TSV Helgoland 2.Herren Saison 2010/2011

• @ HGB : da hast du wohl recht,aber gespielt werden müssen sie ja eh alle,und in der Kreisliga weiß man ja nie vor einer Saison wer dann die Topmannschaften sind.

Berolina Stralau I ---- TSV Helgoland II 5:2 (1:1)

Ein weiterer Test in der Vorbereitung ging bei Stralau verloren. Arg ersatzgeschwächt traten die Helgoländer am späten Samstag-Nachmittag an.In der ersten Hälfte eine ausgeglichene Partie. Helgoland geht verdient in Führung,verpaßt danach eine höhere Führung. Stralau gleicht vor der Halbzeit nach einem Ballverlust der Helgoländer noch aus. Nach dem Wechsel Helgoland ungeordnet,diziplinlos und mit schwindenden Kräften. Stralau wechselt durch und kommt am Ende durch den ein oder anderen schönen Konter zu einem etwas zu hohen Sieg. Abhaken. Weiter trainieren. Samstag gehts zu Blau-Weiss II,Sonntag zu Neukölln/Rudow III. Dann sehen wir weiter. :bia:

• Macht der morgen mit beim Training ja? Dann geht ihr aber bestimmt nicht laufen oder?? Sonst wäre da nämlich was faul... Wenn alles unter dach und fach ist kann man euch nur gratulieren! Habt euch dann einen sehr guten Fussballer geangelt, der euch mit Sicherheit weiterhelfen wird!!! Sodass es nicht wieder heisst gegen den Abstieg sondern vllt. sicheres Mittelfeld mit kleinem Blick nach oben... Meine Prognose, er macht minimum 15 Kirschen! Wenn das nicht passiert, krigt ihr nen Kasten von mir... ich glaube an meinen kleinen Otter (Murphy)! Also euch viel Glück und vorallem viel Erfolg für die kommende Saison!!! :bia: :bia: :bia:

• naja das ziel ist immer das bestmögliche... aber man muss dazu sagen das wir auch ein paar abgänge zu verzeichnen haben...

das mit den 15 toren nehmen wir gerne an... gerne die geschossenen und auch gerne die kiste ;)... :bindafür:

• Ich glaub schon das ihr das packt... Man muss einfach nur ein Team sein und so wie ich das mitbekomme seit ihr das ja eigentlich! Und jetzt habt ihr auch ne Verstärkung mit Murphy! Wie gesagt alles gute und immer daran glauben!!!

• ja 15 dinger wären schön aber erstmal müßen wa gucken wie ich das erste training überstehe ;( ...... hoffe auch das wir ne sorgenfreie saison spielen werden und vieleicht gelingt ja die eine oder andere überraschung :bindafür: ....
    sind zwar einige weltreisen bei aber der lernen wa wenigstens die stadt kenne :whistling: !!!!!!

Fernando : den kasten nehmen wir auch so !!!!!!!!!!! :bindafür:
    wie läuft es denn bei hellas???

:schal2: :schal2: GRÜNWEI?ER VOLKSPARK!!!!!! :lach:

• @ Isi 1986 : noch nie gehört den Namen bei uns.

@ yalle: ganz deiner Meinung. Ich glaube der murphy ist genau der, der uns gefehlt hat, um den anderen mal sporltlichen Erfolg vorzuleben. da freu ich mich jetzt schon drauf.

• Blau Weiss II --- TSV Helgoland 1:4 (1:1)

Tore: Colmsee(2),Seyfferth,Merfort

Neukölln/Rudow III -- TSV Helgoland II 1:5 (1:1)

Tore: Colmsee(2),Seyfferth(2),Merfort

es läuft........ :bia:

• "Junior" Kupper hat es erwischt. Er verletzte sich am Sonntag beim Freundschaftsspiel und muss bangen nicht länger auszufallen. :cursing: :cursing: :cursing:

Aber Knie verdreht hört sich NICHT gut an! :motz:

Also Gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• bin auch mal wieder da. habe ja jetzt 2 wochen "urlaub". gleich zum mrt. dann weiß ich mehr. danke für die besserungswünsche.

ach so: niemals vergessen: scheiß msv! :schal5:

Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken.