Riesenrad, Rummel, Hüpfburg, dass ganze Programm eben-Eierlauf und blinde Kuh
gut gelacht eben danke!
hoffe ich fliege noch vor Halbzeit ein ...verdammt trinkt bitte nicht so schnell
Riesenrad, Rummel, Hüpfburg, dass ganze Programm eben-Eierlauf und blinde Kuh
gut gelacht eben danke!
hoffe ich fliege noch vor Halbzeit ein ...verdammt trinkt bitte nicht so schnell
VfB Hohenleipisch 1912 vs. MSV 19 Rüdersdorf 1:1
SV Askania Schipkau vs. SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 0:2
KSV Tettau/Schraden vs. 1. FC Guben 2:1
FSV 63 Luckenwalde II vs. Ludwigsfelder FC II 4:0
RSV Waltersdorf 09 vs. SV Empor Mühlberg 2:1
FV Erkner 1920 vs. SG Burg 2:1
Neuzeller SV 1922 vs. BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow 2:1
spielfrei: FV Blau-Weiß 90 Briesen
Hohenleipisch zieht das Ding ganz sicher!
Auch wenn es die ersten Minuten eine Zitterparty werde sollte, hatte Rüdersdorf nicht eine Chance.
Sicheres 2:0. Es schien fast so, als wenn Rüdersdorf nicht statt fand.
Najo, hab noch nie so Zeitig Bier getrunken an einem Samstag, auch was feines.
*Prost*
Alles anzeigenZum zweiten Mal muss ein Heimspiel des MSV kurz vorher abgesagt werden...So kurzfristig, dass man sich fragen muss: Was hat das mit Landesfussball zu tun??? Wann greift der Landesverband endlich ein und verhindert, dass zu derart kurzfristigen Spielabsagen überhaupt erst kommen kann...Komischer Weise nur Sachen, wie sie in der Südstaffel passieren...In der Nord, wo wir seit Jahren unterwegs waren, gabs und gibts das nicht...Schön Ludwigsfelde bekommt irgendeine Blabla-Geldstrafe, wer aber entschädigt den Gastgeber, der Ordner bezahlt , in der Küche Speisen vorbereitet, in Vorfeld der Rückserie eine Kampagne zur Gewinnung von Zuschauern gestartet hat und seit kurzer Zeit ein Stadionheft macht, bei dem so mancher Oberligist vor Neid erblasst...Alles für die Katz!!!
Wir in Rüdersdorf sind stinkesauer!!!
Wenn 2011/12 wieder LL, dann bitte wieder NORD!!!
Tja, wer im Glashaus sitzt.......
Was meinste, wie die sich gestern in Hlp gefühlt haben
Der RSV Waltersdorf 09 ist Staffelsieger der LL-Süd!
Herzlichen Glückwunsch an die tolle Truppe für eine überragende Saison!
Ich bin mir sehr sicher, dass der RSV auch in der BBL eine große Rolle spielen wird!
Viel Erfolg!
Was meinste, wie die sich gestern in Hlp gefühlt haben
Ich denk auch, dass sie sehr traurig waren nicht bei der Hitze übern Platz keulen zu müssen
Ein Witz sind die €250(?)Strafe. Denn von Rüdersdorf nach HLP ist man mit Reisekosten ja schon bei ca €400. Dann macht man noch Gewinn obwohl man ein Spiel in der Landesliga absagt, sehr fragwürdig.
Ich denk auch, dass sie sehr traurig waren nicht bei der Hitze übern Platz keulen zu müssen
![]()
Ein Witz sind die €250(?)Strafe. Denn von Rüdersdorf nach HLP ist man mit Reisekosten ja schon bei ca €400. Dann macht man noch Gewinn obwohl man ein Spiel in der Landesliga absagt, sehr fragwürdig.
Sehe ich ganz genauso...
Laut Spielordnung kann man ja bis zu 3 mal nicht antreten. Heißt Mühlberg (großer Bus 600 Euro), HLP normaler Bus 400 Euro und Tettau normaler Bus 400. Macht zusammen 1400 Euro und die Strafe beläuft sich auf max. 1000 Euro!!! Bleibt ne Ersparnis von 400 Euro und von etwaigen Siegprämien mal ganz abgesehen ist das schon lukrativ...
Sehe eher eine Bestrafung in gleicher Höhe wie bei fehlenden Schiedsrichtern... 600 Euro --> 1200 Euro ---> 3 Punkte weg und 1200 Euro !!!
...ja mit ehre und sportlichem anstand hat das wirklich alles nix mehr zu tun. ich finde es einfach nur traurig was gerade in der abgelaufenen saison bei uns in der liga so alles passiert ist. gab es in der form noch nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern.
...sicher ein zeichen dafür, dass kohle eine immer größere rolle spielt, selbst in den unteren ligen...würde mich nicht wundern wenn die herren der verbände irgendwann mit ner (vllt. sogar berechtigten) wirtschaftlichen prüfung im vorfeld der serie kommen...
...ich bin aber auch der meinung, dass man härter ins gericht gehen sollte, vllt. nicht ausschließlich mit kohle sondern mit anderen sanktionen. die müssen sich dann aber auch gewaschen haben und auch vom zeitpunkt der saison abhängig gemacht werden. bei immer höheren geldstrafen kann man irgendwann davon ausgehen, dass sich ein verein gedanken machen wird zivilrechtlich dagegen vorzugehen weil es sich schon lohnt. von den dann wieder auftauchenden fantastischen ausreden wie bus kaputt oder stau u.d.g. mal abgesehen, die dann wieder langwierige verhandlungen vor dem sportgericht usw. zu folge haben. und wo kommen wir dann hin?
...ich finde die entwicklung eigentlich nur schade, weil von sportlichem wettbewerb in dem sinne gar nicht mehr die rede sein kann. sschon in dieser serie muss man eher von einer verzerrung sprechen, egal ob es einige vereine unmittelbar oder nicht so sehr betroffen hat.
war schön mit Dir Landesliga,aber es wird nun Zeit neue Wege zu gehen ..bye!
war schön mit Dir Landesliga,aber es wird nun Zeit neue Wege zu gehen ..bye!
Kann dir nur zustimmen,war ne schöne Zeit.
Zur personellen Situation beim MSV am Samstag 12 Uhr:
-Guggenberger, Mentz, Vlach verletzt
-Laube, Pflume gelbgesperrt
-Morlang 10 Spieltage Rot-Sperre
-Kluge, Kurzhals mussten arbeiten (Berufspolizei)
-Wiebach, Nagy, Neumann lagen lt. Verantwortl. Männerbereich kurzfristig mit Dünnschiss flach
-während der 2. Hälfte der zweiten HS verließen Meyer und Ziminga wegen Problemen mit dem Trainer den Verein
-zur Halbserie schieden Goncharenko, Warzecha und Torwart Fahro den Kader
So, was blieb am Samstag???
-Ramin, Krüger waren die einzigen der Ersten
-dazu gesellten sich sechs Spieler der Zweiten, die ins Stadion bestellt waren…Die selbst hatten ihrerseits ihr Punktspiel am Donnerstag Abend abgesagt…
Aber mit acht Mann nach H. fahren??? Für ein Zusammentrommeln des Rest der Zweiten am Himmelfahrtswochenende wars dann eh zu spät...
Ich selbst arbeite mit im Vorstand (seit Herbst 2010 ) und verachte genauso diese Praktiken von Teams, die über ihren Verhältnissen pokern... Ich werde hier um lückenlose Aufklärung bitten... Rüdersdorf ist bekannt im LL-Geschäft und war bisher mit derlei Dingen nicht in Verbindung... Einfach Scheisse, den Ruf jetzt übergeholfen zu bekommen...
Und jetzt lasst bitte eure dämlichen Spekulationen um die Kosten für eine Auswärtsfahrt…
wenn du richtig gelesen hättest ist vordergründig die zu erwartende Strafe nicht in dem Maße wie das Vergehen... also erst lesen dann schreiben...
Und mit 8 hättet ihr ja fahren können... die 2. Mannschaft hat 18 Mann auf ihrem Foto da !!
Zitatwenn du richtig gelesen hättest ist vordergründig die zu erwartende Strafe nicht in dem Maße wie das Vergehen... also erst lesen dann schreiben...
Und mit 8 hättet ihr ja fahren können... die 2. Mannschaft hat 18 Mann auf ihrem Foto da !!
Kuddelmuddel was du da schreibst...Du hast einfach nicht gelesen!!! Die Zweite hat sogar 26 Leute!
Aber wenn der Trainer der 2. selbst sein eigenes Spiel aus Frustgründen wegen der Bedienmentalität der 1. absagt, wird sich keiner seiner Truppe "in Lauerstellung bereit halten", sondern baden gehen oder lieber einen saufen
Sehe ich ganz genauso...
Laut Spielordnung kann man ja bis zu 3 mal nicht antreten. Heißt Mühlberg (großer Bus 600 Euro), HLP normaler Bus 400 Euro und Tettau normaler Bus 400. Macht zusammen 1400 Euro und die Strafe beläuft sich auf max. 1000 Euro!!! Bleibt ne Ersparnis von 400 Euro und von etwaigen Siegprämien mal ganz abgesehen ist das schon lukrativ...
Sehe eher eine Bestrafung in gleicher Höhe wie bei fehlenden Schiedsrichtern... 600 Euro --> 1200 Euro ---> 3 Punkte weg und 1200 Euro !!!
wobei das aber den zwangsabstieg bedeuten würde, man darf nur 2 mal nicht antreten ;), beim 3 mal ist es vorbei.
Kuddelmuddel was du da schreibst...Du hast einfach nicht gelesen!!! Die Zweite hat sogar 26 Leute!
Aber wenn der Trainer der 2. selbst sein eigenes Spiel aus Frustgründen wegen der Bedienmentalität der 1. absagt, wird sich keiner seiner Truppe "in Lauerstellung bereit halten", sondern baden gehen oder lieber einen saufen
scheint ja zu laufen in Eurem Verein...
wobei das aber den zwangsabstieg bedeuten würde, man darf nur 2 mal nicht antreten ;), beim 3 mal ist es vorbei.
jup... hast Recht...
Die Strafe müßte höher sein als die zu erwartenden Fahrkosten... hastes jetzt verstanden...
Hinzu kommt das HLP auf Zuschauereinahmen etc. ja auch noch verzichtet und soweit ich weiß war ihr bereits der 2. Verein diese Saison!!! Sieh es mal von der Seite.
Die Strafe müßte höher sein als die zu erwartenden Fahrkosten... hastes jetzt verstanden...
![]()
Hinzu kommt das HLP auf Zuschauereinahmen etc. ja auch noch verzichtet und soweit ich weiß war ihr bereits der 2. Verein diese Saison!!! Sieh es mal von der Seite.
War der erste Verein nicht Vogelsang? Da hatten wohl auch andere Vereine Pech gehabt...
das war ein Abbruch... also Einnahmen da...
ich dachte LFC II aber die haben ihr Heimspiel abgesagt was ja nun noch nen Zacken schärfer ist...
Achso, nun da habe ich mich geirrt...