hallo habt ihr morgen wieder hilfe von 3.?? gegen kickers
TSV Helgoland 2.Herren Saison 2010/2011
-
-
hallo habt ihr morgen wieder hilfe von 3.?? gegen kickers
Ich übersetz mal:
"Hallo. Habt ihr beim Spiel Morgen gegen Kickers wieder Hilfe von der 3. Herren?" -
Da die 3.Männer ja durch ist, werden Sie weiterhin doch die 2.Männer unterstützen, bis der Klassenerhalt perfekt ist.
-
wie im borussia thread schon geschrieben, gehören eine handvoll spieler der dritten jetzt zum kader der zweiten und dafür können wir auf ein paar unzuverlässige spieler der zweiten verzichten. die spieler sind mittlerweile voll in integriert und können als teil der zweiten herren angesehen werden.
-
aus geheimer quelle wird berichtet, dass michael steinkes vertrag bei helgoland II nicht verlängert wird, weil die leistungen in letzter zeit nicht mehr stimmten. zudem wird über einen wechsel zu kickers 1900 spekuliert. soll wohl alles noch sehr geheim sein und deshalb ist abzuwarten, wann "der beobachter" diesen beitrag löschen lässt.
-
was war das für ein sinnloser Beitrag Frank?
-
mahlzeit,
laut fuwo spielt ihr am samstag bei buchholz.bleibt es bei dieser ansetzung? -
Nach den Informationen von Herrn Ott Staffelleiter wurde das Spiel auf Sonntag 14:00 verlegt !
-
Nach den Informationen von Herrn Ott Staffelleiter wurde das Spiel auf Sonntag 14:00 verlegt !
alleine schon die tatsache da es ja in beiden spiele für alle beteiligten vereine um etwas geht sollte dieses möglich machen -
WIR GEWINNEN SOWIESO!!!! WIR GEWINNEN SOWIESO!!!!
-
WIR GEWINNEN SOWIESO!!!! WIR GEWINNEN SOWIESO!!!!
Wieso habt ihr denn nicht gegen Kickers gewonenn ?? was ist da schief gelaufen
-
Das wird aber spannend.....
-
Kickers? Kenn ich nur als Comic-Fußball...
-
Wir haben's geschafft wir haben's geschafft wir haben's geschafft aus eigener Kraft!
Heute war großer Kampf der Zweeten mit lautstarker Unterstützung der anderen Helgoländer gegen eigentlich haushoch (Anzahl der Fans) überlegene Buchholzer. Im Spiel hat Buchholz einfach zu wenig zwingendes gebracht. Und die Zweete nutzte die Chancen zu Beginn eiskalt.
Sehr bitter für Buchholz das sie bei Sieg aufgestiegen wären.Für uns eine schöne Party im Anschluß in Vereinsheim.
Geile Saison für TSV!
1. Herren: nach unglücklicher Hinrunde noch locker im Mittelfeld
2. Herren: nach viel Durcheinander Klassenerhalt ( ich denke besonders ganz Lichtenberg gönnt es uns)
3. Herren: Aufstieg
Senioren: als Aufsteiger zweiter Aufstieg in die Landesliga
Und einiges anderes lief auch noch gut
Darum laßt uns Donnerstag beim vereinsintenen Turnier die Saison ordentlich feiernd abschließen!
Grün-weiß-roter Volkspark
-
wir heißen nicht umsonst "die unabsteigbaren". mission klassenerhalt wurde mal wieder erfüllt.
ein wenig tut es mir um buchholz und bau union leid, denn hertha hat den aufstieg so nicht verdient und asv oder kickers hätten ruhig absteigen können. -
ich danke euch
-
-
Euch der Zweiten vom Platznachbarn herzlichste Glückwünsche zum Erhalt der Klasse in einem wirklich spannenden Klassenerhaltsfinish.
Auch Euch einen angenehmen Vatertag, ne erholsame Sommerpause und ne Gute Saison 2011/2012.
Man sieht sich bestimmt in der Vorbereitungsphase mal und kann dann auch mal nen paar Worte wechseln.
Grüße aus dem Volkspark von der Zweiten des MSV 06, in den Volkspark an die Zweite des TSV helgoland
Ciao is e Lara
-
Grün-weiß-roter Volkspark
Man man man, Präsi. Die Farben musst du noch lernen!
-
Wo bleiben die Glückwünsche VoBa?