Glückwunsch auch aus der Jungfernheide!!! Konnte man vllt nicht mit rechnen, aber deswegen heißt es ja auch "Die Wahrheit liegt auf´m Platz"
Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011
-
-
Am Wochenende werdet ihr aber gegen Hermsdorf den kürzeren ziehen
ach tinchen du willst es aber auch nicht lernen oder sagste das jetzt so lange bis du auch mal wieder recht hast?
@ poeti - also wenn es wirklich um einen indirekten freistoß geht weiß ich nicht was sie da anprangern wollen. kann mich erinnern das bayern durch so einen freistoß mal die meisterschaft gegen hamburg geholt hat und da war der freistoß auch zumindestens in der nähe vom 5er. in der bundesliga würde man sagen: ''Tatsachenentscheidung!'' und dann würde der sieg von tsv ganz normal zählen aber hey man hat auch schon pferde vor der apotheke kotzen sehen naja gut in diesem fall ist regelkunde wie ne ballannahme <-- war noch nie meine stärke und wird es wohl auch nicht mehr werden :D:D
-
anerkennende worte von allen seiten, da hat sich die bemerkung vor dem spiel wohl mal gelont^^...und keine sorge hier wird niemand überheblich, dem weiß der trainer zuallererst entgegenzuwirken
zum 3:2...der schiri hat den ball noch im feld gesehen, daher auf indirekten freistoss entschieden und dieser muss wohl dann auf höhe der fünfers ausgeführt werden, dass der das ding dann genau auf die ecke vom fünfer legt...uns solls nicht stören
-
zum 3:2...der schiri hat den ball noch im feld gesehen, daher auf indirekten freistoss entschieden und dieser muss wohl dann auf höhe der fünfers ausgeführt werden, dass der das ding dann genau auf die ecke vom fünfer legt...uns solls nicht störenrichtig auser der dinge harren die da eventuell auf euch zukommen könnt ihr eh nix anderes machen. ich glaub es gibt da ein sprichwort das lautet ''ehrlich kommt wieder'' oder so. also wird schon die richtige entscheidung getroffen werden sollte ein einspruch kommen. daher abwarten und ach ne, das war jetzt aber auf jeden fall falsch
aber es klingt nach einer ( sollte der ball im aus gewesen sein oder der ort hätte ein andere sein müssen, kenn die regel ja nicht ) ganz normalen fehlentscheidung die dann halt als tatsachenentscheidung auch so stehen bleibt. -
Entscheidend ist eigentlich nur ob er einen Regelfehler begangen hat oder es um eine Tatsachenentscheidung geht. Einen Regelfehler sollte man ihm nicht nachweisen können ...
-
anerkennende worte von allen seiten, da hat sich die bemerkung vor dem spiel wohl mal gelont^^...und keine sorge hier wird niemand überheblich, dem weiß der trainer zuallererst entgegenzuwirken
zum 3:2...der schiri hat den ball noch im feld gesehen, daher auf indirekten freistoss entschieden und dieser muss wohl dann auf höhe der fünfers ausgeführt werden, dass der das ding dann genau auf die ecke vom fünfer legt...uns solls nicht stören
Glückwunsch zum erneuten "Überraschungssieg" (klingt bei manchen, als ob jeder Punkt für Euch ne Riesensensation wäre...) !
Und ein SR-Pfiff, egal ob richtig gesehen oder Fehlentscheidung, ist in jedem Fall eine unumstössliche Tatsachenentscheidung. Ansonsten könnte man jedes Spiel vor dem Sportgericht anzweifeln, so nach dem Motto: In der 3. Min sieht der SR ein Foul nicht und lässt weiterspielen, deswegen fällt in der 65. das Gegentor, was mit dem Freistoss für uns in der 3. nie und nimmer gefallen wäre...Also, keine Bange Jungs, die 3 Punkte sind sicher, das Sportgericht darf diesen Protest normal nicht mal annehmen bzw. muss ihn als unbegründet zurückweisen.
Macht weiter so überraschende Sachen !
-
Ja peo in Sachen Sportgericht hast du ja schon viele wundersame Dinge erlebt, deshalb bin ich da lieber vorsichtig.
Mein kurzer Kommentar dazu. Wenn der BSV einen Regelverstoß darin sehen will, dass der Ball beim Freistoss nicht exakt an der Stelle gelegen hat, an der das Vergehen begangen wurde, dann können wir in jedem Spiel in 20 Situationen Protest einlegen. Für mich ist eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters den Ort festzulegen an dem der Freistoß auszuführen ist und kein Regelverstoß. Ein Regelverstoß wäre es dann wenn es in diesere Situation keinen indirekten Freistoss hätte geben dürfen.
Aber der BSV wird schon wissen was er macht und wir werden abwarten und Tee trinken und uns auf das nächste Spiel vorbereiten. Und wenn Tine noch 24 schreibt, dass wir das nächste Spiel verlieren, wird sie sicher irgendwann mal Recht behalten. Aber vielleicht ist das ja ein gutes Omen.
Besser sie schreibt wir gewinnen und dann verlieren wir
-
Tine, schreib mal, dass ich NICHT im Lotto gewinne!
-
Hat Spaß gemacht das Training diese Woche. Leider gibt es schon wieder einen Ausfall am Wochenende zu beklagen und hoffentlich steht Diddy im Tor. Nachdem die Lobhudelei vorbei ist, freu ich mich schon auf Sonntag. Noch ein Zuwachs in der TSV-Familie ist Frl. Henze, die neue Physiotherapeutin. Wir haben keine ordentlichen Stürmer, aber jemand, der massiert...
-
Je nach Physio lassen sich ordentliche Stürmer aber gern massieren
-
Je nach Physio lassen sich ordentliche Stürmer aber gern massieren
na klar, deswegen warste och immer stürmer, wa
warum findet man dich jetzt eher in der devensive
hübi, viel erfolg am we
-
Viel Glück gegen Hermsdorf Männer. Auf das Eure Serie hält!!!
-
Viel Glück gegen Hermsdorf Männer. Auf das Eure Serie hält!!!
Leider nur unendschieden aber ein Punkt gegen Hermsdorf ist OK...
GLÜCKWUNSCH -
War ein nettes Spiel gegen Hermsdorf am Ende weiß man nicht so Recht wie man den Punkt(gewinn) einschätzen soll. Hermsdorf war wirklich stark und hat sich den Punkt sicher auch verdient, aber ärgerlich das man innerhalb von drei Minuten durch eigene Fehler ne 2:0 Führung verspielt hat.
Ich denke von den Chancen und den Spielanteilen geht das Unentschieden schon in Ordnung.
Die Tore haben diesmal die Stürmer (Gress und Opitz) erzielt.
-
Punkt gegen Hermsdorf geht in Ordnung, zwei individuele Fehler kosten uns den Dreier. War trotzdem ein Spiel auf gutem Niveau, am Sonntag gegen Friedrichshagen ist der nächste Neuzugang dann auch spielberechtigt.
-
@ ztipo
222 Beiträge, das ist doch ne Runde Kräuter wert, aber nicht wieder verschütten ;-)))
-
Die I. Tabellenzweiter, die II. Tabellenzweiter, die 7 Alt Tabellenzweiter
@ ztipo und kulle
Wo ihr seit ist oben
-
Jungs und Opa Glückwunsch zum Punkt Bis auf die zwei Fehler die zu den Gegentoren führten war Spiel gut anzuschauen
Also weiter so und Punkte sammelnGruß Atze
-
Poeti, ihr müsst mal mehr Kondition bolzen, eine Halbzeitführung immer wieder verspielen ist nicht gut. Tja, in den nächsten Spielen werdet ihr wohl durchgereicht, auch wenn du es nicht hören willst, aber ihr seid immer noch ein Kandidat für die Kreisliga. Eure Siege scheinen ja bloß Glück gewesen zu sein. Gegen Friedrichshagen holt ihr vielleicht einen Punkt, drücke euch trotzdem die Daumen!
-
Poeti, ihr müsst mal mehr Kondition bolzen, eine Halbzeitführung immer wieder verspielen ist nicht gut. Tja, in den nächsten Spielen werdet ihr wohl durchgereicht, auch wenn du es nicht hören willst, aber ihr seid immer noch ein Kandidat für die Kreisliga. Eure Siege scheinen ja bloß Glück gewesen zu sein. Gegen Friedrichshagen holt ihr vielleicht einen Punkt, drücke euch trotzdem die Daumen!
da ist ja wieder unser schätzchen
auf dich ist halt immer verlass und wiedereinmal dank für deine motivationshilfe
gibt wieder einen schönen blickfang in der kabinena dann bis nächste woche zum nächsten tip von dir