ich denke das man gegen diesen gegner nie und nimmer verlieren darf!!!!hatten 3-4 gute techniker in ihren reihen aber das wars dann auch schon..... das 0:1 aus unserer sicht ist ein ohne vorsatz zurückgespielter ball der auf unser tor gehüpft kommt und anstatt den ball ohne bedrängniss aufzunehmen versucht der keeper den ball zu schlagen und trifft den ball nicht (war denke ich nervosität im spiel aber darf nicht passieren)...... die mannschaft danach erst mal 15-20 min geschockt und verunsichert!!!!!in der zeit fällt das 0:2 nach einer ecke die merfort und halfter glaub ich verlängern und der spieler vom gegner den ball von der strafraumkante in den angel haut (wieder eigener fehler den merfort und halfter können den ball rausköpfen bzw der schuss geblockt werden).machen dann das 1:2 und kriegen das spiel bis zur pause zwar nie 100 prozent in den griff aber stehen etwas besser und kriegen noch 2 risen (1 vs 1 situationen) um mit einem besseren ergebniss in dei pause zu gehen ..... achso der liebe herr schiedsrichter hat nen elfer für uns übersehen aber reklamieren war an diesem tag nicht den er unterhiuelt sich lieber auf türkisch ....danke dafür nochmal !!!!!2.halbzeit sind wir überlegen und kriegen aus dem nichts das 1:3 aus 30 metern in die mitte vom tor..... versuchen alles von dem uns nicht viel gelang aber zumindest stimmte jetzt der einsatz......machen das 2:3 und kriegen kurze zeit später nach einem konter (schönes solo) das 2:4 !!!!!das 2:5 ist dann wieder ein 30 meter schuss in die mitte vom tor und das kann und darf nicht sein!!!! ...... das kein richtiger torwart zur verfügung steht ist die eine sache aber das es nicht möglich war jemanden zu finden 1,2,3 herren oder senioren die einen keeper für uns haben ist schade und ich bleibe dabei man darf dieses spiel nicht verlieren.... aber na gut mund abputzen weitermachen nächste woche duell mit bau union wo unbedingt wieder ein dreier her muß!!!denn umso schneller wir punkte sammeln desto eher besteht die chance auf eine sorgenfreie saison!!!!!!
also jungs nächste woche kämpfen und SIEGEN!!!!!!!!