Das große Rennen geht los / Erster Spieltag , der Tip

• letzendlich verdientes remis wenn auch ein wenig glücklich nach der 1 hz.

motor 1 hz völlig desolat und kam nie zu ihrem spiel und war immer nur 2 sieger. :( seelow in allen belangen besser!!!

2 hz motor ein wenig besser aber trotzdem nicht zwingend genug.

letzendlich ein spiel, fast ohne klare chancen.

fazit motor muss sich extrem steigern in den nächsten spielen :bindafür:

ein schönes we allen noch....

• @ tusse
    sehr gut fand ich das pausenprogramm. war eine tolle idee und kam gut an. respekt
    wie siehts denn mit der trainersuche aus? so doll ist der markt ja nicht. und in der heutigen presse habt ihr ja ordentlich kritik bekommen. oder bleibt beutler erstmal bis zur winterpause?

• @ tusse
    sehr gut fand ich das pausenprogramm. war eine tolle idee und kam gut an. respekt
    wie siehts denn mit der trainersuche aus? so doll ist der markt ja nicht. und in der heutigen presse habt ihr ja ordentlich kritik bekommen. oder bleibt beutler erstmal bis zur winterpause?

Na das Kritik von außen kommt kann man ja verstehen. Ist aber bei der miesen Informationspolitik des Vereines in diesem Falle verständlich. Keine vernünftiges Statement auf der Internetseite, Zeitung oder wenigstens hier. Das lässt erstmal Raum für Spekulationen.

• Na das Kritik von außen kommt kann man ja verstehen. Ist aber bei der miesen Informationspolitik des Vereines in diesem Falle verständlich. Keine vernünftiges Statement auf der Internetseite, Zeitung oder wenigstens hier. Das lässt erstmal Raum für Spekulationen.

na tus galt und gilt ja seit vielen jahren hier in der region als untrainierbar. was aber weniger mit den spielern, sondern vielmehr mit dem vorstand zu tun hat. nur zwei (pröger, henning) hielt es drei jahre. ansonsten waren viele kurzzeitige fehlgriffe dabei. ich tippe mal, das sich da einige herrn doch fachlich mächtig überschätzen und ihr ego zu weit in den vordergrund stellen. richter ist ein bekannter trainer und seine art ist bekannt. viele haben bei seiner vorstellung gesagt, das kann nicht gut gehen. aber man wollte wohl einen großen namen präsentieren. war halt ein teurer fehlgriff ...

nun hat man noch rechzeitig die reißleine gezogen und mit der mannschaft kommt eigentlich jeder locker unter die ersten zehn. für ganz oben als füwa-jäger sehe ich die truppe aber (noch) nicht. gestern war sie kampfstark mit guten einzelspielern. mal sehen wie sich das noch die saison entwickelt ......

• na tus galt und gilt ja seit vielen jahren hier in der region als untrainierbar. was aber weniger mit den spielern, sondern vielmehr mit dem vorstand zu tun hat. nur zwei (pröger, henning) hielt es drei jahre. ansonsten waren viele kurzzeitige fehlgriffe dabei. ich tippe mal, das sich da einige herrn doch fachlich mächtig überschätzen und ihr ego zu weit in den vordergrund stellen. richter ist ein bekannter trainer und seine art ist bekannt. viele haben bei seiner vorstellung gesagt, das kann nicht gut gehen. aber man wollte wohl einen großen namen präsentieren. war halt ein teurer fehlgriff ...nun hat man noch rechzeitig die reißleine gezogen und mit der mannschaft kommt eigentlich jeder locker unter die ersten zehn. für ganz oben als füwa-jäger sehe ich die truppe aber (noch) nicht. gestern war sie kampfstark mit guten einzelspielern. mal sehen wie sich das noch die saison entwickelt ......

-die Trainersuche ist weiter offen
    - wir werden uns über keinen der den TuS verlässt, warum auch immer in der Öffentlichkeit auslassen.
    Wir respektieren jeden und das gehört auch zum Persönlichkeitsschutz und das geht über alles und wir sin damit gutgefahren.
    In der Demokratie kann jeder schreiben und erzählen was er will und wenn es auch der größte Mist ist. :S
    Zu den Artikel in dieser Zeitung werde ich eine Pressemitteilung vor den Spiel am Dienstag gegen Oranienburg im Stadion verlesen.
    O-burger über Dich kann ich mir so richtig köstlich amüsieren.
    Der TuS- Vorstand hat keine Ahnung :rofl: :rofl: :rofl:
    Mensch überleg doch mal, vor 13 Jahren spielten wir Kl und hatten zum Schluß den achten Platz inne und ihr habt uns doch garnicht wahr genommen warum auch.
    Jetz sind wir die Nr. 1 in Oranienburg, sportlich, Zuschauer und über unser Stadion brauch man wohl kein Wort verlieren obwohl ihr eine ,,Arena" habt.
    Wieso teurer Fehlgriff? ?(
    Udo hat eine sehr gute Vorbereitung gemacht und das kommt aus der Mannschaft.
    Da könnte sich manch ein Trainer eine Scheibe abschneiden.
    Füwa- Jäger hatten wir uns von Anfang an nicht gesehen.

Ein Satz aus dem Artikel des OGA ist 100% richtig, die Miese Rückrunde hat mehrer Ursachen.
    Das war der letzte Satz dazu hiert im Forum, jetzt schauen wir nach vorne.

• ahhh, hab ich mal wieder ins wespennetz getroffen was? getroffene hunde bellen.....
    wenn die vorbereitung so gut war frage ich mich - wie viele andere - warum hat er denn nichtmal den ersten spieltag überlebt? aber egal, du hast recht. lassen wir das hier. nervt nur die anderen. na dann bin ich ja mal auf die showeinlage am dienstag gespannt. hoffentlich artet das nicht wieder zu einem tus-propaganda vortrag aus ....