Spiel um Platz 3
-
-
Ich hoffe für Klose, dass er mindestens 2 Tore köpft. Das wäre für mich geiler als der Titel. Und schließlich ist es seine letzte Chance, denn in der WM 2014 sehe ich ihn aufgrund des Alters nicht mehr...
-
hast du überhaupt schon mal was gesehen
-
hast dir Mut zum stänkern angetrunken??? Komm du mir mal wieder in die große Stadt
-
Ich hoffe für Klose, dass er mindestens 2 Tore köpft. Das wäre für mich geiler als der Titel. Und schließlich ist es seine letzte Chance, denn in der WM 2014 sehe ich ihn aufgrund des Alters nicht mehr...
warum ist ein deutscher wm-rekord-torschütze geiler, als ein wm-titel???
-
1. Weil sich dann 2 Länder freuen.. (POL & GER) !?
2. Weil der Rudower einfach anders ist, wer ihn in KW, Pepelow und sonst wo erlebt hat, weiß das...
3. Weil es nicht geiler wäre, aber schön...
-
@ dynamo 76 ,geiler vielleicht nich aber dann hättet wir zu mindestens irgendwas am ende und Ronaldo da oben ablösen wäre doch zu geil
der pachkt das schon
-
Das müsstet ihr jetzt nur noch Fernando Muslera verklickern, der trotz des Fehlers im Halbfinale für mich zu den besten Torhütern des Turniers gehört.
Ich wusste gar nicht, dass sich der Rudower für Fußball interessiert.
-
und 4.
weil wir DEN Titel im Spiel um Platz 3 nicht holen könnenich gönne es dem Kollegen Klose, er gehörte für mich persönlich neben Friederik und Müller zu den größten Überraschungen in der Mannschaft.
-
Das müsstet ihr jetzt nur noch Fernando Muslera verklickern, der trotz des Fehlers im Halbfinale für mich zu den besten Torhütern des Turniers gehört.
genau. Spielt ja nicht umsonst bei Lazio und ist dort die Nummer1 -
warum ist ein deutscher wm-rekord-torschütze geiler, als ein wm-titel???
Weil ich insgesamt mit der deutschen Mannschaft mehr als zu Frieden bin. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb. Okay, geiler ist vllt. doch n bisschen übertrieben. Beides wäre optimal gewesen
-
3:2 SIEG!!!
-
recht mutige Aussage. Mich hat er heute wiederum nicht ueberzeugt!
-
also was heute mit ihm los war frag ich mich ehrlich. 2 Tore gehen auf seine kappe. Und warum er bei Lazio die Nummer 1 ist, frag ich mich ehrlich
-
-
also was heute mit ihm los war frag ich mich ehrlich. 2 Tore gehen auf seine kappe. Und warum er bei Lazio die Nummer 1 ist, frag ich mich ehrlich
Nicht nur 2 Tore. Der Typ hat bei jedem hohen Ding gepaddelt. Und von einem schlechten tag kann man wohl kaum reden. Die Schwaechen waren zu offensichtlich.
-
genau. Spielt ja nicht umsonst bei Lazio und ist dort die Nummer1also was heute mit ihm los war frag ich mich ehrlich. 2 Tore gehen auf seine kappe. Und warum er bei Lazio die Nummer 1 ist, frag ich mich ehrlich
merkst es selbst ?
-
-
-
naja wer weiss was er meint