Beiträge von Fiedler

    @ Fiedler


    Man Alter nun fang doch einfach mal in deinen eigenen Reihen an!
    Immer sind die anderen schuld. Wir hatten ja eine Woche vorher das "Vergnügen" mit euch.
    Auch da hast du hinterher von ausländerfeindlichen Sprüchen gegen euch gesprochen und keinen Kommentar zu eurem Fehlverhalten abgegeben. Aber wenn euer Betreuerstab schon so unsportlich auftritt (Stinkefinger) und so versucht das Publikum aufzuheizen, kann ich nur sagen, dass ihr bei euren eigenen Wurzeln anfangen müsst!


    Bleibt wieder die Frage wer hat wem den Mittelfuß gebrochen. Die Sprüche waren da und wurden sogar von einem Spieler von euch bestättigt. Aber ist doch eagl wie gesagt habt ihr das spiel verdient gewonnen ihr wart gut wir schlecht und Ende

    Du musst schon richtig schreiben es war kein schlag sondern Stuck schuppste euren Spieler heftig und die Rote Karte ist vollkommen richtig . Desweieteren hat eurer Spieler unsere Nr. 10 in diese Situation gewürgt und kein Rot bekommen . Bevor es zum Abbruch kam gab es den Elfmeter wo eure Spieler auch zum Schiri rannten. Und ob der Spruch Antifussballer zum Abbruch reicht naja. Der Schiri sagte eindeutig er wurde nicht bedroht mal sollte immer ehrlich bleiben eure Spieler waren nicht gerade freundlich. Der schiri war zwar ganz nett aber einfach zu Jung und hätte von Anfang mehr durchgreifen müssen . Er wollte das Spiel ja auch nach eine Pause von 5 min fortsetzen aber Bau Union wollte nicht. Was natürlich bei Führung und einen mann mehr unverständlich ist. Nun entscheidet das Sportgericht und wie ich ses kenne verlieren wir beide du wirst sehen

    wir geben alles,wenn wir so spielen wie am wochenende dann sind wir kaum zu schlagen und es müssen alle am deck sein.spätestens in der 2.halbserie wird friedrichshain stolpern da sie dann nicht mehr so oft auf die erste zurückgreifen können.aber egal in der lichtenberger sommermeisterschaften haben wir auch gegen die erste gespielt und einen punkt geholt.


    wir geben alles,wenn wir so spielen wie am wochenende dann sind wir kaum zu schlagen und es müssen alle am deck sein.spätestens in der 2.halbserie wird friedrichshain stolpern da sie dann nicht mehr so oft auf die erste zurückgreifen können.aber egal in der lichtenberger sommermeisterschaften haben wir auch gegen die erste gespielt und einen punkt geholt.


    Finde ich schon lustig das sich eine 1. Mannschaft darüber Beschwerd das eine 2 Mannschaft spiele der 1. einsetzt.

    Die haben garnicht so viele von der ersten dabei. Jeder wird noch einbrechen und ich hoffe wir spielen nicht nochmal so schlecht wie gegen euch am Sonntag. Aber mit den neuzugängen die dann zur Rückrunde spielberechtigt und die verletzten die langsam zurück kommen wird es Aufwärts gehen. In der Staffel ist nocht nichts entschieden und ich glaube auch nicht das Sperber bis zum ende dabei ist.

    8:2 8| meine Güte....


    Ja stimmt es war ein gebrauchter tag. Schlecht gespielt, 5 Stammspieler fehlten , 2 verletzungen nach 10 min8 davon 1 Mittelfussbruch ) und ab der 70 min nur zu 10 da kein wechselspieler mehr da war. Aber beim Stand von 4 - 2 waren wir nochmal dran und hätten wir am Anfang den Elfer bekommen oder unsere 2 100% gemacht wer weiss. Aber so war es am Ende ein verdienter Sieg von Oranke wenn auch zu hoch. Sie wollten einfach mehr und wir haben total enttäuscht. Aber so ist ebend mann kann nicht alle gleichwertig ersetzen. Es ist noch eine lnage Saison und es noch vedammt eng in der Tabelle.

    Brandenburg verliert verdient bei Oranke aber in der Höhe unverdient . nach 4 - 0 Führing von Oranke kam B03 nochmal bis auf 4 - 2 ran und war am Drücker. Aber ein klares Abseitstor und ein Tor durch Foul am TW von B03 beendeten die Hoffnung. B03 konnte die Ausfälle nicht ausgleichen und machte zu viele fehler in der Abwehr. Die 2 Wechsel nach 10 min wegen verletzung und ab der 70 min in Unterzahl wegen der nächsten verletzung und keine Wechselspieler mehr , ergaben dann dieses ergebnis. Leider brach sich ein Brandenburge durch böses foulspiel den Mittelfuß was nicht mal gepiffen wurde , es war ein reines nachtreten. Auch die beleidigungen und Ausländerfeindlichen Sprüche der Zuschauer sind unter aller Würde . :abgelehnt:

    Suche zur Winterpause neue Aufgabe im Bereich Kreisliga bis Bezirksliga in der Kreisliga nur 1 Mannschaften, habe 20 Jahre Erfahrung und Kontakte zu Spielern die unter bestimmten Voraussetzungen mitkommen würden, dabei geht es nicht um Geld. Zuletzt in der Kreisliga B tätig bei einer 2 Mannschaft.


    Auch eine gute 2 Mannschaft möglich die vom verein nicht wie ein Stiefkind behandelt wird und die Spieler auch regelmäßig am Training teilnehmen.