Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B

  • es ist und bleibt eine frechheit was heute geboten wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tut mir leid Kulle, aber als Person in Deiner Position sollte man sich mit solchen negativen Äußerungen der eigenen Mannschaft gegenüber als Verantwortlicher in öffentlichen Foren zurückhalten. Entweder man bleibt sachlich, nimmt die Sache mit Humor (so wie DeKi), oder man lässt es ganz bleiben. Da kannst Du noch so viele Ausrufezeichen machen.


    Wem soll das etwas nützen, dass Du so einen Satz ins Forum schreibst? Wenn das als Hilferuf gelten soll, weil Du Deine Manschaft mit persönlicher Ansprache nicht mehr erreichst, dann läuft generell Einiges falsch. Für mich sieht das aber eher so aus, als wolle da Jemand ganz weit die Verantwortung für eine Niederlage von sich schieben.


    Nicht nur, dass es nichts bringt. Es ist sogar kontraproduktiv, wenn Du Dein Team öffentlich diffamierst. Solche Sachen sind Interna, und die sind, wie der Name schon sagt, auch intern zu klären.


    Die Zweite hat in dieser Saison bisher eine Menge erreicht, letzte Woche dem Tabellenführer, der bisher einen Durchmarsch hingelegt hat, mit Kampf ein Unentschieden abgerungen, und ne Woche später nun auch mal wieder verloren. Passiert. Mund abputzen, weiter gehts. Jungs, ihr habt ne Menge erreicht. Keiner hätte gedacht, dass die Mannschaft nach dem direkten Wiederaufstieg aus der Kirchenliga da steht, wo sie jetzt ist. Nach nem Hoch kommt auch mal ein Tief, und auch in diesem sollte ein Trainer zu seiner Mannschaft stehen. Also weiter Männers, immer weiter! :schal2:

  • 10.Spieltag


    Kickers Hirschgarten - TSV Lichtenberg II 3:0 (1:0)


    Aufstellung:


    Greiser - Bolz, Gill, Specht - Pötzsch, Lüdtke, Sander (ab 61. Böhnisch), Büchner, Röder - Springer (ab 83. T. Peukert), Böhm


    Tore:


    1:0 (26.) Giebel, 2:0 (85.) Kluth, 3:0 (89.) Kluth


    Strafen:


    Rote Karte: (63.) Gill (Notbremse) - Gelb/Rote Karte: (80.) Specht (F/F)


    Spielbericht:


    Eigentlich war man angereist, um drei Punkte einzufahren und unser "Bergfest" zu feiern. Zu Beginn war auch noch nicht abzusehen, daß es ein frustiger Nachmittag bzw. Abend werden sollte. Die hausbackenen Gastgeber stellten die Lichtenberger nur selten vor Probleme. Was allerdings schon jetzt zum Haareraufen war, war die Menge eigener kapitaler Fehler im Spiel. Stellungsfehler, Abspielfehler, Fehler bei der Ballannahme... Wo man auch hinschaute: Fast jeder durfte sich mal austoben mit der Produktion zum Teil unglaublicher Fehler! Die Quittung kam in Form des Rückstandes, die erste und bis dahin einzige echte Torchance des Spiels. Die "TSV-Amateure" reagierten mit etwas mehr Aufwand, ohne weitere Fehler zu vermeiden. Nun kamen auch Chancen, aber irgendwie wollte "det Ding nich rin"! Die zweite Halbzeit wurde anfangs besser und mit dem nun aufgebauten Druck kamen auch einige Chancen. Das Niveau war trotzdem weiterhin gleichbleibend überschaubar. Ja sicher, die Mannschaft wollte sicherlich das Ding umbiegen, aber man war einfach zu schwach. Ein weiteren Fehler in der Vorwärtsbewegung gipfelte letztlich im Platzverweis für "Gille". Der Riesenplatz spielte den auf Konter lauernden Gastgebern zusätzlich in die Karten. Der Rest war Frust pur!!! Die Hausherren mußten nur auf Fehler warten und marschierten dann Richtung Lichtenberger Gehäuse. Die beiden Tore kurz vor Schluß waren dann der offensiven Ausrichtung der Gäste geschuldet, die viel riskierten und verloren. So weit so gut...



  • tacheles


    bei der formulierung es ist und bleibt eine frechheit müßtest du mir mal bitte aufzeigen, wo irgendein spieler persönlich von mir angegriffen wurde!


    ja und genau ich erreiche die mannschaft nicht mehr, deswegen führst du an, das wir einen guten saisonstart hatten?!?


    so und jetzt für dich ganz persönlich, es ging nicht um die niederlage sondern um die einstellung einzelner und damit sind nicht nur die spieler gemeint.


    jeder der dort war, wird wissen was ich meine und ja das ghört dann wirklich nicht ins forum und wurde intern auch schon angesprochen.



    also schön locker bleiben :bindafür:

  • :halloatall: Jungs und Trainer,


    also war ja mal net zu lesen, aber nun gehts auch weiter.


    Von Außen macht die Mannschaft zusammen mit den Trainern ein guten Eindruck, was sich ja bis dahin in den Leistungen auch wiedergespiegelt hatte.
    Es gibt immer mal solche Situationen und wenn wir alle Perfekt wären, wäre wir auch schon lamgeweilig :bindagegen:


    Also weiter ruhig arbeiten und Punkte sammeln :bindafür:


    Bis denne dann Eure Atze :knuddel: :schal5:

  • man man HardEddy jetzt auch noch Rot in der Zweeten :whistling: :whistling:


    glaube du bist nicht mehr Tragbar für TSV :gruebel: :rofl: :rofl:



    also wenn ich nach 2 roten in 5 monaten für meinen verein nicht mehr tragbar bin, dann müsstest du ja aus freien stücken jede halbserie beim neuen verein anfangen :stumm: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    auserdem muss man schon sagen das es eine sehr harte entscheidung war. erst recht wenn man nach dem spiel hört warum er die :rotekarte: gibt.... :abgelehnt:

  • mal etwas sehr positives.....


    nachdem die mannschaft am sonntag noch intensiv miteinander gesprochen hat, gab es heute eine sehr gute einstellung zur trainingsarbeit! die jungs wollen und ziehen mit, ein dickes lob vom trainerteam!!!!!! das wollen wir sehen!!!


    aufgrund diverser verletzungsprobleme, sowie arbeit und spielsperren werden wir zwar leider mit einer sehr schmal gehaltenen truppe die hinrunde zu ende spielen, aber unser ziel die ersten 20 punkte in der hinrunde zu holen ist noch lösbar und wir bleiben im soll!!!!


    @ tacheles


    ich habe wieder diverse ausrufezeichen verwendet, bist du mir wieder böse :freude: :lach:

  • Falls es noch jemanden interessiert.


    Das Pokalspiel gegen Brandenburg 03 wurde vom Sportgericht für beide Mannschaften als verloren gewertet.


    Auf die Strafen, die Urteilsbegründung und ob wir eventuell in Berufung gehen will ich gar nicht näher eingehen.


    Jedenfalls verbessert dieses Urteil nicht meine Meinung vom Berliner Fußball Verband. Jedenfalls fühlt man sich als Vereinsvertreter ganz schön verarscht :( :( :(

  • @ tacheles


    ich habe wieder diverse ausrufezeichen verwendet, bist du mir wieder böse


    ;) kommt immer darauf an, in welchem Zusammenhang man sie verwendet, was kulle?


    Nu haben wir alle nen ordentlichen Föhn bekommen, und jeder - zumindest inhaltlich - zurecht, wie ich finde! Das die Sache nun geklärt ist und und wir positiv nach Vorne schauen, hat das gesterige Training gezeigt!


    Nun wird die Mannschaft alles daran setzen, die Rückrunde trotz der diversen Ausfälle jedweder Art erfolgreich zu Ende zu spielen! :thumbup:

  • @poeti,


    auch mit diesem urteil werden wir leben und wie deki sagt einfach unseren job weiter machen.
    wird natürlich eine sehr schwere aufgabe die restlichen spiele der hinrunde erfolgreich zu absolvieren, aber die punkte die wir haben kann uns keiner mehr nehmen.


    es fehlen zum saisonziel noch 18 punkte bei noch 60 zu vergebenen!


    das wird schon :bindafür:


  • also was der tw damit zu tun hat ist mir schleierhaft :gruebel: :gruebel:


    ferner ist die urteilsbegründung doch schon sehr eigenartig und widersprüchlich und ich glaube das meinte poeti auch damit.



    Die Urteilsbegründung ist auch für mich eigenartig. Es werden alle Aussagen außer die des Schiris ( der aber mit mir und eurem VV an der Mittellinie stand und dann alles gesehen haben will ) praktisch als falsch bezeichnet. Mit dem TW meint Fiedler wohl seine Aussage aber warum kennt Fiedler diese. Wenn es keinen gibt der geschlegen wurde und keinen der geschlagen hat fast so war ja die Aussagen bis auf eine Ausnahme dann auch keine Sperre.