Das große Rennen geht los / Erster Spieltag , der Tip

• Am Freitag geht es los. Kaum einer wird wissen wo er steht.
    Füwa der Riesenfavorit, auch Hütte und Laubsdorf ist im Rennen nach oben.
    Wie werden sich die Aufsteiger ,,schlagen". In den letzten Jahren waren sie jedenfalls gut drauf.

Hier mein Tip.

TuS 1896- F/F 2:2
    Seelow- Eberswalde 1:1
    Kuckuck- Strausberg 2:3
    Guben- Babelsberg II 1:1
    Neuruppin- L-dorf 1:0
    Hütte- Brieske 2:0
    Füwa- BRB 2:0
    Frankfurt- Lübben 3:1

• TuS 1896- F/F 3:1

Seelow- Eberswalde 2:1

Kuckuck- Strausberg 1:2

Guben/Nord- Babelsberg II 2:1

Neuruppin- L-dorf 1:1

Hütte- Brieske 3:0

Füwa- BRB 4:1

Frankfurt- Lübben 2:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• tusse, du hast den großen und selbsternannten geheimfavoriten und füwa-jäger TUS vergessen !!!!

TuS 1896- F/F 5:0

Seelow- Eberswalde 0:2

Kuckuck- Strausberg 1:3

Guben/Nord- Babelsberg II 0:3

Hütte- Brieske 4:0

Füwa- BRB 1:1

Frankfurt- Lübben 3:1

• [quote='-O-burger','index.php?page=Thread&postID=1044888#post1044888']tusse, du hast den großen und selbsternannten geheimfavoriten und füwa-jäger TUS vergessen !!!!

Du solltest dir deine "realistischen" Tipp's für die LL-Nord aufheben. :ja: :happy:

• TuS 1896- F/F 1:1

Seelow- Eberswalde 3:2

Kuckuck- Strausberg 1:2

Guben/Nord- Babelsberg II 1:2

Neuruppin- L-dorf 2:1

Füwa- BRB 5:0

Frankfurt- Lübben 3:0

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• [quote='-O-burger','index.php?page=Thread&postID=1044888#post1044888']tusse, du hast den großen und selbsternannten geheimfavoriten und füwa-jäger TUS vergessen !!!!

Du solltest dir deine "realistischen" Tipp's für die LL-Nord aufheben. :ja: :happy:

Ich halte den tipp nicht für unrealistisch. Während FF mit einer neu zusammen gewürfelten Truppe sich erst noch finden muss, habt ihr zu 90 Prozent eine eingespielte Mannschaft behalten incl. einen top-torschützen der Liga. Dazu verstärkt mit 3 oberliga-spielern (2 x Füchse + 1 x FF) + oberliga-trainer und zwei gestandenen, erfahrenen BB-Liga Spielern. Also dürfte zumindest in diesen spiel die Favoritenrolle wohl ganz klar sein ….

:thumbsup:

• Wie werden sich die Aufsteiger ,,schlagen". In den letzten Jahren waren sie jedenfalls gut drauf.

Ne - Glück gehabt, daß andere mehr Pech hatten.

Ansonsten müßt Ihr Euch um einen eventuellen Liveticker selber kümmern, denn UM-Peter kann und möchte aus verschiedenen Gründen dieses Jahr sich nicht opfern. Hinzu kommt, daß uns fürs Geldausgeben ohne Schwedter Beteilung Peter und mir die Motivation fehlt und ich die Landesliga übernehmen werde.
    Ich kann nur anbieten, daß ich ein Konzept auf der Basis von Email einrichte, welches selbständig arbeitet. Wer keinen Internetservice mit dem Handy nutzen kann, der ist nicht außen vor sondern kann jedes Handy dafür einrichten. Allerdings sind diese Kostenpflichtig. Hier gibts alle Infos http://www.teltarif.de/i/sms.html?page=2 . Die Emailadressen und Zuleitung zur Halbzeit und nach Spielende muß ich manuell einrichten. Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• TuS 1896- FaFi 2:1 (20 Gäste)

Seelow- Eberswalde 5:0 (0 Gäste)

Kuckuck- Strausberg 1:3 (5 Gäste)

Guben/Nord- Babelsberg II 0:2 (0 Gäste)

Neuruppin- Laubsdorf 3:1 (0 Gäste)

Hütte- Brieske 2:0 (0 Gäste)

Füwa- BRB 0:0 (25 Gäste)

Frankfurt- Lübben 2:0 (4 Gäste)

• Ich halte den tipp nicht für unrealistisch. Während FF mit einer neu zusammen gewürfelten Truppe sich erst noch finden muss, habt ihr zu 90 Prozent eine eingespielte Mannschaft behalten incl. einen top-torschützen der Liga. Dazu verstärkt mit 3 oberliga-spielern (2 x Füchse + 1 x FF) + oberliga-trainer und zwei gestandenen, erfahrenen BB-Liga Spielern. Also dürfte zumindest in diesen spiel die Favoritenrolle wohl ganz klar sein ….

:thumbsup:

:rofl: :rofl: :rofl:

Meines Wissens spielen elf Leute in der Mannschaft plus drei Auswechseler.

Die Neuen die auf den Feld oder auf der Bank sind.
    Wolter, Müller, Purrmann, Hahn, Nerger,Formin das sind sechs, plus ein Unbekannter. 90%
    in Mathe warst Du schon mal besser. ^^

• MEINE TIPPS :

TuS 1896- F/F 2:3

Seelow- Eberswalde 3:2

Kuckuck- Strausberg 1:3

Guben- Babelsberg II 2:1

Füwa- BRB 4:1

Frankfurt- Lübben 1:2

Allen ein verletzungsfreies Wochenende + keine :gelbekarte: :rotekarte: + :rotekarte: Karten!!!

• Freitag

TuS 1896 - SV Falkensee/Finkenkrug 2:1

wird ein schwieriger Auftakt,auch wenn bei uns noch nicht alles rund läuft, bin ich optimistisch

Seelow - Eberswalde 1:1

Sonnabend

FFC Viktoria - Lübben 2:0

Guben Nord - Babelsberg II 1:2

PKKs - Strausberg 1:3

EFC Stahl - Brieske 3:0

Neuruppin - Laubsdorf 2:2

Sonntag

Füwa - St. BRB 2:0

• aber nich, dass TUS nach dem 1. Spieltag ohne Trainer dastehen... :versteck:

Stimmt, ihr habt damit Erfahrung. Erst ha er euch zum OL- Aufstieg und zum Klassenerhalt gebracht.
    In der letzten Saison habt ihr ihn nach dem ersten Spieltag entlassen, dann noch drei weitere Trainer benötigt,
    um ein zusehen das es eine Luftnummer war. :)