Tennis Borussia Saison 2010/11

• dass nun so gar nichts über das volumen des sponsorings bekanntgegeben wird sollte zu denken geben.

...also abwarten und tee trinken... 8)

Du bist echt nen feiner Kerl. Immer so aufrichtig besorgt, das tut echt gut! Darf ich eigentlich noch mit einer Beantwortung meiner Frage an Dich rechnen?

• heute gab es eine 0:2- Niederlage gegen Anker Wismar. Beide Gegentore in den ersten 15 Minuten, komplett von TeBe verpennt, danach beide Mannschaften halbwegs gleichwertig; der Sieg geht aber völlig in Ordnung.

Die ca. 20 Anker-Fans zeigten sich von ihrer besten Seite, zündeten in der 2. Halbzweit drei dicke Böller und mehrere Bengalos.

• heute gab es eine 0:2- Niederlage gegen Anker Wismar. Beide Gegentore in den ersten 15 Minuten, komplett von TeBe verpennt, danach beide Mannschaften halbwegs gleichwertig; der Sieg geht aber völlig in Ordnung.

Die ca. 20 Anker-Fans zeigten sich von ihrer besten Seite, zündeten in der 2. Halbzweit drei dicke Böller und mehrere Bengalos.

Südländisches Flair!? 8o Gab es Verletzte oder gar Tote? ;)

• Südländisches Flair!? 8o Gab es Verletzte oder gar Tote? ;)

Witzbold... Ich finde Pyro schon toll, ist aber eben nicht erlaubt und macht nur Ärger/kostet Geld. Und Böller gehen einfach mal überhaupt nicht. Wer sowas einsetzt, kann sich kaum Fan nennen und darf sich erst recht nicht wundern, wenn die Repression zunimmt.

• Witzbold... Ich finde Pyro schon toll, ist aber eben nicht erlaubt und macht nur Ärger/kostet Geld. Und Böller gehen einfach mal überhaupt nicht. Wer sowas einsetzt, kann sich kaum Fan nennen und darf sich erst recht nicht wundern, wenn die Repression zunimmt.

Mensch Sportsfreund, immer locker bleiben! :thumbsup: Endlich mal was los in Liga 5 und gleich wieder alles an den Pranger! Grundsätzlich magst Du ja Recht haben, nur sollte man bei den paar Hanseln auch mal die Kirche im Dorf lassen! ;) Sportliche Grüße nach Berlin!

PS: :rotekarte: für Anker! :D

• der zug richtung berlin-liga fährt ungebremst weiter. die beiden unentschieden waren ausschliesslich auf schwächephasen der gegner zurückzuführen und wohl kaum auf eine leistungssteigerung der eigenen spieler. es ist fakt: tebe ist mit dieser truppe nicht in der lage, die klasse zu halten. warum wurde das experiment oberliga überhaupt gewagt ? hätte man doch vor der saison auf leute mit echtem fussballsachverstand gehört. jetzt werden wir zeugen einer allwöchentlichen demütigung. welch ein trauerspiel.

• ...ist in diesen Dimensionen aber doch wohl völlig harmlos, solange sie es unbeengt in ihren Fanbereichen machen. Das haben sie auch bei Pokalspielen in Hagenow oder im Grabower Waldstadion schon so aufgezogen und bringt auf solche Plätze tatsächlich so ein bißchen von dem auf der Vorseite angesprochenen südländischen Flair. In diesem Sinne :support:

• Glückwunsch zum Sieg! War ein lustiger Abend und ein unterhaltsames Spiel. Den Jungs vom Altstadt-Kult (und auch mir) hat's gefallen. :)

unsere jungs hatten beim gegenbesuch anscheinend auch viel spass

humptata nach eurem - derbysieg mit der erwähnung eines schicken vereines aus bärlin ( ab sekunde 40) :bia:

http://www.youtube.com/watch?v=H-TIiqB0liU

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• heute 1:1 bei den Füchsen - mehr oder weniger leistungsgerecht; regelkunde für den schiri vor dem 0:1 wäre sehr angebracht gewesen

die hamburger gewohnt lecker

habe ich sie nie gesehen oder ist die im old-school-style gehaltene anzeigentafel neu ? sehr schick

für die FreundInnen von lila-weiss - die nächsten wichtigen termine

: Freitag, 29.10.2010 ; 19:15 ( !) gegen Malchow zu Hause

: Samstag, 06.11.2010 ; 13:30 (!) im Sportforum gegen den Rekordmeister away : be there im muskellosen block

• habe ich sie nie gesehen oder ist die im old-school-style gehaltene anzeigentafel neu ? sehr schick

... die steht sicher schon zwei Jahre ... wird auch gerne von den pflichtgemäß anwesenden zwei Stammbeamten in Grün bedient.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Freitag beim Spiel gegen Malchow ist Schokoladen-Tag mit dem Gast-DJ aus dem Schokoladen für die Stadionbeschallung; Schokalde mit Rum als Getränk; Vorstellung der erhaltenswerten Kultureinrichtung. Auch wenn die Kuh nach dem Abschluss des Vertages mit dem Hauptsponsor Tewet GmbH von der Brust mußte, bleibt die Kooperation bestehen.

Quelle :http://www.lila-kanal.de/journal/

• tebe war gestern zwar überraschend, aber fast über die gesamte spielzeit die bessere mannschaft. körperliche defizite wurden durch eine technisch starke und kämpferische leistung wettgemacht. glückwunsch.

auf der anderen seite absoluter zuschauerminusrekord bei entsprechend schwachem support.

wir sehen uns nächste woche beim bfc...