HSV Rot Weiß Saison 2010/2011

  • Kopf hoch Tom. Es ist Vorbereitung. Das die Berlin Ligisten fitter sind ist doch klar, sie fangen früher an. Ausserdem wird Detta sicher sein Vorbereitungsprogramm laufen haben, da sind die Beine auch eh immer etwas schwerer ;)


    Übrigens wir haben auch 2mal ne Klatsche bekommen gegen Berliner SC und Fürstenwalde. Zu Saisonbeginn fragt keiner mehr nach. Wichtig ist nur ruhig weiter arbeiten, Fehler analysieren und nicht verrückt machen......


    :schal4:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Tom aus Deinen Worten klingt Enttäuschung. Kann ich schon nachvollziehen wenn Du fünf Mal den Ball aus dem Tor holen musstest. Es ist aber meist in der Vorbereitung so, jedesmal eine andere Aufstellung weil der eine oder andere fehlt. Die Einstellung ist ja auch nicht gerade immer die Beste. Aber wie Kuttel schon sagt, Kopf hoch es geht weiter und am WE gegen Blau Gelb werdet ihr Euch sicher wieder anders präsentieren. Noch drei Wochen Zeit die Mannschaft und den Rythmus zu finden und dann erst gilt`s. Wird schon werden :bindafür:


    :schal4::schal4::schal4:

  • Ja ich habe auch gehört dass wir wohl keinen neuen Torwart dazu bekommen!


    hahaha....ich und schmerzen?? ;) 8)
    nee...nach dem laufen hatte ich im Tor nich mehr allzu viel zu tun!!Da begann dann schon die regeneration für mich :D :D
    Ja ich habe auch gehört dass wir wohl keinen neuen Torwart dazu bekommen!


    Hallo, habt ihr nun einen neuen TW bekommen?

  • kuttel :
    ja ich habe eure testspielergebnisse mitverfolgt und war auch ganz schön überrascht über die Ergebnisse.Vor allem über die deftige gegen Klatsche gegen Fürstenwalde!!!
    naja...du weißt doch wie es is, man will doch trotzdem jedes spiel gewinnen, vor allem wenn man sich die Mühe macht und in der Woche zu auswärtsspielen zu fahren!!!
    Ick gebe dir aber recht, dass es nur Vorbereitung ist und somit viele Ergebnisse auch keinen Stellenwert besitzen!

    vermittler :
    Also ich war schon enttäuscht über das Auftreten der Mannschaft, vor allem wie wir als Team auftreten und uns der Öffentlichkeit zeigen!!
    Und das war schon gegen Adlershof so!
    Gut, alles Vorbereitung.Mund abwischen und dann gegen Blau Gelb nen Schritt nach vorne machen!!


    @Gamkuss2009
    Naja...neue Torhüter kann man beim HSV Rot Weiß definitiv nicht vom Baum pflücken!! :whistling:
    Trotzem Respekt an die eigentlichen Feldspieler die sich beim Training ins Tor stellen(Schulle und Böttcher) :thumbup:
    Nen richtigen Torhüter haben wir zur neuen Saison nicht bekommen!mir persönlich is das zwar völlig egal aber da beschweren sich immer diese Feldspieler dass nur 1 Torwart da is. :freude::happy:
    Na mal sehen was sich noch soo ergibt!!


    :schal4::schal4::schal4:

  • @ tomahawk
    Ich frage nur, weil ich selber ein TW bin und zurzeit läuft es nicht so rund bei uns. Wegen vieler Urlauber und so. Mussten schon ein F´spiel absagen. Naja, ich bin immer der einzige beim Training und mache bei unserer 2. Herren immer 2,5 Stunden mit.
    Ich denke mir das die Saison bald anfängt und ich mir langsam sorgen mache. :schal3:

  • Ich glaube die Torhüterposition ist zwar unterbesetzt aber viel wichtiger erscheint mir das es noch in der Abwehr und zum Teil auch im Mittelfeld an guten Leuten fehlt. Ein paar mehr gute Alternativen würde der Mannschaft und natürlich auch Detta gut tun. Solange Tom sich nicht verletzt ist alles ok, aber ohne Konkurrenz ist auch wieder schlecht weil der Tom sich vieleicht nicht ganz so motivieren kann :D:D Aber wir haben ja noch Tante Inge zur Not :thumbsup:


    :schal4::schal4::schal4:

  • Tja bei euns läuft es immer noch nich optimal!!
    Am wochenende gab es eine verdient 3:1 Niederlag gegen unsern direkten Nachbarn von Blau Gelb!!


    HSV mit mehr Ballbesitz aber viel zu Harmlos im Spiel nach vorne.Der Letzte Pass kam fast nie an und es fehlte auch an Kreativität!!!
    Blau Gelb stand gut in der Abwehr und versuchte nach einem Ballgewinn schnell nach vorne zu spielen.Das gelang ihnen auch sehr gut.Sie waren dazu noch Laufreudiger und wollten mehr den Sieg als wir es wollten!


    WIr müssen noch eine Menge arbeiten um zum Saisonstart in der besten Verfassung zu sein!!
    :schal4::schal4::schal4:

  • Mensch toma wasn da los mit deiner Abwehr,is vinne nur am pennen oder was??


    Aber ich glaube is halb so wild habt doch ne gute truppe zusammen und bis zum saison start werdet ihr das schon packen...:D


    Und ich muss sagen Andre is richtig gut geworden hab ihn gegen 47 gesehen und da wa er einer der besten... der rennt,ackert macht und tut und so einen braucht ihr auch vorne und leppa hält dann immer nur den schlappen hin...:D


    Also Toma kopf hoch und mund ab putzen...:D


    :schal2: :schal2:

  • hahaha....ja du hast recht...vinne is mal wieder nur am pennen ;):D:freude:
    nee quatsch....im Moment läufts halt noch nicht rund, aber das ist vielleicht gar nich so verkehrt.
    Nach so einer Rückrunde wie wir sie gespielt haben, haben bestimmt viele gedacht das es soo weiter geht.Und nun sieht man das es aber nicht so einfach ist.
    Wir haben ja zum Glück noch ein paar Testspiele um uns für die Saison vorzubereiten und dann sind wir zum Saisonstart bestimmt gut aufgestellt.


    :schal4::schal4:

  • Nachdem unser eigentlich letzter Vorbereitungsgegner BVB 49 kurzfristig abgesagt hatte wurde für gestern noch ein Spiel gegen den Köpenicker SC II vereinbart. Dieses wurde vom HSV durch eine ansprechende Mannschaftsleistung mit 9 : 3 gewonnen. Bis auf die ersten 20 Minuten, in denen das Spiel nahezu ausgeglichen verlief, hatte der HSV die besseren Spielanteile und erarbeitete sich eine Vielzahl von Tormöglichkeiten. Vor allem das schnelle Umkehrspiel, die guten Ballstaffetten trugen dazu bei das es halt öfter im Kasten der Köpenicker klingelte. Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, mit etwas mehr Übersicht und Konzentration hätte es auf jeden Fall auch zweistellig werden können. Köpenick war ein guter Testspielpartner, gab nie auf und kam auch zu seinen Möglichkeiten. Schade das unser Tom arbeitsbedingt fehlte, aber unsere "Inge" hat Dich ja super vertreten :D:D (Ob sich da eine Überraschung in der Aufstellung am Samstag anbahnt???? :D:D:D
    Alles in allem ein gelungener Test vorm Saisonstart gegen Oberspree - wenn wir so wie gestern spielen mache ich mir gar keine Gedanken, aber nur wenn wir so spielen ;)


    Torschützen: 2x Secke, 2 x Rex, 2 x Lars, 1 x Vinne, 1 x Max, 1 x Norman


    :schal4::schal4::schal4:

  • Na das klingt ja schon mal richtig gut. Dann wünsche ich euch einen guten Start in die Saison und holt die ersten drei Punkte gegen Oberspree, die im übrigen auch nicht so schlecht sind.


    Viel Erfolg. :bindafür:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Na das is doch schön...da konnten wir uns wenigstens noch ein bisschen Selbstvertrauen fürs 1.Punktspiel holen.
    Endlich ist die Vorbereitung vorbei und die letzten 3 Spiele haben aufjedenfall in die richtige Richtung gezeigt.
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Saisonstart!


    :schal4::schal4::schal4:

  • Sehr guter Saisonauftakt für den HSV Rot Weiß!!
    In einer Spektakülären Partie(3 Rote karten, Foulelfmeter und 5 Toren) gewinnt HSV gegen Köpenick-Oberspree mit 3:2.
    Es war ein verdienter Erfolg auch wenn wir am Ende noch viel Dusel hatten, dass wir nicht noch mit dem Ausgleich bestraft worden sind!!


    Ein guter Spielbericht ist im Köpenick-Thread!!


    Tore für HSV: 2xLeps und Rexhausen


    :schal4::schal4::schal4:

Betway Online Fussball-Wetten banner