Ich Lebe!!!
zwar mit einigen schmerzen aber ich lebe... habe aber auch gehört das es ein netter abend gewesen sein soll...
Ich Lebe!!!
zwar mit einigen schmerzen aber ich lebe... habe aber auch gehört das es ein netter abend gewesen sein soll...
TSV Helgoland II -- 1.FC Schöneberg III (ehem MSV II) 1:1 (1:1)
TSV-Torschütze: Seyfferth
Bei den Helgoländern fehlten einige Spieler verletzungsbedingt. Trotzdem ein guter Test nachdem Germania II kurzfristig das Pokalspiel abgesagt hatte. Am Ende ein gerechtes Unentschieden gegen eine gute untere Herrenmannschaft. Am Mittwoch 18.30 Uhr gehts gegen MSV II, Sonntag dann letztes Vorbereitungsspiel um 11.00 Uhr bei Makkabi II.
Vorletzter Test ging daneben: TSV Helgoland II -- Mariendorfer SV II 1:2
TSV Torschütze: Elbir
Sonntag letzter Test gegen Makkabi II.
das stimmt wohl das dieser test daneben ging .....war unnötig haben zwar genug chancen gehabt aber bis zum ersten spiel wirds schon werden!!!
wünsche euch für sonntag viel glück und bis zu karame spiel !!!!
habt ihr echt gegen msv II verloren? was war denn los? gegen eure 3. hatten die doch keine chance und um abbruch gebeten. ward ihr in voller besetzung oder halber kraft??
@ gameon bei der 3. von Helgoland spielen Leute die haben bei LBC Oberliga gespielt und so. ich persönlich geh auch davon aus das die 3. besser ist als die 1. von Helgoland. Ich sag mal so wie es ist die 2. hätte selbst keine Chance gegen die 3.
@ schenke17....danke für die info....aber respekt, dass die so eine gute 3. herren haben! da kann man ja gespannt sein, ob die nicht irgendwann die 1 oder 2 machen werden!
Gute Besserung dem besten Abwehrspieler der TSV Helgoland:
Junior "Derbysieger"!!!!
Mensch Junior kannste nicht mehr schlafen ,oder schon Unruhe in der Platte ???? Bist du nachher am Start? 11 Uhr Harbigstr. gegen Makkabi II ......
pokal: sonntag 12.09. 12:30uhr
tsv II - sc alemannia 06 II
pokalspiel.....
da stellt sich ja nur die frage der hohe des siegs......einstellig oder zweistellig....;-)
Auch wir starten am kommenden Sonntag in die neue Saison. (welch Überraschung!)
Sonntag 29.08.10 TSV Helgoland II --- FC Karame I 12.30 Uhr Volkspark Mariendorf (in der Arena)
Neuzugänge: Monir Hleihel (Conc. Wittenau) , Dennis Merfort (Grün Weiß Neukölln) , Refik Elbir (eigene 3.Herren) , wir sind aber noch aktiv auf dem Transfermarkt.
Abgänge: Keine (jedenfalls keine wichtigen, Gruß an Fisch ! )
haben heute unser erstes punktspiel gegn den FC KARAME mit etwas glück aber irgendwie doch verdient mit 3:1 gewonnen!!!!
kurz vor schluss leider unschöne szenen und 4 platzverweise für karame.....konnten das aber nicht mehr in tore ummünzen .......aber zum glück dann keine verletzten mehr trotz ruppigen schlussminuten
egal SIEG!!!!!!!!!!!!
Warum wundert es mich nicht, dass eine Mannschaft wie Karame am Ende 4 x sieht und unschöne Szenen zu Stande kommen?
Schlechter Verlierer! Aber das wird nicht das einzige Mal gewesen sein!
Glückwunsch an die TSV!
TSV Helgoland II -- FC Karame I 3:1 (2:1)
Tore: 1:0 (8.) Erler , 1:1 (19.) Korsinek , 2:1 (39.) Colmsee , 3:1 (50.) Erler
TSV: Grützmacher- Schulze,Malik,Prochnow,Halfter- Hleihel,Merfort (58.Meier),Seyfferth (67.Garnatz),Jänsch- Colmsee(64.Elbir),Erler
Platzverweise: 80. Rot Karame, 81. Gelb/rot Karame, 85. Rot Karame , 86. Gelb/rot Karame.
Die Helgoländer wußten nach der langen Vorbereitung nicht so genau wo sie stehen. Licht und Schatten hatten sich in den Vorbereitungsspielen zu sehr abgewechselt. Und dann zum Start gleich ein hochmotivierter und selbstbewußter Aufsteiger.....
Helgoland begann konzentriert und kam nach einem schönen Angriff über die rechte Seite durch eine tolle Volleyabnahme von Erler zur 1:0 Führung. Anschließend verlor man den Faden und ließ sich zu weit in die eigene Hälfte drücken. Die Gäste immer stärker und folgerichtig mit dem verdienten Ausgleich. Danach Chancen auf beiden Seiten und beide Torhüter können sich mehrmals auszeichnen. Doch nur noch ein Treffer vor der Pause. Colmsee nach schöner Kombination völlig frei, und dann haut er sie halt rein, 2:1 Pause.
Nach dem Wechsel Karame besser,drückt die Abwehr der Helgoländer wieder tief in die eigene Hälfte, doch ein blitzsauberer Konter bringt das 3:1 wieder durch Erler.Karame erhöht nun das Risiko noch mehr,spielt teilweise hinten Mann gegen Mann und kommt zu einiger sehr guten Möglichkeiten. Doch man scheitert immer wieder, entweder am ausgezeichneten Grützmacher oder an Pfosten und Latte.
Bis zue 80. Minute läuft alles in verhältnismäßig ruhigen Bahen. Der Schiedsrichter pfeifft bis hier hin sehr kleinlich aber seine Linie durch.Beide Mannschaften sind mehrmals mit Gelb vorbelastet. Doch bei den Karame-Spielern entlädt sich nun der Frust über den Rückstand. Unschöne Szenen in den letzten 10 Minuten wo kaum noch der Ball rollt sondern immer wieder schlimme Attacken und Tätlichkeiten zu sehen sind. Der Schiedsrichter sieht aber alles und entscheidet für meine Begriffe in allen Situationen richtig. Vier Platzverweise für Karame sind die Folge. Der Schiedsrichter muß nach dem Abpfiff vor weiteren Attacken geschützt werden.
Fazit: Wir haben den ersten Dreier. Das war nicht unser bester Tag! Karame ist Sportlich stark, aber absolut diziplinlos. Nächsten Sonntag wird man im nächsten Heimspiel gegen den großen Favoriten Fortuna Biesdorf II sehen was diese Saison gehen könnte.
Glückwunsch an unsere Nachbarn. Bei Rodion ist wieder alles gesund!
weiter so und viel Glück diese Saison
Ergebnisse von heute: Empor- Hertha 1:1
Friedrichshain- Bau Union 1:2
Borussia 1920- Spandau 06 4:3
Das heißt die ersten drei haben alle nicht gewonnen! Morgen dann das Duell Vierter gegen Sechster: TSV Helgoland II --- Fortuna Biesdorf II
Tabellenzweiter
TSV - Biesdorf 3:0
TSV Helgoland II Fortuna Biesdorf II 3:0 (1:0)
TSV: Grützmacher- Schulze,Malik,Prochnow,Halfter- Hleihel,Merfort(67.Steinke),Seyfferth(85.Garnatz),Jänsch- Colmsee,Erler(72.Elbir)
Tore: 1:0 (3.) Halfter , 2:0 (54.) Erler , 3:0 (83.) Malik
Zum Spiel: Die Voraussetzungen nach den Samstag-Ergebnissen waren klar,nur der Sieger hatte die Möglichkeit ein paar Plätze in der Tabelle gutzumachen. Biesdorf vor Saisonbeginn als Favorit für den Aufstieg gehandelt und Helgoland von der FuWo wieder als Abstiegskandidat eigestuft. Von der Papierform war das eine klare Sache. Aber es kam anders.
Helgoland begann sehr konzentriert,nachdem ihnen der Trainer das lasche Aufwärmprogramm schon vor dem Spiel angemahnt hatte. Erste Situation in Tornähe nach drei Minuten. Freistoß von rechts von Seyfferth hereingebracht und Halfter schlenzt den Ball direkt in die lange Ecke. Ein Start nach Maß. Biesdorf übernimmt nun das Spiel im Mittelfeld, läßt den Ball gefällig laufen strahlt aber nur wenig Gefahr fürs Helgoländer Tor aus. Die Helgoländer ihrerseits haben die besseren Chancen: bei einer dreifach-Chance scheitern Merfort,Colmsee und wieder Merfort am Gästekeeper bzw. an der vielbeinigen Abwehr. Erler hat 2 Minuten vor der Pause die große Chance zum 2:0 als er allein aufs Tor zuläuft aber auch am Torwart und den eigenen Nerven scheitert. so ist die Führung zur Pause hochverdient nur leider noch zu knapp.
Nach der Pause stellt Biesdorf um,geht mehr Risiko, doch große Chancen bleiben für die Gäster Mangelware. Nach einer Ecke von Seyfferth Gewühl vorm Biesdorfer Tor,Erler schaltet am schnellsten und piekt den Ball unter die Latte des Gästetores. 2:0 ! Nun besitzen die Helgoländer bei zahlreichen Konterchancen die Möglichkeit das Ergebnis höherzuschrauben. Doch mehr als das 3:0 nach einem schönen Linksschuß von Verteidiger Malik passiert nicht mehr.
Fazit: Die Biesdorfer blieben ihren Beweis einer evt. Spitzenmannschaft schuldig. Dies lag sicher auch an hochmotivierten Helgoländern, die nach den beiden 1:0-Siegen der Vorsaison langsam zum Angstgegner der Biesdorf-Reserve werden. Nächster Gegner ist Sonntag im Pokal die 2.Herren von Alemania 06, in 14 Tagen gehts dann weiter um Punkte bei Hertha BSC.