TSV Helgoland 2.Herren Saison 2010/2011

  • konnte keinen schreibn war nicht dabei also muß mal ein anderer.... war beruflich verhindert!!!!


    @poeti.... weiß ja nicht wo du nen untergang siehst aber wirst schon recht haben!!! :gruebel:
    wir spieler sind schuld daran das wir es nach gutem start haben schleifen lassen und der trainerwechsel wurde glaub ich lang un ausführlich diskutiert!!!sind voll im soll denke ich und ist es unser problem wenn die anderen keine punkte holen???
    gruß nach lichtenberg oder wohin auch immer???

  • Untergang ??? :thumbsup: :thumbsup: Jawolla du wirst es wissen ;)...


    Aber hier der kleine Spielbericht... Die erste Halbzeit komplett verarschlafen und mit 0:2 in die Kabine gegangen... Direkt nach der Halbzeit den Anschluss treffer gemacht und gedrückt... wobei friedrichshain ein paar konter chancen ausließ und als man dann kurz vor schluss alles nach vorn warf wurde man 2 mal ausgekontert... das ist ein untergang ja??? diese infos hättest du auch für genau 2 euro aus der FuWo bekommen poeti ;) :bindafür: ... Ich will auf unsere Personaldecke garnicht eingehen... Wir werden unsere Antworten schon noch zeigen... :schal2: :schal2:

  • Das hier jedes Wort so auf die Goldwaage gelegt wird :thumbdown: .


    Vielleicht war Untergang etwas zu harsch ausgedrückt, aber nach dem fast perfekten Saisonstart, muss man doch mittlerweile bedrohlich nach unten schauen.


    Mit der Situation wird ja wohl keiner von euch wirklich zufrieden sein.

  • @poeti .... also ich bin vor der saison zu helgolands zweeten gekommen und ich war mir dem bewußt das wir unten mitspielen werden.... so wie alle gesagt haben ....unser ziel jedoch war und bleibt eine sorgenfreie (vom tabellenstand gesehen) saison zu spielen um zu zeigen das es doch nicht immer nur für die zweite von helgoland um den abstieg geht..... muß dir aber recht geben das wir spielerisch abgebaut haben und wenn wir das nicht abliefern was wir können dann sind wir selber schuld!!!kann dir nur sagen das die mannschaft heiss auf samstag ist und WIR werden alles geben um diese dämliche niederlage gegen Victoria ein bisschen vergessen zu machen !!!


    @volle .... ja wird samstag ein anderes ergebniss werden :happy: ....


    SPORTLICHE GRÜßE!!!!!!!!!!!


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:

  • haben das kick and rush spiel gegen friedrichshain verloren. erste halbzeit schwach gspielt und verdient zurückgelegen!!!nach der pause die klar bessere mannschaft doch dann nach dem 1:1 durch colmsee ging es los das disaster!!!sage nur 9 mal gelb für uns + 2 gelb-rote waren der knackpunkt . . . . . zu allem übel fiel das 1:2 aus unserer sicht in der 90 minute durch ein Eigentor!!!!


    victoria friedrichshain - helgoland zwee 2:1 (1:0)


    0:1 c.a 25 min
    1:1 colmsee c.a 60 min
    2:1 Schulze Eigentor 90+1


    gelb:schulze,garnatz,seyfferth,merfort,ilkay,picke usw


    gelb-rot picke c.a 65 min
    gelb-rot garnatz 75 min


    jetzt eier zeigen und nicht unten reingeraten WIR schaffen das und dieses spiel heute zumindest die zweite halbzeit hat gezeigt das wir wollen!!!!will nicht rummheulen aber ohne diesen schiri hätten wir nicht verloren das hilft uns zwar nicht weiter aber sollte hoffnung geben!!!


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • 1. hoffentlich haben jetzt einige begriffen, dass es gegen den abstieg geht und nicht um den aufstieg.


    2. der schieri war nicht schuld an der niederlage. (er hatte nicht seinen besten tag, aber zuerst sollte man sich immer an die eigene nase fassen.)


    3. auf die kämpferische leistung nach den beiden platzverweisen lässt sich aufbauen, da hat jeder für jeden gekämpft. (jetzt sollte diese einstellung mal von beginn an abgerufen werden)


    4. kopf hoch mund abwischen und mittwoch + sonntag eine antwort zeigen.

  • @VaBa


    Das war klar,dass du jetzt deinen Mund auf machst.Wenn du so ein super Trainer bist,warum haben sie dich rausgeschmissen???Jetzt wirst du sagen:"jaja der Vorstand"usw...Das ist einfach nur schlecht was du machst...


    die22


    Bin ganz deiner Meinung.Der Schieri war nicht schuld.So wie ihr in die Zweikämpfe gegangen seid,musste man die Karten geben.Nur die Gelb-Rote Karte für Garnatz habe ich nicht ganz verstanden.


    Außerdem sollte jeder Spieler sich mal hinterfragen,ob er auch alles für den TSV gibt,denn was einige Spieler gestern abgeliefert haben war einfach eine Frechheit.

  • sehe es trotzdem so das er eine große mitschuld hat..... gelbe karte für picke ein witz denn er blockt nen befreiungsschlag vom verteidiger (nie ein foul) und 10 min später fliegt er mit gelb rot!!!wie schon gesagt gelb rot für garnatz ein witz hat nur "ABSEITS" gerufen mehr nicht.... bis dato auch mit zehn mann waren wir am drücker!!!und dann die doppelsense in min 93 gegen colmsee habe glaube ich selten einen klareren elfer gesehen als diesen.... und nun???klar haben wir die erste hälfte verpennt und auch durchs quatschen nicht ins spiel gefunden aber zu elft odr auch nur zu zehnt hätten wir gewonnen das ist fakt!!!müßen jetzt schnell punkte einfahren dann verstummen auch die kritiker wieder!!!


    die22.... glaube nicht das jemand mit dieser punktezahl an den aufstieg gedacht hat oder denkt!!!!


    Sense.... ja der derbysieger trägt die tsv im herzen und einer wie er hat gestern leider gefehlt aber vieleicht reicht es ja wenn er am rand steht also hoffe hat den aufruf verstanden!!!


    :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2:

  • Ich bin dafür wir konzentrieren uns hier lieber auf eine sachliche Diskussion und nicht auf hätte wenn und aber, Ex-Trainer und Vorstand.....


    Also weiter konzentriert arbeiten und Sonntag bei Friedrichsfelde Punkte holen !

  • Wenn du so ein super Trainer bist,warum haben sie dich rausgeschmissen???


    Na weil ich eben so ein guter Trainer bin....


    Finde nur gut,dass du dich jetzt aufregst. Du warst es doch auch im Thread der Ersten, der in der Hinrunde als es nich so lief immer Konsequenzen vom Vorstand "gefordert" hat. Also schön cool bleiben. Ich wünsche mir weiterhin, dass die 2.Herren erfolgreich Fußball spielt. Bin nur etwas besorgt. Und Leute die Entscheidungen treffen müssen auch mit den Folgen leben,bzw werden daran gemessen... :halloatall:


  • Helgoland "ZWEE" 1:4 TSV Rudow II (1:1)


    in einem von hohem einsatz geprägtem spiel der helgolandreserve mußte man sich doch am ende geschlagen geben. zum spiel,rudow versuchte bzw nahm von anfang an das spiel in die hand ohne wirklich gefährlich zu werden.nur der schon höher erprobte mohra wußte aus seiner mannschaft herrauszustechen.bis auf zwei standarts und 3-4 distanzschüsse gelang ihnen nicht viel.....wir versuchten durch kompaktes stehen und kontern für entlastung zu sorgen ws uns ab minute 10 immer besser gelang.nicht unverdient gingen wir durch seyfferth in führung und das verunsicherte rudow die es weiterhin nicht schafften unsere abwehr zu knacken.doch dann,wie aus dem nichts das 1:1 durch einen schuss aus 30 metern der fast in dr mitte des tores einschlug!!!naja also mit einem 1:1 in die halbzeit und die moral unsd stimmung war weiterhin gut.zweite halbzeit gleiches spiel,rudow mit viel ballbesitz aber nach wie vor nicht zwingen genug.doch dann der knackpunkt,ein flacher ball wird von unserem keper abgeklatscht und mohra staubt zum 1:2 ab!!!hatten darauf 2 chancen zum ausgleich die nicht genutzt wurden und so kam es das wiederum mohra mit einem herrlichen 20 meter freistoß in den angel das helgolandschiksal besiegelte.....das 1:4 war ein konter kurz vor ende!!


    kann nur sagen das wir als mannschaft aufgetreten sind jeder für den anderen da war und man alles probiert hat aber die überraschung ausblieb obwohl sie möglich war!!!darauf aufbauen und dann am we den überwichtigen dreier einfahren


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:

  • Schaden Nachbarn, hört sich an als wenn es rassig zuging, ihr spass hattet, gekämpft habt bis zum umfallen, aber leider nicht belohnt wurdet.


    Egal, Liga ist entscheidend Männers und da habt ihr glaube einiges wieder gut zu machen. also bis die tage und grüße aus dem volksprak in den volkspark.


    Ciao is e Lara