Da ich leider immer noch darauf warten muss meinen Vaterfreuen entgegen zu sehen (Madame lässt sich ganz schön Zeit), eröffne ich schon mal den Thread zur neuen Saison, bevor es in den nächsten Tagen und Wochen sicher zu hektisch wird.
Die Staffel ist ja leider suboptimal . Keine Derbys , 7 II. Mannschaften und kein potentieller Abstiegskandidat in Sicht.
Da ja die zweite Saison bekanntlich immer die Schwerste ist, denke ich wird es in der Saison nur um den Klassenerhalt gehen, bei der Staffel wird es mit Sicherheit schwer genügend Mannschaften hinter uns zu lassen.
Weiß nicht ob ich hier schon über die Abgänge schreiben sollte, aber eigentlich ist es ja auch egal, irgendwann erfährst jeder .
Ausgetreten zum 30.06.2010 sind David Garnczarek und Patrick Kain, die sich mit ihren 20 Jahren sportlich weiterentwickeln und höherklassig beweisen wollen. Ob sie das bei ihrem wahrscheinlich neuen Verein (Wartenberger SV) können, lass ich mal dahingestellt. Auf jeden Fall wünschen wir ihnen die richtige Entscheidung getroffen zu haben und das sie sportlich und persönlich eine positive Entwicklung nehmen. Und für mich neben Herrn Handschuh ein Grund mehr nach Wartenberg zu reisen.
Weiterer Abgang ist Martin Mehle der zum Ausklang seiner Karriere nochmal mit seinen Kumpels bei der SG Nordring kicken möchte. Des Weiteren wird Torwart Collin Daum eine Karrierepause einlegen, aber auf Abruf zur Verfügung stehen.
4 neue Spieler sind bereits eingetreten, aber so lange wird die Pässe nicht in den Händen halten gibt es keine Namen.
Ansonsten steigt bereits die Vorfreude auf die Lichtenberger Sommermeisterschaften. 12 Tage noch dann geht es wieder los , voher wird Jogi´s Jungs noch kräftig die Daumen gedrückt .