Fortunen, Bernau und die beiden OHV- Vertreter Velten, Hennigsdorf).

Babelsberg- Werder 1:1
    Rathenow- Kyritz 1:0
    Petershagen- Marienwerder 3:1
    Hennigsdorf- Kickers 1:0
    Bernau- Velten 1:2
    Schönwalde- Oranienburg 1:2
    Treffen Dienstag Abend zwei Sieger aufeinander.
    Prenzlau- Templin 2:2
    knallhartes Derby, hoffentlich ohne :rotekarte:
    Neustadt- Schwedt 1:1

• Bisherige bekannte Endstände

•LL Ende Schoenwalde - OFC 0:2 Hdorf - Kickers 9:0 Bernau - Velten 1:1 Bberg - Werder 1:2 Prenzlau - Templin 0:2 Neustadt - Schwedt 0:4

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• FSV Rot-Weiß Prenzlau - Victoria Templin 0:2 (0:1)

Verdienter Auswärtsdreier füür Templin. Prenzlau ideenlos nach vorne und offen nach hinten. Bis zur 43.Minute hält Prenzlau sicher das 0:0 und dann ein diagonaler Ball und Tor. Reichow hält vorher auch noch einige gute Chancen von Templin.

Dann 2.Halbzeit von Prenzlau gar nichts mehr zu sehen. Templin spielte den Ball sicher nach vorne und kam durch einen Fehler im Vorwärtsgang und dem darausfolgenden Konter zum 2:0. Der heute sehr starke Reichow verhinderte eine noch höhere Niederlage der Rot-Weißen.Da muss noch einiges getan werden,aber es ist ja erst der 1.Spieltag:D

• FSV Bernau - Oberhavel Velten 1:1 Hz. 0:1

Velten ging in der 21. Minute in Führung und hatte danach noch Chancen diese auszubauen. Bernau in der ersten Hälfte mit einer schwachen Leistung. Zur Halbzeit wechselte Trainer Rajkovic aus und es kam mehr Schwung ins Bernauer Spiel. Viele sehr gute Möglichkeiten wurden vergeben. Aber erst in der 85. Minute gelang der Ausgleich und somit auch der Endstand.

• Mit BSC Rathenow 94 SV Rot-Weiß Kyritz 2:3 und SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf FC Freya Marienwerder 3:0 folgen 2 weitere interessante Ergebnisse. Fängt ja schon gut an die Liga.