Sonntag den 14.11.10 um 14 uhr auswärtsspiel bei Kickers 1900!!!!!
Viel Erfolg in diesem Spiel. Haben 2-3 richtig Gute in Ihren Reihen, wenn man die ausschaltet, ist der nächste
Dreier möglich....!
Also, rinngehauen
Ciao is e Lara
Glückwunsch zum erfolg im Pokal
Auswärtssieg !!! 2:0 bei Kickers mit 9 Mann nach 2 x Gelb/Rot
Tore durch Schulze und Torhüter Kevin nach einem Abschlag
Glückwunsch!!!
Wer hat bekommen?
Gelungenes Trainerdebüt
Glückwunsch auch von mir... Macht weiter so
-- haben Trecker und Darius bekommen, was eigentlich völlig unverständlich war !!! Denn durch die Agression von einigen der Kickers-Spielern, hätte man sie eigentlich sofort mit vom Platz schicken MÜSSEN !!! Aber naja, ein harter (in Unterzahl) erkämpfter und durchaus verdienter Sieg gewesen ! Die Siegesserie geht weiter, mit unserem neuen Goalgetter-TORWART !!!
Grün-Weißer-Volkspark !!!!
Sieg Sieg Sieg!!!!!! ........
zu uns:super gekämpft und verdient gewonnen!!!!
zum gegner und schiri:
murhy was ist da los kein spielbericht??? klasse mannnschaftsleistung vor allem als wir ann nur noch neun waren... darauf kann man dann wieder aufbauen... nächste wochze kommt ein schwerer gegner aus buchholz... aber wir werden auch da nen dreier mit nehmen
Glückwunsch vom Nachbarn.
War der Vorabtipp doch ganz richtig, in der Vorbereitung hat Kickers die ganze
Zeit gelabert und teilweise unfair gespielt, aber auch gefällig!
Also weiter so, auch mit dem neuen Trainer.
Ciao is e Lara aus dem Volkspark Mariendorf
Volles Rausschmiss ist leider Gottes verdient. Mehr kann man in so einem offenen Forum nicht sagen.
Volle hat all die Jahre super Arbeit gemacht Keine Frage!
Ich hoffe, dass wa uns vielleicht zur Januarfahrt sehen?!
Volles Rausschmiss ist leider Gottes verdient. Mehr kann man in so einem offenen Forum nicht sagen.
Tja Junior,dann sag doch einfach auch nichts dazu. Aber du kannst dir sicher eine objektive Meinung bilden. Und das mit der Fahrt ist wohl nicht dein ernst ?
marcelinho ...... was soll ich zu dem spiel sagen außer verdient gewonnen und wenn ich etwas schreibe in dem das wort kickers vorkommt ist das zeitverschwendung denn das war echt traurig was die teilweise gemacht haben !!!
3 weitere punkte für ne sorgenfreie saison!!!!!!!!!
VoBa und Derbysieger..... glaube das bringt nix
marcelinho ...... was soll ich zu dem spiel sagen außer verdient gewonnen und wenn ich etwas schreibe in dem das wort kickers vorkommt ist das zeitverschwendung denn das war echt traurig was die teilweise gemacht haben !!!
3 weitere punkte für ne sorgenfreie saison!!!!!!!!!
VoBa und Derbysieger..... glaube das bringt nix
glückwunsch maus
Glückwunsch auch von mir... Macht weiter so
Da ist die Familie wieder.hi
Tja Junior,dann sag doch einfach auch nichts dazu. Aber du kannst dir sicher eine objektive Meinung bilden. Und das mit der Fahrt ist wohl nicht dein ernst ?
Sei doch nicht so angepisst. Wir können nichts dafür, dass de raus bist.
Eins will ich nur noch sagen: Du warst und bist bis einer der besten Trainer, die jemals Helgoland hatte. Nur mal so.
Sonntag 21.11.2010 , 12.30 UHR TSV Helgoland "ZWEE" vs SV Buchholz
Natürlich im Volkspark Mariendorf!!!!!!!
ey murphy meine sonne heute ist erstmal training... was war mittwoch fieber oder hat der kleine zeh weh getan??
mittwoch das gleiche wie freitag!!!!
ja so ähnlich kleiner zeh ist schon fast richtig du lutscher!!!