LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• Drohender Zwangsabstieg

Vereinspräsident Speer unterrichtete am 23. Mai den Vorstand davon, dass es nicht gelungen ist, den notwendigen Etat für eine weitere Drittligasaison zusammen zu bekommen ... In den folgenden Tagen kann es nur darum gehen, eine erneute Insolvenz abzuwenden, die vermutlich zur Auflösung des Vereins führen würde. Für den 31. Mai ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung angesetzt, in der die Mitglieder über die aktuelle Situation informiert werden sollen.

Also doch VfB Hohenleipisch - Bayern München im DFB Pokal :) ? :bindafür:

• Drohender Zwangsabstieg

Vereinspräsident Speer unterrichtete am 23. Mai den Vorstand davon, dass es nicht gelungen ist, den notwendigen Etat für eine weitere Drittligasaison zusammen zu bekommen ... In den folgenden Tagen kann es nur darum gehen, eine erneute Insolvenz abzuwenden, die vermutlich zur Auflösung des Vereins führen würde. Für den 31. Mai ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung angesetzt, in der die Mitglieder über die aktuelle Situation informiert werden sollen.

Also doch VfB Hohenleipisch - Bayern München im DFB Pokal :) ? :bindafür:

Frage an alle Kenner:

sollte es so kommen wie oben beschrieben und der Verein löst sich auf, gibt es dann nur einen Absteiger aus der BBL (also Kuckuck). :bindafür:
    oder wie wird dann der freie Platz in der 3.Liga und der BBL aufgefüllt????? ?( ?(

• Bin kein Kenner, melde mich trotzdem :D wenn das so kommt, gibt es mit dem SVB 03 II einen zweiten Absteiger aus der BBL. aber soweit wird es nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher

aber das Szenario hätte was............ :versteck:

• Frage an alle Kenner:

sollte es so kommen wie oben beschrieben und der Verein löst sich auf, gibt es dann nur einen Absteiger aus der BBL (also Kuckuck). :bindafür:
    oder wie wird dann der freie Platz in der 3.Liga und der BBL aufgefüllt????? ?( ?(

Also ich denke, sollte Babelsberg2, aus welchen Gründen auch immer nach unten müssen, würde Brieske drin bleiben.
    Genau so, wie aktuell in der 3. Liga. Das wollste doch wissen, oder?
    Aber sei doch mal ehrlich, willste Dir das noch`ne Serie antun? :(
    Ok, vom Namen her gehört Brieske einfach in diese Liga, was man von vier, fünf Truppen da oben nicht behaupten kann. (oh ich seh grad,
    hab Ikea vergessen mitzuzählen) :versteck: Aber es reicht einfach nicht, wird nächstes Jahr schwer genug.

:schal3: :schal3: :schal3:

• Nachholespiel Hohenleipisch - Briesen 4:1

4:1 (1:0)

Torfolge: 1:0 45+1, 2:0 63., 3:0 76., 3:1 82. Max Wenzel, 4:1 85. S. Gutsche

Aufstellung Briesen:

Drömert- Rose (Harnisch), Pohl, Anke- Zickerow (Wenzel), Weiss-Motz, Gernetzke, Biemüller, Lehmann, Klimaszewski- Rockmann

nicht mitreisen konnten: Lüdtke, Bukowski, Robel, Gottschalk, Ducklauß, Berg, Schier, Brunsch

...insbesondere in HZ 1 hielten sich die Briesener fast 100%ig an die vorgegebene defensive Marschroute, leider führte ein unnötiger Ballverlust in der Nachspielzeit der 1. HZ zum 1:0, damit war das Unterfangen "Punktgewinn" aufgrund der Personalsituation schon fast erledigt...nach der Pause musste in der Abwehr umgestellt werden (Harnisch für Rose), danach fand man nie wieder die Ordnung der 1. HZ und so wurde es am Ende ein deutlicher Sieg der H´leipischer, die sich ihrerseits auch wenig mit Ruhm bekleckert haben.

Danke an alle Spieler die an einem Mittwoch, mal schnell 372 km Fahrtweg auf sich genommen haben und über 90 Minuten versucht haben, alles zu geben. Danke auch an den Staffelleiter für die geile Ansetzung.

Apropos...Herr Ducklauß erhielt gg Mühlberg die Rote Karte...der Staffelleiter verhängte keine Strafe, sondern vollzog eine Weiterleitung ans Sportgericht...so weit, so gut...dies ist nun aber bereits über 4 Wochen her...bis heute ist uns weder eine Einladung zur Verhandlung, noch das Angebot zum schriftlichen Verfahren zugegangen...nun meine Frage: Ist bei denen schon Sommerpause? :rolleyes: :rolleyes:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - FV Erkner 1920 1:1
    SG Burg - RSV Waltersdorf 09 2:3
    SV Empor Mühlberg - FSV 63 Luckenwalde II 3:1
    Ludwigsfelder FC II - KSV Tettau/Schraden 1:3
    1. FC Guben - SV Askania Schipkau 0:1
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - VfB Hohenleipisch 1912 3:3
    MSV 19 Rüdersdorf - FV Blau-Weiß 90 Briesen 1:1
    SPIELFREI: Neuzeller SV 1922

NACHSITZEN:
    VfB Hohenleipisch 1912 - 1. FC Guben 2:0

Spocht frei und fette Beute :thumbsup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - FV Erkner 1920 1:1

SG Burg - RSV Waltersdorf 09 1:3

SV Empor Mühlberg - FSV 63 Luckenwalde II 2:0

Ludwigsfelder FC II - KSV Tettau/Schraden 1:2

1. FC Guben - SV Askania Schipkau 1:1

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - VfB Hohenleipisch 1912 1:2

NACHSITZEN:
    VfB Hohenleipisch 1912 - 1. FC Guben 3:1

• BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - FV Erkner 1920 0:2

SG Burg - RSV Waltersdorf 09 1:2

SV Empor Mühlberg - FSV 63 Luckenwalde II 2:1

Ludwigsfelder FC II - KSV Tettau/Schraden 2:4

1. FC Guben - SV Askania Schipkau 0:1

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - VfB Hohenleipisch 1912 2:2

NACHSITZEN:

• meine Tipps:

BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - FV Erkner 1920 2:1

SG Burg - RSV Waltersdorf 09 0:2

SV Empor Mühlberg - FSV 63 Luckenwalde II 2:0

1. FC Guben - SV Askania Schipkau 3:1

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - VfB Hohenleipisch 1912 2:2

MSV 19 Rüdersdorf - FV Blau-Weiß 90 Briesen 2:1

NACHSITZEN:

• BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - FV Erkner 1920 2:1

SG Burg - RSV Waltersdorf 09 0:2

SV Empor Mühlberg - FSV 63 Luckenwalde II 2:1

1. FC Guben - SV Askania Schipkau 3:1

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - VfB Hohenleipisch 1912 2:1

MSV 19 Rüdersdorf - FV Blau-Weiß 90 Briesen 3:1

NACHSITZEN:

• Ergebnis:

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - VfB Hohenleipisch 1912 3:4 ( 2:1 )

Hohenleipisch gewinnt in Miersdorf obwohl man schon 3:1 zurück gelegen hatte. Respekt, und das nach den vielen englischen Wochen. :schal4: :schal4: :schal4:

• König Kämke Meinert - D.Gutsche (2) S.Gutsche P.Werner

Tolles Spiel für die Zuschauer, dass die Gäste aufgrund der besseren Chancenverwertung gewannen. MZ überbot sich wieder einmal im Auslassen von Großchancen und verschoss, neben 2 Pfostentreffen,auch noch einen Elfmeter.

Grüße nach HLP und bis bald :support:

• Da wollte ich doch gerade tatsächlich meinen Beitrag in das Forum der Brandenburgliga schreiben..."Aber nein Rainer , es ist doch noch ein Spiel".. :bia: ..So meine heutige Kolumne möchte ich mit einem Zitat beginnen, das ich an einem mystischen Ort im Spreewald am letzten Wochenende aus der Kabine der Gästemannschaft aufgeschnappt habe.." Als ich ein kleiner Junge war fragte ich meinen Vater, was soll es sein? Ist es Miersdorf Zeuthen oder Blankenfelde? Und mein Vater sagte Nein!!!...RSV! Nur der RSV!..."In diesem Sinne Glückwunsch zur Meisterschaft ! Ich habe mir sagen lassen , dass der RSV wohl sehr gut gefeiert haben soll und auch die Familien, die mit dazu eingeladen wurden, voll des Lobes waren und auch nichts unversucht ließen, die gekühlten Getränke leer zu bekommen...Natürlich wurde das Spiel vorher, ach was sag ich , alle Spiele vorher unverdient gewonnen...^^Ich glaube, dass die Waltersdorfer sich nochmal bei allen bedanken wollen die hier immer sehr neutral berichtet haben.. Ich sage in diesem Sinne schon mal auf nimmer Wiedersehen... :halloatall: .. :thumbsup: Ihr wart wie der Bruder zu mir , den ich niemals hatte... :verweis: :D Euer Rainer..

• Da wollte ich doch gerade tatsächlich meinen Beitrag in das Forum der Brandenburgliga schreiben..."Aber nein Rainer , es ist doch noch ein Spiel".. :bia: ..So meine heutige Kolumne möchte ich mit einem Zitat beginnen, das ich an einem mystischen Ort im Spreewald am letzten Wochenende aus der Kabine der Gästemannschaft aufgeschnappt habe.." Als ich ein kleiner Junge war fragte ich meinen Vater, was soll es sein? Ist es Miersdorf Zeuthen oder Blankenfelde? Und mein Vater sagte Nein!!!...RSV! Nur der RSV!..."In diesem Sinne Glückwunsch zur Meisterschaft ! Ich habe mir sagen lassen , dass der RSV wohl sehr gut gefeiert haben soll und auch die Familien, die mit dazu eingeladen wurden, voll des Lobes waren und auch nichts unversucht ließen, die gekühlten Getränke leer zu bekommen...Natürlich wurde das Spiel vorher, ach was sag ich , alle Spiele vorher unverdient gewonnen...^^Ich glaube, dass die Waltersdorfer sich nochmal bei allen bedanken wollen die hier immer sehr neutral berichtet haben.. Ich sage in diesem Sinne schon mal auf nimmer Wiedersehen... :halloatall: .. :thumbsup: Ihr wart wie der Bruder zu mir , den ich niemals hatte... :verweis: :D Euer Rainer..

Viel Glück in der BBL...

• VfB Hohenleipisch 1912 vs. MSV 19 Rüdersdorf 2:0
    SV Askania Schipkau vs. SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:4
    KSV Tettau/Schraden vs. 1. FC Guben 1:1
    FSV 63 Luckenwalde II vs. Ludwigsfelder FC II 4:0 (oder Luwi tritt nicht mehr an)
    RSV Waltersdorf 09 vs. SV Empor Mühlberg 2:2
    FV Erkner 1920 vs. SG Burg 1:0
    Neuzeller SV 1922 vs. BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow 1:1
    spielfrei: FV Blau-Weiß 90 Briesen :bia:

Spocht frei und ein letztes Mal fette Beute! :thumbsup:

Dem RSV 09 Glückwunsch zum Titel und viel Glück in der BBL! :ja:

Kopf hoch den Absteigern! :S

Allen eine erholsame Sommerpause und eine verletzungsfreie Vorbereitung! :halloatall:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• VfB Hohenleipisch 1912 vs. MSV 19 Rüdersdorf 2:2
    SV Askania Schipkau vs. SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:3
    KSV Tettau/Schraden vs. 1. FC Guben 1:1
    FSV 63 Luckenwalde II vs. Ludwigsfelder FC II 4:0
    RSV Waltersdorf 09 vs. SV Empor Mühlberg 3:1
    FV Erkner 1920 vs. SG Burg 1:0
    Neuzeller SV 1922 vs. BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow 1:1
    spielfrei: FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Riesenrad, Rummel, Hüpfburg, dass ganze Programm eben-Eierlauf und blinde Kuh :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl:
    Wird schon was passieren in der Richtung, aber nur das halbe Programm :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Es wird gefeiert!!! :bia: :bia: :bia: :bia: