Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011

• Glücklicher Sieg gegen KSC II! Haben Glück, dass KSC in der 1. Halbzeit nach einem Freistoßkracher und einem Schuß aus spitzem Winkel jeweils nur den Pfosten treffen. Nach der Pause wird das Spiel offener, KSC geht aus leicht abseitsverdächtiger Position in Führung, doch Pietsch mit unbändigem Willen und Kohle mit abgefälschtem Freistoß sorgen für einen glücklichen Sieg. Jetzt haben wir 19 Punkte, liegen also noch über dem Soll, Sonntag kommt Willhelmsruh, leider fallen jetzt schon TW Dittrich und Loke aus und die Woche hat gerade erst begonnen...
    tine du wunderschöne "Fußballexpertin", haben immerhin 4 Punkte mehr als Inter...

• Glückwunsch Opi und Deiner Truppe zum Sieg. Wird ja nun spannend am Wochenende. Ich hoffe, aufgrund der Ausfälle auf beiden Seiten gibts am Sonntag nicht "Not gegen Elend". ;) Obwohl es bei Euch so oder so schwer für uns wird. Erstens der ungewohnte Kunstrasen und zweitens eine Truppe, die sicher auf Wiedergutmachung brennt nach dem Testspiel ;)

Wie auch immer, freu mich auf das Wochenende :support: :support:

• @strapsmaus tinchen

nach langen sehr schweren verhandlungen wurde überlegt dir eine ehrenmitgliedschaft zu überreichen!
    deine erfahrungen im berliner fussball sind unumstritten, dein gespühr für die realität ist einfach unglaublich, du bist die einzige person die in der lage ist unsere qualität der ersten mannschaft ohne wenn und aber, auf den punkt gebracht, richtig einschätzt!

also bitte melde dich :verweis: :verweis:

• kulle

Danke für die Ehrenmitgliedschaft, bleibe aber doch lieber bei meinen Helgoländer Frauen.
    Ihr schreibt ja selber, dass der Sieg glücklich war, also habe ich recht gehabt, mit Fußball ist es bei euch nicht weit her. Das werden auch die letzten Punkte in der Hinrunde gewesen sein.Poeti, träum mal weiter vom Klassenerhalt.. Am meisten aber hat mich gefreut , das der Traumtyp wieder getroffen hat, was machen eigentlich die beiden "Süßen", von denen hört man nichts mehr, gibts die eigentlioch noch?

• Glückwunsch an die Helgoländer Frauen, ihr habt ja jetzt auch 2 Siege in Folge eingefahren.

Der eine süße (Opi) hat ja schon ein paar Buden gemacht die Saison, der andere Süße sitzt bei Wartenberg auf der Auswechselbank.

Ich träume von vielen Dingen, aber sicher nicht vom Klassenerhalt, da gibt es wirklich wichtigere Dinge im Leben und das ist doch worauf es beim Fußball ankommt, es ist ne schöne Abwechslung zum Alltag, man kann sich über Siege freuen oder nach Niederlagen niedergeschlagen sein, aber das reale Leben holt ein auf positive oder negative Weise schnell genug wieder ein.

Wenn wir die Klasse halten freue ich mich und wenn nicht geht das Leben definitiv auch weiter.

• was machen eigentlich die beiden "Süßen"

ja, was gibts?

(wir sind schizophren!)

Es ist unglaublich Tinchen, wie Du ständig versuchst, anderen an die Flinte zu pinkeln! Noch unglaublicher ist es, wie sich alle über Deine Einträge amüsieren!

Im übrigen würden wir Dir gerne beim Weiterpinkeln helfen und Dich dabei mal übers Knie legen! Schau doch mal in Lichteberg vorbei...

:bindafür:

• Je näher das Wochenende rückt, desto mehr freu ich mich auf den TSV.

Ersten hat mir Opi ein Bier versprochen.
    Zweitens hat mir Eddy ein Bier versprochen.
    Drittens freu ich mich auf die Reaktion von Frau Wittler hier im Forum nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) und
    Viertens werden Mehle und ich uns danach noch gepflegt das Spiel der Zweiten ansehen.

In diesem Sinne...

• Je näher das Wochenende rückt, desto mehr freu ich mich auf den TSV.

Ersten hat mir Opi ein Bier versprochen.
    Zweitens hat mir Eddy ein Bier versprochen.
    Drittens freu ich mich auf die Reaktion von Frau Wittler hier im Forum nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) und
    Viertens werden Mehle und ich uns danach noch gepflegt das Spiel der Zweiten ansehen.

In diesem Sinne...

jawolla mikeee so eine einstellung lob ich mir. :bindafür: freu ma och schon wie sau auf diesen schönen fußballsonntag. :schal2: :schal2: :schal2:

• Na und ick freu ma erstma uff meene Wilhelmsruher Fußballkumpels. Mikeee, Bier geht klar und Mehle kricht och eens. Fürs Spiel sehe ich aber schwarz, leider sind doch einige Ausfälle zu beklagen, Dittrich sein Ausfall schlägt schon ins Kontor.
    Gestern beim Training hat sich ein hoffnungsvolles Sturmtalent vorgestellt, also wenn der Typ kommt...
    Achso liebe Tine, komm doch mal in Lichtenberg vorbei, dann kann man mit dir ja mal über Fußball reden, Ahnung haste ja!!!

• Wer 1:0 führt der stets...

Wie auch schon letzte Woche hat man einen 0:1 Rückstand in einen 2:1 Sieg umgewandelt.

CW kam besser in die Partie und der TSV muss sich bei Torwart Dittrich bedanken, der auf die Zähne biß und sich trotz starker Schmerzen ins Tor stellte, das man nicht in Rückstand geriet.

Nach 25. Minuten kam der TSV besser ins Spiel und konnte die Partie ausgeglichen gestalten.

Kurz nach der Pause ging CW in Führung, dies kam alledings eher dem TSV entgegen als den Gästen. Man wurde nun mutiger und setzte den Gegner unter Druck. Von CW kam einfach zu wenig und man sorgte kaum für Entlastung.

Für den Ausgleich, in der 70. Minute, benötigte der TSV, einen in meinen Augen berechtigten Elfmeter. Gress wird im Stafraum berührt, fällt sicher clever hin, aber es war ein Foul im Strafraum und somit eben Elfmeter. Kohlmann haut das Ding ganz souverän rein.

Nur 60 Sekunden später schickt Rieck den "süßen" Opitz auf die Reise und der verwandelt eiskalt zum 2:1. CW versucht in den letzten 20 Minuten alles um zum Ausgeich zu erzielen, aber der TSV steht gut und lässt nichts mehr zu.

War wieder ne starke Mannschaftleistung und man sollte keinen herausheben, aber was der 19-jährige Hariri in der Abwehr geleistet hat war schon Klasse.

• Das läuft bei euch ja sehr gut weiter so !!!!!!!!!

• ist eingetreten, 6 punkte !!!!

• Siehste Poeti, ich habe doch Recht, und bis zur Winterpause holt ihr keinen Punkt mehr. Ihr seid nun mal ein Abstiegskandidat! In deiner Mannschaft steckt kein Talent und jetzt habt ihr auch kein Glück mehr wie noch zu Beginn der Saison.Vielleicht hält sich die Niederlage am Wochenende in Grenzen!

also bei mir sind 6 punkte mehr, als keiner....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

quatsch mal weiter, vielleicht kommt es ja bai deinen helgoländer weiberabend gut an :thumbsup:

• nicht mal dort kann die alte jemand leiden, sonst wäre ''sie'' ja garnicht so aktiv im forum. es ist ja auch sehr auffällig das sie ihr maul immer besonders weit aufreist wenn es bei TSV gut läuft. sobald es nicht so gut läuft denkt sie ja auch sie hätte ihre arbeit getan und ist verdammt ''clever'' gewesen mit ihren kommentaren. aber ist ja auch egal denn wir haben beim TSV genug leute ( fängt bei spielern aus der F-Jugend an ) die schon mehr fußball-sachverstand haben als tine es jemals haben wird. also macht einfach so weiter und dann werdet ihr genauso wie letztes jahr eher um aufstieg als um den abstieg spielen. wenn ich ehrlich bin denke ich das es werder noch wird und ihr wie letztes jahr auf einem platz im grauen mittelfeld landet. aber das ist auch nur meine persönlich einschätzung und ich lasse mich genauso wie frau wittler gern eines besseren belehren. :bindafür: :bindafür: :support: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Klasse Jungs, das waren Bigpoints für unser Saisonziel! Tolle Mannschaftsleistung, wieder mal einen Rückstand gedreht. Beim
    0:1 sieht Hariri allerdings ganz schlecht aus, danach müssen Thormann und Hempel den Sack für Concordia zumachen. Im Gegenzug der Elfmeterpfiff( Konzessionsentscheidung?) und Kohle ist eiskalt. Naja, die Freude über den Ausgleich noch nicht richtig verarbeitet, da schlägt die Göre nach Traumpass von Rieck zu. In der Schlußphase gabs noch zwei Lattentreffer hüben wie drüben, wobei der Schlenzer von Philip schon ein Augenschmaus war.
    Leute, was danach in der Kabine abging, war Gänsehaut pur.
    tine, für uns ist das Spiel erst zu Ende, wenn der letzte Furz gelassen ist...

• Beim 0:1 hab ich noch das Siegerbier der AK 32 genossen ;), deshalb war Hariri für mich fehlerfrei ;) .

Aber man muss schon sagen, das er für seine erste richtige Männersaison schon nen Klasse Job macht, sollte ja nur auch mal erwähnt werden, da ja sonst gerne die Torschützen und Torhüter positiv erwähnt werden :bindafür: .