Victoria Templin - Motor Eberswalde 1:0(1:0)

Landespokal 2010/2011 BBL-Teams
-
-
Sind ja einige größere Überraschungen dabei !
Stausberg gewann voellig verdient beim Landesklasseteam von Stahl Finow. Bis auf Ilausky, der 2x traf gab es dann jeweils 7 einzelne Torschützen.
Finow hatte eine Chance, aber der Kopfball ging nur an den Pfosten.
3-4 Tor mehr haette man noch machen koennen.
Ansonsten ein faires Spiel und für uns ein verdientes Weiterkommen. -
Stahl Brandenburg verliert nach großartigen Kampf mit 2:4 n.V. gegen Babelsberg
-
Oranienburger FC - Prignitzer Kuckuck Kickers 2:0
-
Glückwunsch nach Oranienburg !
-
BSC Rathenow - SV Falkensee-Finkenkrug - 0:1
SC Victoria Templin - FV Motor Eberswalde - 1:0
VfL Nauen - TuS 1896 Sachsenhausen - 0:3
SV Lichterfelde - MSV Neuruppin - 3:5
SV Schwarz-Rot Neustadt - SV Victoria Seelow - wie haben die gespielt?!?
Oranienburger FC Eintracht - Prignitzer Kuckuck Kickers - 2:0
FC Stahl Brandenburg - SV Babelsberg 03 - 2:4 n.V.
1.FV Stahl Finow - FC Strausberg - 0:9
SV Süden Forst - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - 0:2
BSC Preußen 07 - SG Blau-Gelb Laubsdorf - 1:5
KSV Tettau/Schraden - FSV Union Fürstenwalde - 2:1
VfB Trebbin - SV Grün-Weiß Lübben - 3:1
SV Hertha Finsterwalde - EFC Stahl - 5:1
FC Wacker Herzfelde - Frankfurter FC Viktoria 91 - 2:4 n.V. -
BSC Rathenow - SV Falkensee-Finkenkrug - 0:1
SC Victoria Templin - FV Motor Eberswalde - 1:0
VfL Nauen - TuS 1896 Sachsenhausen - 0:3
SV Lichterfelde - MSV Neuruppin - 3:5
SV Schwarz-Rot Neustadt - SV Victoria Seelow - wie haben die gespielt?!? 4:3 n.E.
Oranienburger FC Eintracht - Prignitzer Kuckuck Kickers - 2:0
FC Stahl Brandenburg - SV Babelsberg 03 - 2:4 n.V.
1.FV Stahl Finow - FC Strausberg - 0:9
SV Süden Forst - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - 0:2
BSC Preußen 07 - SG Blau-Gelb Laubsdorf - 1:5
KSV Tettau/Schraden - FSV Union Fürstenwalde - 2:1 n.V.
VfB Trebbin - SV Grün-Weiß Lübben - 3:1
SV Hertha Finsterwalde - EFC Stahl - 5:1
FC Wacker Herzfelde - Frankfurter FC Viktoria 91 - 2:4 n.V. -
Erst hatten wir (mit dem Schiedsrichtergespann) kein Glück
Kannst du laut sagen. HZ 1 haben wir völlig verpennt. Tettau kaum Chancen, bis zum Elfmeter.
HZ 2 dann endlich mehr vom Spiel, doch das war den Schieris ein Dorn im Auge. Die zwei regulären Tore waren das I-Tüpfelchen. Linienrichter steht an der Mittellinie und will eine Abseitsstellung im Strafraum gesehen haben.Das wäre Tor Nr. 3 gewesen. In der 92. dann der Ausgleich. Verlängerung fast nur Spiel auf ein Tor. Doch wir machen es nicht, sondern Tettau. Gelb-Rote Karte für Wolchow. Zehn kleine Negerlein kämpften, jedoch ohne Erfolg (Pfosten, Latte und Schieri).
-
KSV Tetta/Schraden - FSV Union Fürstenwalde 2:1 n.V.
Der FSV Union fürstenwalde ist in der zweiten Runde des Brandenburgischen Landespokal beim Süd-Landesligisten KSV Tettau/Schraden ausgeschieden. Zwar konntten die Spreestädter die Führung der Südbrandenburger nach zwei nicht gegebenen klaren Toren
in der 92 min. doch noch ausgleichen , dennoch kassierte man letztendlich eine überraschende , bittere 1:2 Niederlage. Heute traf das Sprichwort zu: " Erst hatten wir (mit dem Schiedsrichtergespann) kein Glück , dann kam auch noch Pech dazu ( Pfostentreffer etc.) " . Anscheinend wollte der FLB nicht , dass die Fürstenwalder in der nächten Runde dann eventuell wieder die Babelsberger aus den Wettbewerb schmeissen
.... Wenn man aber ehrlich ist, hatte man mit dieser Leistung von heute auch das Weiterkommen nicht recht verdient
PS. Glückwunsch nach Tettau zum Sieg und zum Einzug in die nächste Runde
Is ja nen Ding gegen die sind wir auch schon mal raus geflogen, genau so. Rückstand (0zu2) aufgeholt, Schiedsrichter kacke, rote Karte, und in der VL, trotz glasklarer Chancen verloren.
Die totalen Bauern dort, aber Geschichte wiederholt sich.
Aber ehrlich, wie könnt ihr gegen die verlieren, das ist doch einfach nicht zu glauben, und schon gar nicht normal. Ich verstehe das nicht !!!
-
Sind ja einige größere Überraschungen dabei !
Stausberg gewann voellig verdient beim Landesklasseteam von Stahl Finow. Bis auf Ilausky, der 2x traf gab es dann jeweils 7 einzelne Torschützen.
Finow hatte eine Chance, aber der Kopfball ging nur an den Pfosten.
3-4 Tor mehr haette man noch machen koennen.
Ansonsten ein faires Spiel und für uns ein verdientes Weiterkommen.@ Seil
Deine Vorarbeit zum 1 zu 0 war eigentlich klasse."Normal" erwarte ich aber das du dich vorher im 1 zu 1 gegen den Landesklassspieler durchsetzt und selber vollendest. Manchmal habe ich das Gefühl dir fehlt der richtige Biss.
Ansonsten mag ich dich natürlich genau so wie du bist. -
Ja wollte es natuerlich zuerst alleine machen, aber war halt auch nicht soooo einfach einen Abschlag im vollen Lauf zu kontrollieren.
Usain Bolt bin ich ja nun auch nicht und rennen koennen die auch in der Landesklasse.
Egal, die anderen 3 Torvorlagen hat ja auch keiner gesehenAber angesichts der anderen Ergebnisse einiger Brandenburgligisten duerfen wir mit unserem Ergebnis sehr zufrieden sein.
-
wenn stahl diese leistung mit in die BRB liga nehmen kann ist mir um das ziel klassenerhalt nicht bange....stahl spielte kanpp 60 minuten mit zwei kreisklassenspielern und bab war so was von schlecht und arrogant...(siehe traineranweisungen/spieler), mit etwas glück gewinnt stahl das spiel nach 90 minuten....in den letzten 3 minuten hatte stahl noch 3 sehr gute möglichkeiten...unterm strich bleibt das ausscheiden aber das mit einer sehr starken mannschaftsleistung
-
Das macht eben den Pokal aus.
die spielen immer 3. Liga, also 3 Ligen hoeher. Arroganz ersetzt da fast zwanglaeufig die richtige und respektvolle Einstellung.
Aehnlich steigert sich bei Stahl die Einstellung um ein Vielfaches, dass widerrum schwer in die BRB-Liga uebertragen werden kann. Ausreden, man haette viele Kreisklassespieler kann man nicht gelten lassen, dann haette man den Kader in der Breite vor der Saison verstaerken muessen.
Ansonsten ist eine Niederlage erst nach Verlaengerung gege BAB03 trotzdem eine riesen Leistung und gibt vll mehr Selbstvertrauen fuer die kommenden Spiele ! -
Egal, die anderen 3 Torvorlagen hat ja auch keiner gesehenIch bin da immer so kleinlich..
noch zwei weitere Vorlage, insgesamt drei
1. Tor Bolte
3. Tor Anton (dein Pfostenschuss)
6. Tor WunderlichAllerdings hattest Du auch einige Male für sehr gute Möglichkeiten vorbereitet...
-
Spielbericht Nauen- TuS 1896 hier: http://www.tus1896.de
-
Ich bin da immer so kleinlich..
noch zwei weitere Vorlage, insgesamt drei
1. Tor Bolte
3. Tor Anton (dein Pfostenschuss)
6. Tor WunderlichAllerdings hattest Du auch einige Male für sehr gute Möglichkeiten vorbereitet...
siehste, da gehts schon los... frontzek sein Tor hab ich auch vorbereitet
da bin ich sensibel
-lach- ... egal, wichtig ist, dass wir in Halbzeit 2 Finow absolut beherrscht haben und bis zur 90.Min versucht haben, das Ergebnis in die Höhe zu treiben!
-
siehste, da gehts schon los... frontzek sein Tor hab ich auch vorbereitet da bin ich sensibel
Echt?Ich dachte, den Ball von Tim haben alle verpasst...
Da war aber auch ein Gewühl im Strafraum.
Aber wahrscheinlich hat da wieder einer mit einem breiten Kreuz die Sicht versperrt.
Aber das mit dem Beherschen in der zweiten Hälfte stimmt. Der Schiri hat übrigens 30 Sekunden zu früh abgepfiffen und wollte wohl nicht, dass es wirklich noch zweistellig wird.
-
Da gab es doch einige überraschende Resultate, wenn man zum EFC Ergebnis auch Sensation sagen kann!
-
SV Süden Forst gegen FSV “Glückauf” Brieske/Senftenberg
Tore:
0:1 Eric Prentki (11m), 0:2 Daniel Gensigk -
Glückwunsch nach Oranienburg !
dankeschön. war auch völlig verdient. aber man hat natürlich auch gesehen, warum sie in der liga unten stehen. egal, bei uns hat auch die komplette offensive (außer dem angeschlagenen hartmann) gefehlt. glückwunsch auch nach tus I. Tus II lieber nicht, sonst ist tusse wieder sauer mit mir...