TSV Helgoland 2.Herren Saison 2010/2011

  • Auch beim letzten wird verloren!!!


    [size=10]am heutigen sonntag verliert die TSV reserve nach desolater leistung 1:3 beim abgeschlagenen letzten mit 1:3!!!ich glaube mehr sollte man nicht schreiben.... auch der trainer war ratlos dieser leistung und trat zurück also müßen wir jetzt sehen was passiert[!!!


    friedrichsfelde 3:1 helgoland zwee (0:1)


    0:1 jentsch
    1:1 65 min??
    2:1 80min
    3:1 85 min


    46 min seyfferth für merfort
    46 min steinke für erler


    kopf hoch jungs!!!!


    :schal2: :schal2: :schal2: /size]

  • @ Sense: danke für die Blumen,aber das Thema ist durch.....


    aber würde mich auch interessieren welchen "genialen" Schachzug die Verantwortlichen jetzt noch drauf haben ? In den letzten 15 Monaten drei Trainer(1. und 2. Herren) entlassen und einer ist nun zurückgetreten. Schaut man auf die Tabellen, dann wirds nicht besser..... da kann man nur sagen: Hut ab ! Aber bestimmt wird alles gut im Helgo(LAND). Drücke der Zweiten die Daumen.

  • Ich kann dazu nur sagen, Totgesagte leben länger... Achja und Sense mach dir mal keinen Kopf, ich seh das nicht so das wir mit dem rücken zur wand stehen... gut wir sind scheisse aus den startlöchern gekommen... Sicherlich ist das polster nicht mehr so groß aber das ziel war von anfang an die klasse zu halten... ich freue mich riesig darauf wenn wir diese durststrecke beenden und dann wieder die kommentare kommen... "ohh da haben wir uns aber getäuscht" usw.


    zum trainer kann ich weiter noch nix sagen, außer das es für uns sehr überraschend kam und wir das alle nicht verstehen können... wir warten ab wer als neuer trainer kommt und dann werden wir den bock umstoßen...


    also leute viel spaß bei adler, in lichtenberg oder wo auch immer ;) :bindafür: ... bis zu den nächsten hoffentlich positiven berichten...

  • Aber wie kann denn ein Trainer nach so kurzer Zeit wieder hinschmeißen? :gruebel: Da muss doch was anderes noch sein außer, dass er die Mannschaft nicht erreicht.


    Und von mir wirst Du nicht hören "Oh, wir haben uns getäuscht!". :nein: :nein: :nein:


    Macht das Beste draus. :thumbsup:


    Ich hätte da einen neuen Trainer: DERBYSIEGER!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • eigentlich ist es egal wie es wweiter geht es ist einfach schade das die saison mit bombigem start so einen verlauf nimmt aber wie vor der saison besprochen soll es ne sorgenfreie saison werden was die tabelle angeht was das drumm herum angeht ziel verfehlt würde ich sagen!!!!ja der DERBYSIEGER das wärs :D .....spaß beiseite der trainer wird egal sein WIR spieler versagen einfach und ich kann dir leider nicht sagen warum sonst würde ich alles dafür tun das es wieder besser wird......... nächste woche wird es natürlich extrem schwer aber ich glaube es kann nicht schlimmer werden!!!


    dm trainer alles gute auch wenn ich den zeitpunkt schade bzw falsch finde!!!!


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:

  • @ Peewee : da hast du wohl recht, und wenn ich mir von den letzten Spielen erzählen lassen habe, haben wohl einige den Ernst der Lage noch nicht erkannt.


    Ich schließe mich Murphy an, es ist schon schade, das nach dem sehr guten Saisonstart jetzt wahrscheinlich wieder das Zittern losgeht. Glaube die 9 Punkte (2xFriedrichhain und Borussia 1920) hatten einige schon vorher auf der Haben-Seite verbucht. Nun heißt es andere schlagen.

  • müßen jetzt einfach den arsch hochkriegen und dann muß es reichen .... ganz ehrlich grunewald hat uns 6 eingeschenkt aber finde andere teams in der liga trotzdem weitaus stärker... aber in unserer lage sollten wir auch gegen entenhausen lieber keine sprüche klopfen also versuchen wir es mal auf m feld!!!!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • müßen jetzt einfach den arsch hochkriegen und dann muß es reichen .... ganz ehrlich grunewald hat uns 6 eingeschenkt aber finde andere teams in der liga trotzdem weitaus stärker... aber in unserer lage sollten wir auch gegen entenhausen lieber keine sprüche klopfen also versuchen wir es mal auf m feld!!!!


    wer macht denn jetzt den Trainer bis Ende der Saison

  • gestern vormittag bekam ich einen anruf vom arzt, dass mein op termin 2 wochen vorgezogen wird nämlich am 23.2.


    op ist heute gut gelaufen. liege noch bis freitag im krankenhaus. mein ständiger begleiter: ibo prophen. 8)


    gruß


    junior

    Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken.