Brandenburger SC SÜD 05 - Saison 2010/11

  • Das ist uebertrieben! Lass es 50 gewesen sein, mehr waren nicht im gaesteblock! Immerhin, denn in wismar waren es nur ca. 10 bsc fans


    richtig.
    im bus saßen 40 + 6 aus neubrandenburg + ein paar privatfahrer = 50 gäste!
    in wismar waren 12 aus brandenburg: 11 zugfahrer + 1 autofahrer!


    aber ich finde 50 gäste für oberligaverhältnisse doch ganz ordentlich...

  • Wieviel fährt denn bei aus dem Malchower Block auch auswärts?
    Hab schon gestaunt, dass da inzwischen auch Stimmung gemacht wird, neben dem MSV schreienden Bürgermeister. Weiter so, alles ist besser als die ganzen vereinsamten und stillen Dörfer.


    Brandenburg seh ich persönich supporttechnisch ganz weit oben in der AOL Nord, nach Wismar ist es schon ne lange Tour. Wenn man überlegt, dass bei uns sich teilweise nur 5 laute Leute zu Neubrandenburger Spielen auf den Weg machen. Außerdem wird dank Chris ja auch immer versucht 90 Minuten durchzuziehen.


    Auf jeden Fall ist das Gezähle der Zuschauer hier Meckern auf hohem Niveau. Wenn man sieht, dass bei Schöneiche-Neustrelitz insgesamt 95 Zuschauer das Spiel gucken. Da kommen hier in der Kreisliga teilweise mehr. Von den Berliner Vereinen brauch tman ja gar nicht anzufangen.

  • im prinzip habe ich "nur" angemerkt das es keine 75 fans waren. PUNKT
    zum support habe ich mich NICHT geäussert...mache ich aber jetzt..der war klasse! zufrieden?!
    da in HWI wohl mehr angkündigt waren, habe ich mir erlaubt auch hier einen kommentar abzulassen!


    wenn das alles für dich meckern auf hohem niveau ist hut ab! regt sich nicht der NB forums mob in anderen foren über spiele auf kunstrasenplätzen, keinen heim/auswärtssupport, angeblich falsche angabe von zuschauerzahlen auf?! :kuss:


    und ja, es gibt malchower die sich zu auswärtsfahrten auf den weg machen. warum auch nicht? nur weil keine banner hängen oder pyros hochgehen? ich zähle sie das nächste mal o.k.?. kann dir aber zahlen aus schöneiche, rathenow, tebe nennen. einige fahren sogar aus HRO hinterher... :halloatall: ..nur fallen sie wie gesagt nicht negativ auf...
    ansonsten wächst die fanszene stetig. zum pokalspiel nach schönberg sponsert der verein 100 freikarten + busfahrt..wie du ja in der stadionzeitung lesen konntest. find ich ne prima geschichte


    ansonsten ist es der BSC Fred...weiterhin viel erfolg in der saison. weiter viel spass beim supporten. hoffe es geht immer positiv weiter bei euch.

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Die Anmerkung war nicht negativ gemeint. Finde es immer schön, wenn es anderswo auch mal was zu hören gibt. Egal ob mit Bannern, Pyro oder in zivil, Hauptsache ein bisschen Stimmung.


    Die anderen Forengestalten, auf die du anspielst muss man persönlich kennen, um zu wissen, wie sie ticken. Wobei es beim HGW Thread schon sehr ausgeartet ist und auf Kindergartenniveau ging. Ich musste da ja auch Dampf ablassen.
    Kannst ja dort mal wieder öfter schreiben, wenn du sowieso mitliest.


    Damit aber wieder zum BSC. Gegen den BFC bitte die nächsten 3 Punkte.

  • Zitat


    im bus saßen 40 + 6 aus neubrandenburg + ein paar privatfahrer = 50 gäste!
    in wismar waren 12 aus brandenburg: 11 zugfahrer + 1 autofahrer!


    Cool, solche Statistiken müsste es öfter mal geben. Sehr geil! :thumbup:



    Die Anmerkung war nicht negativ gemeint. Finde es immer schön, wenn es anderswo auch mal was zu hören gibt. Egal ob mit Bannern, Pyro oder in zivil, Hauptsache ein bisschen Stimmung.


    :support: In der Oberliga und in unseren VLs sind so viele größere Städte und kaum einer sorgt für das Fußball-feeling mit Farben und Support. Echt Schade.


    kettcar
    ca. 20 x Blau Weiß 90, darunter 2 Eberswalder am Sonntag bei FC Inter, 3 Fahnen bei

  • Durch die sieben Abgänge in der Winterpause wurde unser Kader doch ziemlich ausgedünnt.
    Steinert, Neuhaus und Kappel waren schon tragende Säulen in unserem Spiel sicherlich nicht zu ersetzen. Die Nachrücker aus unserem Nachwuchs werden noch ihre Zeit brauchen, also wird es eine verdammt schwierige Rückrunde. :schal:

  • Brandenburg ist so eine schöne Stadt und hat mit Süd ein Verein mit Tradition,und ein Trainer der sein Handwerk versteht ,derTalente erkennt und richtig einsetzt,darum sehe ich keine Gefahr für die Rückrunde.


    :schal4: :thumbsup: Grüße aus Berlin